+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

  1. Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    2.596

    AW: Promis die ich bewundere

    Zitat Zitat von Sevilla1975 Beitrag anzeigen
    Er hat mal öffentlich von seiner Frau geschwärmt, obwohl sie keinen Modellmaßen entspricht. Das war so eine schöne Geste
    Bist du wirklich so anspruchslos? Ich meine, darf man nur von Frauen schwärmen, die Modelmaße haben?
    Geändert von Killeshandra (25.02.2019 um 20:23 Uhr)

  2. Avatar von Avocado_Diaboli
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    2.254

    AW: Promis die ich bewundere

    Vor einigen Tagen war ich das erste Mal seit langer Zeit wirklich erschüttert über ein Promi-Schicksal: Selma Blair. Davon hatte ich gar nichts mitbekommen.

    Sie hat wohl seit 15 Jahren unerkannt MS. Letztes Jahr bekam sie die Diagnose, und mittlerweile kann sie nur noch mühsam mit Stock gehen, fällt öfter hin und hat eine spastische Sprechstörung (stottert). Gleichwohl gibt sie Interviews und besucht den roten Teppich. Arbeiten wird sie sicher nicht mehr können. Schlimm. Ich bewundere sie - stellvertretend für alle anderen Betroffenen - für ihre Tapferkeit.
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •