+ Antworten
Seite 4 von 126 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1251
  1. Inaktiver User

AW: Welchen Promi habt ihr schon mal *getroffen*?

Also: ich habe mal

- Jürgen Trittin in der Bonner U-Bahn gesehen
    - Königin Silvia in der Kirche
    - bei Dominique Strauss-Kahn (vielleicht bald Präsident von
    Frankreich!) in den VWL-Vorlesungen gehockt
    - Franz Müntefering den Weg zum Klo erklärt
    - den Meister Eder in der Fußgängerzone getroffen (ohne
    Pumuckl, leider)

Mit Schauspielern kenne ich mich leider nicht aus. Dafür habe ich einen Kollegen, der haargenau so aussieht wie Ludger Beerbaum. Zählt das?

2. Inaktiver User

Spontan fallen mir ein
    Cherno Jobatey im Café Einstein
    Andreas Hoppe irgendwo in Tempelhof
    Dirk Bach, am Hintereingang vom Theater am Ku'damm
    Wolfgang Joop mit Partner und Mutter oder Schwiegermutter und zwei Zwergspitzen in einem Bistro in Potsdam
    Fabian Harloff in Hamburg
    Claudia Roth, beim Prinzen-Konzert in Berlin saß sie hinter uns

3. Avatar von Megabine

Zitat Zitat von Inaktiver User
    - den Meister Eder in der Fußgängerzone getroffen (ohne
    Pumuckl, leider)
    Der wird ja auch immer unsichtbar, wenn Fremde kommen.
    ...

Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

4. Avatar von Historia02

Huiuiui.

Ich habe mal Michael Degen bei Toys'R'Us hier in Hamburg gesehen und Roger Willemsen am Dammtor-Bahnhof. Ach ja, und Tim Mälzer, stand bei G&J vor der Tür und hat mit dem Handy telefoniert.

Das war alles ...

5. Avatar von aussenseiter

Ist ja echt erstaunlich, wie viele Promis ihr trefft, wie macht ihr das denn?! Wohnt ihr in den entscheidenden Städten? Viele der hier aufgeführten Leute kenn ich nicht mal vom Namen her

Ich bin nur mal Ken Livingston, dem Bürgermeister von London, auf einer Brücke über den Weg gelaufen, das wär's dann schon.

Außerdem muss ich sagen, dass ich nicht gerade ein Fan von Promis bin. Die meisten davon sind ja eh nur eitle Schmarotzer, die sich mit der Professionalisierung ihrer Hobbies dumm und dämlich verdienen, während anständige Leute jeden Euro zweimal umdrehen müssen

6. Inaktiver User

Die meisten davon sind ja eh nur eitle Schmarotzer, die sich mit der Professionalisierung ihrer Hobbies dumm und dämlich verdienen, während anständige Leute jeden Euro zweimal umdrehen müssen
    *gröhl*
    Wasn Unfug.

Promis sind nur Promis, weil sie von denen, die "jeden Euro zweimal umdrehen müssen" dazu gemacht werden.

7. Inaktiver User

Respekt.
    Ich glaub, ich würd 'nen Promi noch nicht einmal erkennen, wenn man mir den/die aufn Bauch binden würde.
    aber du würdest dich dann zumindest wundern, dass er überhaupt da ist, oder?

8. Avatar von aussenseiter

*gröhl*
    Wasn Unfug.

Promis sind nur Promis, weil sie von denen, die "jeden Euro zweimal umdrehen müssen" dazu gemacht werden.
    Promis als Opfer, hehe, sicher doch Wenn jemand keine Lust hat, prominent zu werden, dann ergreift er/sie erst gar keinen entsprechenden Beruf.

9. Inaktiver User

aber du würdest dich dann zumindest wundern, dass er überhaupt da ist, oder?
    Wundern ja, aber als prominent erkennen? Eher nicht

10. Inaktiver User

-einer von fury in the slaughterhouse (name vergessen) in einem croqueladen
    -eine darstellerin von gzsz, deren name mir aber gar nicht erst eingefallen ist, beim joggen um die alster (also, sie joggte, ich ging nur spazieren )
    -fabian harloff in einer einkaufspassage, einer kneipe und auf einem straßenfest (bei den beiden letztgenannten war er hackedicht. ja, das beschreibt es wohl am besten)
    -smudo von den fanta4 im publikum eines kleinen theaters (der arme kerl wurde von dem comedian auf der bühne nicht erkannt, aber dafür total vorgeführt, weil er ihn mit einer fackel um die stühle rennen und dabei irgendwas schreien ließ)

und als kind diverse musiker, aber daran erinnere ich mich kaum.

dann dachte ich mal mutter beimer zu erkennen, aber das war in einem linienbus, also glaube ich es irgendwie nicht. die frau hätte aber eine gute doppelgängerin abgegeben. hm okay, doubles zählen wohl nicht

alles in allem also total unwichtig. warum kann mir stattdessen nicht mal george clooney begegnen?

+ Antworten
Seite 4 von 126 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte