Volltreffer...danke
Antworten
Ergebnis 9.491 bis 9.500 von 15573
-
01.03.2019, 09:28
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
-
01.03.2019, 09:37Inaktiver User
-
01.03.2019, 09:40Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Soweit ich weiß, hat Verona ihren Franjo finanziell nicht gerettet,
sondern nach seinem Konkurs lediglich auf die Gütertrennung hingewiesen,
wegen der sie mit ihrem Vermögen nicht haften musste.
Da Franjo damit sehr einverstanden war,
musste sie ihre Ehe nicht retten.
Ob in ihrem Buch irgendwas steht, was wir noch nicht wissen?
-
01.03.2019, 09:58Inaktiver User
-
01.03.2019, 10:47Inaktiver User
-
01.03.2019, 11:13Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Seltsam liest es sich, ich kann den Gedanken dahinter ziemlich gut verstehen.
Wenn man sich die entstellten Gesichter der meisten Promidamen anschaut, die es ab Mitte 30 oft schon nicht mehr ertragen, irgendeine Regungsfalte im Gesicht zu sehen, dann hat das in meinen Augen auch was würdeloses. Diese Verzweiflung, das Alter aufhalten zu wollen und dann nur noch grotesk auszusehen ist in den meisten Fällen echt tragisch.
-
01.03.2019, 11:44
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Also.... was wollt ihr von Frau Poth? Eifersucht?
Sie hat Karriere gemacht, weil das deutsche Fernsehen sie so nach oben gepuscht hat - alle diese Klatschmagazine der Privatsender brauchen Stoff, und die Journalisten wollen auch damit ihr Geld verdienen..Stellen manchmal so blöde Fragen, dass man sich schämt..
Außerdem Frau Poth hat Abitur, hatte eine eigene Platte heraugegeben, die in den dt. Charts war; hatte einen eigenen Laden gehabt; hatte eigene Sendung gehabt, viele Werbeverträge , eigene Unterwäschelinie, .. noch zu wenig ?
Man muss dabei doch hart Arbeiten und nicht nur stehen und schön Lächeln.
Viele wissen zu wenig über die Person, die sie hier schlecht machen.
Und andersrum gesehen: warum nicht mitmischen und Geld weiterhin verdienen auf einer Promi-Fläche , die so armselig ist, dass Herr Büchner als Sänger gefeiert wurde und Elton der Praktikant als Fernsehgröße gefeiert wird?
Ich habe Frau Poth in einem öffentlichen Fittnessstudio gesehen - eine bescheidene Person...Geändert von Annabebe (01.03.2019 um 11:55 Uhr)
-
01.03.2019, 11:51
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Geändert von Mendo (01.03.2019 um 13:41 Uhr)
“You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”
-
01.03.2019, 11:53
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
zu Frau Pooth mit 2 o:
So sehe ich das auch, Annabebe.
Ich meine mit "Franjo und Ehe gerettet" - Verona hat zu ihm gestanden, es war auch für sie eine schwere Zeit.
Manch andere Tussi hätte sich schnell einen neuen Goldesel suchen müssen.
-
01.03.2019, 12:00Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Meine Freundin hatte Frau Pooth mal beruflich getroffen (ich glaub mehrfach) - sie war sehr hübsch (keine Ahnung, wie das jetzt ist - sie hat ja etwas nachgeholfen), sehr sehr nett und sehr höflich.
Sie hat halt aus dem, was sich ihr angeboten hat das Beste gemacht. Andere haben es mit der gleichen Ausgangsbasis versemmelt.


Zitieren



