+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1. Registriert seit
    11.02.2008

AW: Verlobung von Priunz Harry

Zitat Zitat von Erzwespe Beitrag anzeigen
    Eben. Selbst wenn sie keine Kinder bekommen könnte, wäre es angesichts der Vermehrungsfreudigkeit von William und Kate nicht weiter tragisch.

Zumal man ja von Zwillingen bei Kate munkelt. Da hat Onkel Harry demnächst genug zu tun, den Quatschmacheronkel zu spielen. Und wahrscheinlich von eigenen erst mal die Nase voll ...

2. Avatar von Julifrau

AW: Verlobung von Prinz Harry

Zitat Zitat von Erzwespe Beitrag anzeigen
    und einer aus Botswana, einem Land, das beiden viel bedeutet.
    Es bleibt zu hoffen, dass keine Kinder das Steinchen ausbuddeln musste.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

3. Avatar von Julifrau

Ich weiß nicht weshalb, aber ich habe nicht so ein gutes Gefühl bei den beiden. Doch im Moment sind sie sicherlich glücklich und vielleicht haut's ja auch hin.

Gespannt bin ich aber sicherlich, wie sich die Feministin Meghan als Feministin zeigt. Möglicherweise ist meine Definition eine ganz andere.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

4. Registriert seit
    15.11.2014

Eigentlich ist diese "Liga" ja nicht die meine, aber man kommt ja nicht drumherum, über den Net-Anbieter damit "konfrontiert" zu werden .

Sorry, wenn ich gegen den "Hype" schwimme, aber mein 1. Eindruck war: Die passen gar nicht zusammen, so optisch jetzt .... .

Aber gut, das muss ja nix heißen: Wer in diese "Firma" eintritt, muss/sollte sich im Klaren darüber sein, dass Privatleben nicht mehr stattfindet und man auf Schritt und Tritt ne Heerschar von Paparazzi hinter sich herzieht.

Aufgrund ihrer Schauspieltätigkeit (öhm, ähm.... allerdings bei mir irgendwie noch nicht präsent), dürfte ihr das nicht ganz unbekannt vorkommen und telegen/kameratauglich ist sie.

Ansonsten von mir all the best wishes ......, wir werden sehen/hören/lesen, wie es sich entwickelt .
    Man lebt nur einmal. Stellt man's richtig an, reicht das auch.

5. Avatar von starsandstripes

Ich interessiere mich eigentlich sonst nicht so für die Königshäuser dieser Welt, aber Prinz Harry fand ich schon immer super sympathisch und ich freue mich wahnsinnig, dass er endlich die für ihn Richtige gefunden hat.

Die Idee mit dem Ring finde ich ebenfalls wunderschön (auch wenn er optisch nicht so meins ist). Wer hätte gedacht, dass Harry so romantisch ist? Früher ist er ja doch eher durch Parties und Alkohol aufgefallen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12