+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174
  1. Avatar von ereS

AW: Immer wieder schlechte Presse...Wie findet ihr Meghan Markle?

Zitat Zitat von Vannity Beitrag anzeigen
    Lassen wir die Diskussion. Es ist sicher für viele hier auch ein bronzener Käfig, jeden Morgen aufzustehen, und seinen mehr oder weniger gut bezahlten Job zu machen und sich die Welt schön zu reden.

Natürlich tummeln sich hier aber nur Top Aussehende, mega Bezahlte, dauernd Urlaubende.
    du hast die rentner vergessen

2. AW: Immer wieder schlechte Presse...Wie findet ihr Meghan Markle?

Zitat Zitat von Vannity Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du, wer wem gefällt ?
    Ich weiß wer mir gefällt, nachdem du festgestellt hast, dass ich sicherlich nicht "nein" sagen würde zu so einer "Chance".

Aus deinen Beiträgen spricht so viel Missgunst - du hättest dir auch einfach einen Prinzen "angeln" sollen - geht doch ganz einfach!
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Registriert seit
    25.01.2018

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Übrigens, auch wenn ich nicht genau weiß, wie Kate und Meghan "an die Prinzen gelangt sind" - die Prinzen wurden nicht dazu gezwungen, die Damen zu heiraten.
    So ist es. Ich glaube zwar schon, dass Prominenz für bestimmte Leute attraktiv macht und es daher Vor- aber auch Nachteile für Prominente bei der Partnerwahl gibt, aber die individuellen Geschichten der beiden Paare können wir doch kaum beurteilen.
    William und Kate wirken auf mich tatsächlich wie ein stabiles Paar, Harry und Meghan wirken verliebt, wobei ich wie gesagt finde, dass man ihr Gefühle weniger ansieht, da ihr Lächeln auf mich sehr professionell wirkt, was von Vorteil sein kann.
    Gestern wirkte sie aber entspannter auf mich - und sympathischer. Und sie wirkt recht selbstbewusst.

Kates "Job" würde ich auf keinen Fall machen wollen, bei jemandem etwas weiter unten in der Thronfolge stell ich mir das schon entspannter vor.
    Ich kann mir schon vorstellen, das es da mehr Freiheiten gibt, Meghan vielleicht auch beruflich etwas machen könnte was sie wollte.
    Tja, hat aber kein Prinz angeklopft.
    Nein, wenn ich es Recht überlege ist's auch besser so.

4. Registriert seit
    19.01.2012

[QUOTE=hawaiianstarline;33433346]
    Aus deinen Beiträgen spricht so viel Missgunst - du hättest dir auch einfach einen Prinzen "angeln" sollen - geht doch ganz einfach! [/QUOTE

Ich kenne keine Missgunst. Die Hochzeit war eine sehr schöne, das Paar zusammen sehr süß. Meinen Prinzen habe ich übrigens schon lange gefunden. Und nun weiterhin viel Spaß hier und Ausmodus. Ciao Ciao

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718