Ich muss sagen, da habe ich schon schlimmere Exemplare Marke Schlauchboot gesehen. Kann Dir aber grad kein Beispiel nennen. Die Ohoven vielleicht?
MMn verunstalten sich die ganzen Gelifteten, Gespritzten + Wasweißichnicht eh. Positivbeispiele kenne ich gar nicht. Es ist mir ein Rätsel und ich erkläre es mir mit einem verzerrten Selbstbild, Langeweile und zuviel Kohle.
Antworten
Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 15573
-
05.03.2019, 19:10
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
-
05.03.2019, 19:29
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Es sind ja nicht die Lippen, die mich so sprachlos machen - die Frau sieht sich doch selber nicht mehr ähnlich - wie schlimm...
-
05.03.2019, 19:33Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Wahrscheinlich gibts auch welche, die gut geliftet sind und wir sehen es nicht - weil es gut gemacht ist. Es wäre jedenfalls zu hoffen. Nicht, dass wir irgendwann den Punkt erreichen, wo wir es normal finden, dass die Menschen sich im Alter vollkommen verändern. Nicht, weil sie altern, sondern weil sie geliftet sind. Fände ich schlimm.
-
05.03.2019, 19:44
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Frau du Mont hat vielleicht die Trennung vom Gatten nicht gut verkraftet.
Ich wage mal die steile These, dass sie das als Ehefrau nicht nötig gehabt hätte.
-
05.03.2019, 19:58
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Ich vermute, dass sie nicht wusste, was bei ihrem "grossen, chirurgischen Umstyling" herauskommt.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie selber entsetzt ist über das Resultat.
Sie fand sie immer besonders attraktiv - jetzt ist sie 0-8-15.
-
05.03.2019, 20:14
-
05.03.2019, 20:45
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
ECSTACY
Find ectasy within yourself.
It is not out there.
It is in your innermost flowering.
The one you are looking for is you!
"Heute: Das ist Dein Leben."Kurt Tucholsky
-
05.03.2019, 21:41Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
ICh nenne sie nicht gerne, aber Guila Siegel hatte mal vor Jahren zugegeben, ihre Lippen seien gemacht. Sah super aus und hat sie nicht entstellt.
Noch ein positives Beispiel ist für mich Jane Fonda. Hat sich nach eigenen Aussagen "eine Dekade" erkauft mit Lifting und CO. aber meiner Meinung nach nie so schrecklich übertrieben. Sie sieht echt klasse aus. Diese ganzen Wachsgesichter, die Mitte 30 schon aussehen, wie eine Mittfünfzigerin, die 10 Jahre jünger aussehen will, finde ich einfach nur gruselig. Und schlimm auch, dass schon sehr junge Frauen Anfang 20 vermehrt so aussehen.
Fällt in gewissen TV Formaten extrem auf. Die Ohoven Tochter damals war glaube ich das erste Jugendbeispiel, das irgendwie schockiert hat.
-
06.03.2019, 07:26Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Ich bin sicher, es gibt sehr viele 'Bearbeitungen', die wir nicht erkennen. Dann sind einfach gute Ärzte mit Geschmack am Werk.
-
06.03.2019, 08:19Inaktiver User


Zitieren
