+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. gesperrt

Verlobung von Prinz Harry

Also die Verkündung der Verlobung von Prinz Harry hat mich wirklich gefreut. Die Braut Meghan Markle macht einen sympathischen und freundlichen Eindruck. Und was für eine nette Idee von ihm, ihr einen Ring mit drei Diamanten zu schenken, von denen zwei aus dem früheren Besitz von Prinzessin Diana stammen und einer aus Botswana, einem Land, das beiden viel bedeutet. Da kann man nur viel Glück wünschen!

2. Avatar von ereS

AW: Verlobung von Priunz Harry

ich war ueberrascht ueber den zeitpunkt und haette gedacht, das es noch laenger dauert

aber tante lisbeth wird auch nicht juenger und da ist es nicht verwunderlich wenn solche termine dann doch recht schnell gehen

3. Registriert seit
    03.07.2012

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    aber tante lisbeth wird auch nicht juenger und da ist es nicht verwunderlich wenn solche termine dann doch recht schnell gehen
    Eher wird die Braut nicht jünger und sie muss sicher mindestens 2 bekommen.

4. Registriert seit
    21.04.2014

So dringend ist es doch nicht, der große Bruder kümmert sich doch hinreichend um die Dynastie..sind da nicht sogar Zwillinge unterwegs? Ich war schon länger nicht mehr beim Friseur und mein Arzt hat nur ernsthafte Magazine sowie "Wild und Hund" oder so....

Nein, ein niedliches Paar, die Zwei.
    Und wenn schon einen der Windsor Knaben, dann hätte ich auch Harry genommen. Ich glaube, mit ihm ist es lustiger...sein Bruder wirkt so kreuzbrav.

5. Registriert seit
    12.12.2010

Ich glaube, Prinz Harry hat ein paar Photos gesehen von sich von hinten und oben und hat sich gedacht, wenn die Glatze noch grösser wird nimmt mich keine mehr

Ich finde seine Freundin auch sympatisch. Ich habe gerade ein Interview im Radio gehoert wo sie ueber ihre Einsaetze als Feministin geredet hat und wie es nicht immer einfach war fuer sie, Rollen zu bekommen weil sie in den USA als weder schwarz noch weiss einzuordnen ist (Ihre Mutter ist schwarz, ihr Vater weiss). In England waere das weniger ein Problem.

Aber, die zweiten Soehne suchen sich auch immer weniger "brave" Frauen aus. Ob das mal gut geht mit ihr und den Konventionen?

6. Inaktiver User

Ich finds auch süß. Von der neuen Toleranz im Königshaus hätte sicher auch Diana gern etwas gespürt - nun ja.

Und wenn Harry und Meghan langweilig wird, können sie zusammen die Serie gucken in der sie mitgespielt hat *g*

7. Avatar von ereS

Zitat Zitat von NurZuGast Beitrag anzeigen
    Eher wird die Braut nicht jünger und sie muss sicher mindestens 2 bekommen.
    da ist nicht mehr so viel druck, das sie unbedingt fuer thronfolger sorgen muß
    selbst harry ist ja schon an die 5. stelle abgerutscht und wenn dem willi sein 3. kind da ist, rutscht er auf platz 6

da ist es eher so das harry unbedingt kinder will, und er ist mit sicherheit ein vater der mit seinen kindern viel bloedsinn anstellen wird

8. gesperrt

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    da ist nicht mehr so viel druck, das sie unbedingt fuer thronfolger sorgen muß
    Eben. Selbst wenn sie keine Kinder bekommen könnte, wäre es angesichts der Vermehrungsfreudigkeit von William und Kate nicht weiter tragisch.

9. Avatar von Kleinfeld

Ach ja, die Verlobung kam für sie ja so was von überraschend Wer hätte das ahnen können.....
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

10. Avatar von mono17

AW: Verlobung von Prinz Harry

Da ich in einer Arztpraxis gearbeitet habe, habe ich die Gazetten natülich gesehen . Von daher war das ja zu erwarten.
    Man könnte folgendes Trinkspiel starten:
    Immer, wenn "Wallis Simpson", "Edward VIII" oder "Abdankung" erwähnt wird, einen zwitschern. Gäbe schnell ein ernsthaftes Alkoholproblem.
    Etwas leberfreundlciher wäre ein Bingospiel.
    Zu den obengenannten Begriffen empfehle ich dann noch:
    "Die Monarchie hat sich verändert/ist moderner geworden"
    "Eine ganz andere Situation als damals"
    "Prinz Harry ist ja nicht der Thronfolger" und evtl noch: "Sein Urgroßonkel wäre stolz auf ihn".
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte