+ Antworten
Seite 3 von 126 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1255
  1. Inaktiver User

AW: Welchen Promi habt ihr schon mal *getroffen*?

Respekt.
    Ich glaub, ich würd 'nen Promi noch nicht einmal erkennen, wenn man mir den/die aufn Bauch binden würde.

2. Inaktiver User

Lindenberg und Westernhagen (wohnten in den Siebzigern im gleichen Haus wie meine Freundin)

Walter Sittler - wohnt hier in meiner Nähe
    Heinz Hönig, Richy Müller

Die Fussballer des FC Bayern zwischen 1993 und 2000
    (ich hatte berufl. in der Nähe ihrer Umkleideräume in München
    zu tun) und deren *Chefs*

Rainhard Fendrich bei Freunden in Wien

Pierre Brice in Nizza am Flughafen

Ottochen an der Elbe beim Spazierengehen

3. Inaktiver User

Walter Sittler würde ich auch gern mal treffen.

4. Inaktiver User

@ Zeta,
    musste hier auf dem Markt einkaufen,
    oder auf die Strassenbahn warten :-))

5. Inaktiver User

Ich kann nur mit meiner Schwester angeben, die im Flugzeug neben irgendeinem extrem namhaften deutschen Regisseur gesessen hatte und mit dem freundlich 1 Std. lang plauschte, ohne zu wissen, wer das war. Beim Aussteigen meinte dann die Stewardess zur ihr: "Das ist schon ein Netter, der Herr Wortmann, oder?"

Franz Beckenbauer hob ihr ihr Handgepäck aus der Ablage im Flugzeug und irgendein Fußballer, auch der älteren Generation (war das der Breitner *grübel*) stellte ihr beim Auschecken aus dem Hotel seinen Koffer auf die Füße. Ach ja, und dann musste sie mal über die Beine von Thomas D. klettern, der es sich am Flughafen auf dem Boden gemütlich gemacht hatte und sie ziemlich frech angrinste.

Ich selber kann leider nur mit Jürgen Drews angeben, der im gleichen Flugzeug saß wie meine Tochter, als ich sie am Flughafen abholte. (Der ist klein, echt! Jetzt versteh ich so manches. *gg*) Ach, und Tochter meinte gelangweilt: Von dem wollte auch niemand ein Autogramm haben.

Und Alice Schwarzer kam in Köln mal ganz unauffällig auffällig von ihrem Tisch zu unserem getapert, würdigte uns keines Blickes und guckte uns das Essen vom Teller - wahrscheinlich um zu sehen, ob das auch ok aussah, was man in dieser Lokalität aufgetischt bekam.

Zuza

6. Avatar von Jachris

also *malüberleg* ...

Senta Berger und Michael Verhoeven
    die alte Soko5113 Crew mit Werner Kreindl
    Katja Riemann
    allesamt in meiner Münchner Zeit als Statistin

mit Wolfgang Ambros habsch mal ein, zwei Bier getrunken
    mit Queen, Smokie, Supertramp, Chris de Burgh, Dire Straits inne Disco rumgehüpft ...

Fritz Egner, das is ein ganz netter Kerl
    mit Thomas Gottschalk hatte ich mal ne Wette laufen (er hat verlorn)

Sascha Hehn, aber der war sehr arrogant

Konni Wecker, allerdings in seinen schlimmsten (oder besten?) Zeiten

Alice Cooper

mehr fallen mir grad nich ein
    Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk
    draussen

7. Avatar von Jachris

ach ja, Christine Kaufmann hat mal ne Schallplatte von Kate Bush bei mir gekauft (als ich im Plattenladen gejobbt hatte)
    Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk
    draussen

8. Inaktiver User

Meine Güte! Was bin ich doch scheinbar für ein Landei! Das ist ja erschlagend hier!

9. Registriert seit
    05.04.2002

smirk AW: Welchen Promi habt ihr schon mal *getroffen*?

Oh je, da muss ich aber tief in die Mottenkiste langen... Aber ich lebe ja auch in Oberfranken *gg", außerdem bin ich schon so alt..

Anfang der 60er (!) begegnete ich Johanna von Koczian, die hier den Film „Bezaubernde Arabella“ drehte. Sie selbst war auch ganz bezaubernd und natürlich.
    In einem Beatles-Konzert 1966 in München saß ich neben der damals sehr bekannten, inzwischen leider verstorbenen Schauspielerin Margot Trooger, die das Konzert mit ihrer Tochter besuchte. Ein paar Reihen weiter Esther und Abi Ofarim.
    Vor einigen Jahren verkauften in der Münchner Innenstadt Uschi Glas, Uschi Dämmrich-von Luttitz (Bayer. Fernsehen) und Patrick Lindner Adventsartikel für einen guten Zweck („Sternstunden“). Ich habe mich natürlich auch angestellt, um die drei zu „inspizieren“. Sie waren recht nett und sympathisch.
    Peter Maffay war mal in einer Kneipe hier, seine damalige Freundin stammt aus der Gegend hier und dreht Dokumentarfilme für das Bayerische Fernsehen. Auch er war sehr nett und natürlich.
    Die Carolin Reiber traf ich auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt, sie war ebenfalls in Sachen „Sternstunden“ dort. Sehr nett.
    Was Spektakuläreres habe ich leider nicht zu bieten...
    Meine Freundin wurde in ihrer langjährigen Münchener Zeit mal von Udo Jürgens auf der Straße „angemacht“ und sie hat ihn sowas von abblitzen lassen. Recht so!
    ich wills immer noch wissen

10. Inaktiver User

henry hübchen
    corinna harfouch
    nina hagen
    harald schmidt
    marylin manson
    campino
    desiree nick
    ulla meinecke
    udo lindenberg
    element of crime
    christoph schlingensief
    bürol ünel
    detlef D! soost
    und noch ein paar mehr, die mir jetzt gerade auf die schnelle nicht einfallen. alle in unserem theater, in dem ich arbeite. (da ist es einfach)

+ Antworten