+ Antworten
Seite 6 von 126 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1251

1. Registriert seit
    28.07.2005

AW: Welchen Promi habt ihr schon mal *getroffen*?

Robbie Williams - nach'm Konzert im Bayr.Hof in München. Mein persönl. Highlight 2006...schmelz!!! :-)

2. Avatar von aussenseiter

Ich glaub, man würde viele auch gar nicht erkennen, wenn sie nicht in ihrer üblichen Kleidung oder ohne Schminke und Styling rumliefen.

3. gesperrt Avatar von ReginaM

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Meine Güte! Was bin ich doch scheinbar für ein Landei! Das ist ja erschlagend hier!
    Ehrlich gesagt, 80 % der genannten Namen habe ich noch nie gehört.

Es grüßt ein zweites Landei!

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Schneeflocke08
    Robbie Williams - nach'm Konzert im Bayr.Hof in München. Mein persönl. Highlight 2006...schmelz!!! :-)
    aber wohl eher nicht zufällig, oder?

5. Registriert seit
    28.07.2005

Nein, war nicht ganz zufällig. Meine Freundin u ich haben uns wegen des Konzertes im Bayr. Hof eingebucht, weil wir wußten, dass er auch dort logiert :-)

ich bin aber immer noch völlig hin und weg - das ist schon ein Schnuckelchen :-)

6. Registriert seit
    16.02.2006

Hella von Sinnen sprang mal total knülle auf die Motorhaube des Taxis, das vor uns in einem nächtlichen Stau in der Kölner Altstadt stand

ansonsten zufällig:
    Kiefer Sutherland in Prag (das Highlight)
    Otto Rehhagel (1x oder 2x h?) wohnt hier in der Nähe, wenn er in D ist und isst bei unserer Lieblings-Pizzeria ab und an mal
    1 Typ von der Teenie-Band "Bed and Breakfast" an der Theaterkasse (nicht erkannt, erst später in einem Musikvideo - wir hatten uns ganz nett unterhalten, aber leider hat niemand von uns Mädels ihn erkannt, der Arme )

weniger zufällig, da ich früher öfter auf "Events" gearbeitet habe:
    Mira Sorvino
    diverse Fussballer
    Fisichella (unglaublich winzig)
    Sato (ebenfalls)
    Herrn Jordan von ehemals Jordan-Honda
    Sasha
    und ein paar TV-Sternchen

LG
    Nimwen

7. Avatar von BerlinGirl

Neben Philip Morris (vom gleichnamigen Tabakkonzern) im Flieger gesessen;
    auf dem Messestand meines damaligen Arbeitgebers die Herren Bundeskanzler Kohl und später Schröder, Mehmet Scholl;
    den halben Bundestag, wenn man seinen Göga am Montagabend vom Flughafen Tegel abholt.

BG
    'Früher war mehr Lametta' Opa Hoppenstedt

8. Avatar von aussenseiter

Zitat Zitat von Schneeflocke08
    Nein, war nicht ganz zufällig. Meine Freundin u ich haben uns wegen des Konzertes im Bayr. Hof eingebucht, weil wir wußten, dass er auch dort logiert :-)

ich bin aber immer noch völlig hin und weg - das ist schon ein Schnuckelchen :-)
    Ich finde, er ist ne absolute Witzfigur. Hab zudem schön öfter von Leuten wie Journalisten gehört, die sagen, der Typ sei eiskalt, jenseits des für Briten typischen Ausmaßes. Aber die Frauen fallen oft auf solche Typen rein, Groupie-Syndrom

9. Inaktiver User

Eines schönen Tages standen zwei junge Männer bei mir im Laden, wirklich lecker' Kerlche, aber noch eindeutig unter Welpenschutz fallend.
    Der Eine wollte ein Buch kaufen, was bis kurz zuvor noch wegen seiner Brutalität auf dem Index stand.
    Ich hab ihn dann erstmal gefragt, ob er überhaupt schon 18 ist und war sehr skeptisch, als er dann beteuerte, daß er natürlich längst volljährig sei.
    Die Diskussion hat ein bißle länger gedauert - mein Kollege war schon knallrot angelaufen vor unterdrücktem Gelächter - schließlich habe ich ihm das Buch aber doch mitgegeben, nachdem er mir versprochen hatte, es nicht abends vor dem einschlafen zu lesen.

Kaum waren die beiden auf dem Weg zur Kasse, brach mein Kollege vor Lachen zusammen und würgte irgendwie raus: " Mensch, das war doch der Harald Cerny von 1860 !!!! "

Ich bin zwar ein riesengroßer Fußballfan, aber irgendwie sah der gute Cerny im Fernsehen immer wesentlich älter aus als in echt.
    De facto war er damals grad 30 geworden, ich hätte ihn niemals älter als 16 geschätzt .

Den Rest des Tages war mir dann schlecht beim Gedanken ans nächste Müncher Stadtderby, wenn 1,95 m Carsten Janker ( geschätzter Brustumfang: 2,50 m ) gegen 1,60 m Harald Cerny ( geschätzter Brustumfang: 70 cm ) spielen würde....

Chapeau

10. AW: Welchen Promi habt ihr schon mal *getroffen*?

Zitat Zitat von aussenseiter
    Ich glaub, man würde viele auch gar nicht erkennen, wenn sie nicht in ihrer üblichen Kleidung oder ohne Schminke und Styling rumliefen.
    Ich habe mal mit Lilo Wanders (Ernie Rheinhardt) und den anderen von Schmidts Tivoli gegessen, als die noch nicht bekannt waren und mit einem herrlichen Programm über die Dörfer getingelt sind.
    Ernie war supernett, ich erkenne ihn in seiner heutigen Rolle nicht wieder!

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .

+ Antworten
Seite 6 von 126 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte