+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    29.10.2014

Wo heiraten Promis?

Hallo,
    wisst ihr ein paar Locations in Deutschland wo Promis heiraten? Ich habe nur mal gelesen, dass Bettina und Christian Wulff in einem Schloss in Niedersachsen geheiratet haben - echt ziemlich bonzig: schlosshotel-muenchhausen. Tja, hat aber ja auch nicht sehr lange gehalten Kennt ihr andere Luxus-Locations in Deutschland? Die meisten Promis heiraten denke ich auf irgendwelchen Karibikinseln, aber mich würde eben interessieren, ob es noch mehr so exklusive Schlösser oder ähnliches in Deutschland gibt
    Geändert von Jachris (10.12.2014 um 11:36 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

2. Inaktiver User

AW: Wo heiraten Promis?

...aber mich würde eben interessieren, ob es noch mehr so exklusive Schlösser oder ähnliches in Deutschland gibt
    Ja sicher. Gib Schlosshotel in die Suchmaschine deines Vertrauens ein und du wirst jede Menge solcher "bonzigen" Locations finden.

Wobei ich in diesem Zusammenhang (Promi-Hochzeits-Locations) den Ausdruck "bonzig" weder verstehe noch nachvollziehen kann. Schlosshotels sind halt eher gehobenes Ambiente.

3. VIP Avatar von Orange

Ich habe gerade "heiraten im Schloß Deutschland" eingegeben. Auch da kommen etliche Vorschläge.

4. Inaktiver User

Du meinst sicher die Feier oder? Geheirtet wird doch auf dem Standesamt oder der Kirche...

Wir jedenfalls haben auf einer alten Hansekogge gefeiert, auf dem Wasser....klasse war das

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher die Feier oder? Geheirtet wird doch auf dem Standesamt oder der Kirche...

Wir jedenfalls haben auf einer alten Hansekogge gefeiert, auf dem Wasser....klasse war das
    Nicht nur solche gehobenen Lokalitäten bieten (in Kooperation mit dem jeweils zuständigen Standesamt) in der Regel die Möglichkeit, dass auch der offizielle Teil dort stattfindet. Auch für Otto-Normalbürger, nicht nur für Promis.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nicht nur solche gehobenen Lokalitäten bieten (in Kooperation mit dem jeweils zuständigen Standesamt) in der Regel die Möglichkeit, dass auch der offizielle Teil dort stattfindet. Auch für Otto-Normalbürger, nicht nur für Promis.
    Achso... ich frage mich warum es so etwas sein soll? Ich wollte nicht "wie ein Promi" heiraten, sondern so wie wir das toll fanden...

7. Inaktiver User

Das ist ja noch die Frage: ob sowas gesucht wird, weil man selber wie ein Promi heiraten möchte, oder einfach nur neugierig ist, wer wo geheiratet hat.

8. Avatar von Fyona

Ich muss ein wenig grinsen!
    Für mich lautete die Frage anders, nämlich: WARUM heiraten Promis?
    Nach spätestens 5 Jahren steht doch die Scheidung an und dann geht das gräßliche Hin- und Hergezerre los, meist wegen Geld.
    Ich würde jedem Promi raten, hübsch Single zu bleiben, das spart Geld und Nerven.
    Altwerden ist nichts für Feiglinge !

+ Antworten