+ Antworten
Seite 5 von 126 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1251
  1. Inaktiver User

AW: Welchen Promi habt ihr schon mal *getroffen*?

Zitat Zitat von aussenseiter
    Promis als Opfer, hehe, sicher doch Wenn jemand keine Lust hat, prominent zu werden, dann ergreift er/sie erst gar keinen entsprechenden Beruf.
    Prominent zu werden sieht mir eher nach 'ner Begleiterscheinung aus, ein Nebeneffekt. Es ist lediglich ein Beruf, ein Zeitvertreib - dass eben jenes von den Massen so hochgejubelt wird ... tjaja.

(PS: Ich warte immer noch drauf Gerhard Schröder mal zu begegnen, da ich in der Nähes seines Wohnorts arbeite - aber noch traf ich ihn nicht bei Edeka *soifz*)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Prominent zu werden sieht mir eher nach 'ner Begleiterscheinung aus, ein Nebeneffekt. Es ist lediglich ein Beruf, ein Zeitvertreib - dass eben jenes von den Massen so hochgejubelt wird ... tjaja.

(PS: Ich warte immer noch drauf Gerhard Schröder mal zu begegnen, da ich in der Nähes seines Wohnorts arbeite - aber noch traf ich ihn nicht bei Edeka *soifz*)
    Gerhard Schröder? Wahrscheinlich bist Du ihm schon ganz oft begegnet und hast ihn nur nicht gesehen, er ist total klein

3. Inaktiver User

und was willst du dann mit ihm anstellen? oder ?

4. Inaktiver User

Gerhard Schröder? Wahrscheinlich bist Du ihm schon ganz oft begegnet und hast ihn nur nicht gesehen, er ist total klein
    Das ist in Anbetracht meiner Promi-Blindheit schon sehr wahrscheinlich

5. Inaktiver User

und was willst du dann mit ihm anstellen? oder ?
    Weder noch, natürlich.
    Eher: "SIE sind also ein Prominenter?!" *staun*

So ungefähr

Mein Kaninchen war mal bei hundkatzemaus vor ca. 1,5 Jahren (auf Anhieb erkannt!). Damit lebt sogar eine prominente Person bei mir *ätsch*

6. Inaktiver User

Das ist in Anbetracht meiner Promi-Blindheit schon sehr wahrscheinlich
    Ja und wenn Du größer als ein Edamer Käse bist, guckst Du drüber weg. Dafür ist er wirklich nett und herzlich. Ganz im Gegensatz zu vielen Ministern, die total arrogant sind und durch die Menge rauschen...

7. Inaktiver User

Oh, einen hätte ich da doch noch. War vor Jahren mal in Berlin bei einer Bekannten, die im Bundestag arbeitet, die nahm mich mal mit. Sie kopierte irgendwas, der Kopierer streikte, irgendein dahergelaufener Kerl machte eine Bemerkung von wegen Frauen und Technik, ich kabbelte mich ein wenig mit dem (), hinterher sagte die Bekannte, das wäre der Verteidigungsminister gewesen, hab den Namen mittlerweile wieder vergessen. Sonderlich gut verteidigen konnte der sich allerdings nicht.

8. AW: Welchen Promi habt ihr schon mal *getroffen*?

otto walkes hat mal bei mir schuhe gekauft
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. Avatar von aussenseiter

Zitat Zitat von hawaiianstarline
    otto walkes hat mal bei mir schuhe gekauft
    Das könnte etwas stressig gewesen sein, stell ich mir mal vor, aber wahrscheinlich ist der privat ganz anders.

10. Avatar von Sourgirl

Die Fussballer des FC Bayern zwischen 1993 und 2000
    (ich hatte berufl. in der Nähe ihrer Umkleideräume in München
    zu tun
    ) und deren *Chefs*
    Irgendwie bringt mich das zum Grübeln

Menno, alle treffen interessante Promis...
    Mir ist bisher nur Karl Dall (saß auf Ibiza in einem Café einen Tisch weiter), Wolfgang Stumph (beim Shopping in Berlin), der Darsteller des Moritz aus GZSZ und Cappuccino (kennt auch keine Sau) begegnet. Ansonsten diverse Fußballer oder Moderatoren, die ich nicht kenne und auf die mich meine Freundin immer aufmerksam machen musste. Ach, ich hätte mal fast mit Roy Präger (Fußballer) in der VIP Lounge Silvester gefeiert, aber wir sind dann lieber nach Hause gefahren...
    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

+ Antworten
Seite 5 von 126 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte