+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    15.06.2007

Promis- einfach gut, weil......

Hallo zusammen

ich weiß, es gibt schon den einen oder anderen positiven Strang zum Thema Promis-- mir ist halt "berühren" oder "bewundern" zuviel des Guten- ich find halt manche Promis einfach nur gut

Insofern dachte ich an einen einfach- gut strang....

Und dann fang ich mal an:

Ich sehe unglaublich gerne Kai Pflaume- gerade wieder am Abend in "wer weiß denn sowas"- ich finde, der ist sowas von sympathisch!!
    Freundlich, witzig, durchaus auch mal doppeldeutig und was mri vor allem gefällt- er bleibt immer wertschätzend in seinen Äußerungen.
    Gegen moderierte Sendungen bekommt man hier was mehr von der Person mit-- was echt schön ist!

2. Avatar von LulaMae

AW: Promis- einfach gut, weil......

Ich mag den Nachrichtensprecher Jan Hofer total gern, der ist irgendwie immer freundlich, wirkt sehr ehrlich und bodenständig, ist sehr sympatisch und nicht aufgesetzt und Humor hat er auch.

Er hat mal in der Dalli-Dalli-Sendung (wie die Sendung heute richtig heißt, weiß ich nicht, aber es ist genau wie Dalli-Dalli damals) von Kai Pflaume mitgespielt und hatte mega Spaß an diversen mehr oder weniger sinnbefreiten Aufgaben.
    Und Kai Pflaume macht seinen Job da auch richtig gut, er hält sich dezent zurück, hat seinen Spaß, überlässt aber den Mitspielern den Vortritt, so dass sie und nicht er als Moderator im Mittelpunkt stehen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

3. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Katharina Müller-Elmau war kürzlich in "Ein Sommer auf Mallorca" zu sehen und hat mir unheimlich gut gefallen. Ihr natürliches Spiel und ihr Aussehen fand ich einfach toll:

Katharina Müller-Elmau
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

4. Inaktiver User

Barbara Schöneberger, Jessica Schwarz
    Ranga Yogeshwar, Hubertus Meyer-Burckhardt

Alle absolut gut in dem, was sie machen und ausserdem äusserst sympathisch

+ Antworten