+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

  1. Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    3.335

    Sylvie van der Vaart

    Eigentlich ist es ja völlig Latte, was die Frau macht oder nicht macht oder gemacht oder nicht gemacht hat.
    Aber ganz ehrlich, nach dem mich die neueste Enthüllung der Ex-Freundin des ehemaligen Tanzpartners von Frau van der Vaart bei Lets Dance in den Medien (ja ich gebe zu die Zeitung mit den 4 Buchstaben) angesprungen hat, fühle ich mich doch sehr stark an den Film "Eiskalte Engel" erinnert.

    Habt ihr irgendeine Meinung zum Thema?

    Ich bin einigermaßen schockiert, wie man es schafft, dass auf einmal reihenweise Leute vortreten und schmutzige Wäsche waschen.
    Wenn an dem Ganzen was dran ist, hätte Frau van der Vaart nicht damit rechnen müssen, das das irgendwann rauskommt?

    Und was haltet ihr von ihrer PR-Strategie?

  2. Inaktiver User

    AW: Sylvie van der Vaart

    Es ist mir offengestanden vollkommen schleierhaft, wieso so einem unwichtigen Sch****, monatelang eine Bühne geboten wird. Noch dazu da diese, sorry, Trulla in meinen Augen nichtmal Charisma hat ...


  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    355

    AW: Let's Dance 2013. Wer tanzt mit?


  4. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    62.773

    AW: Let's Dance 2013. Wer tanzt mit?

    Das Thema Sivie van der Vaart wird bereits im Promiforum diskutiert.

    Sylvie van der Vaart
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

  5. Avatar von Mondschaf
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    9.172

    AW: Let's Dance 2013. Wer tanzt mit?



    Sie tut mir schon ein bisschen leid. Eine Affäre entsteht manchmal (auch wenn es nicht iO ist), und auch, dass sich jemand trennt. Dass es nun Sylvies Freundin ist, die sich ihren Ex schnappt und ihr Ex-Lover Details aus dem Sexleben preisgibt, find ich allerdings daneben und das hat sie nicht verdient.
    x
    Keep calm and garden on.

    ☆☆☆Leave room in your garden for the fairys to dance.☆☆☆

  6. Avatar von neurosia
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    5.337

    AW: Sylvie van der Vaart

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es ist mir offengestanden vollkommen schleierhaft, wieso so einem unwichtigen Sch****, monatelang eine Bühne geboten wird. Noch dazu da diese, sorry, Trulla in meinen Augen nichtmal Charisma hat ...
    Stimmt, Charisma hat sie nicht. Aber eine Menge Chuzpe.
    - Nie rechtfertigen -

  7. Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    6.973

    AW: Let's Dance 2013. Wer tanzt mit?


  8. Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    11.696

    AW: Let's Dance 2013. Wer tanzt mit?

    Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    Wenn sie der permanenten Öffentlichkeit entfliehen wollte, wäre das sehr leicht: Sie müsste nur darauf verzichten, in der nächsten schwachsinnigen Fernsehsendung aufzutreten und mit dem nächsten Pseudo-Promi anzubandeln .
    Mit anderen Worten: Sie müsste ihren Job aufgeben und einen schlechter bezahlten annehmen, so lautet deine Idee? Und welche Firma genau braucht sie für welche Tätigkeit außerhalb der Öffentlichkeit, ohne befürchten zu müssen, dass interne Problematiken innerhalb der Belegschaft das wirtschaftliche Ergebnis beeinträchtigen?

    Sie sollte mit dem netten Bankberater von Nebenan, mit einem völlig unbekannten Grundschullehrer oder mit einem Informatiker, für den sich niemand interessiert, eine Beziehung eingehen - mit Walking-Gruppe am Montag, Kegelclub am Donnerstag, Stammtisch am Freitag und "Tatort" am Sonntagabend. Dann wäre Ruhe.
    Ein unbekannter netter Bankberater von Nebenan wäre (genauso wie ein Grundschullehrer oder Informatiker) in Hamburg ruckzuck sehr beliebtes Fotomotiv für die Bild, die Bunte, das Abendblatt und diverse Schwachsinnige, wie sie auch hinter ihr selbst auf nahezu kranke Weise herwatscheln, um das ganze ins Netz zu stellen.

    Wie das hier oder das hier zum Beispiel. Sie selbst schafft es sogar, dabei immer höflich zu bleiben.

  9. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    62.773

    AW: Sylvie van der Vaart

    Sie schon. Aber, es gibt Prominente, wie z. B. Stefan Raab oder Günter Jauch; deren Partnerinnen sind so gut wie nie auf irgendwelchen öffentlichen Bildern. Es ist also offensichtlich möglich, dass der Grunschullehrer oder der Informatiker verhindern kann, auf Bildern mit abgelichtet zu werden.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

  10. Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    11.696

    AW: Sylvie van der Vaart

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Es ist also offensichtlich möglich, dass der Grunschullehrer oder der Informatiker verhindern kann, auf Bildern mit abgelichtet zu werden.
    Ich denke vielmehr, dass der Grundschullehrer oder der Informatiker verhindert, überhaupt eine Beziehung mit Sylvie van der Vaart einzugehen. Sähe sie jetzt aus wie ein weiblicher Günther Jauch oder Stefan Raab, wäre das vielleicht noch was anderes, aber mit ihrem Auftreten ist sie ja gleich ein gefundendes Fressen für jeden dahergelaufenen Idioten - und derjenige neben ihr ebenfalls.

    Logisch gehört auch das in den PR Bereich - aber warum sollte sie es anders machen?

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •