Du kennst ihre Mama nicht![]()
Antworten
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 15573
-
05.02.2018, 15:29
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
"Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
(Gerburg Jahnke)
-
05.02.2018, 16:36Inaktiver User
-
05.02.2018, 17:54Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Nach ihrem Erfolg im RTL-Dschungelcamp ist Jenny Frankhauser nicht mehr „die kleine Schwester von der Katze.
Daniela Katzenberger wird im Gegenzug „die Schwester der Königin“.
... und Mama Iris ist Katzen- und Königinmutter.
Wir werden also in Zukunft noch sehr viel von dieser ganz besonderen königlichen Katzenfamilie zu sehen und zu hören bekommen (noch dazu, wo Daniela demnächst bei Let‘s dance die Hoppelheide geben wird...), ob wir wollen oder nicht.

Ich könnte jetzt noch einen Vergleich ziehen mit „Momager“ Kris Jenner - und Iris als die Matriarchin des Katzian-Clans bezeichnen.... aber auch ich habe meine Grenzen.
-
05.02.2018, 17:57Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Die Katzenberger bei Let's dance?
Ach du Sch.... uns bleibt doch gar nichts erspart.
-
05.02.2018, 17:59Inaktiver User
-
05.02.2018, 18:05
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Durch Zufall habe ich das gestern abend auch geschaut...Hilfe das sah wirklich schlimm aus. Peggy sue, du sprichst mir da aus der Seele, ich finde auch das darüber berichtet werden sollte, zumal es ist ja nicht ihre erste Op und die Brustwarzen musste da sicher schon so einiges durchmachen.
Ich verstehe echt nicht warum die Promis immer so übertreiben müssen.
-
05.02.2018, 18:29Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Mein linker Nippel (in Fachkreisen „Mamille“ genannt) ist seit der Brustkrebs-OP ebenfalls taub und gefühllos, weil bei der Entfernung des Tumors etliche Nervenstränge gekappt wurden. (Davon abgesehen „schielt“ mein Busen, aber da ich nicht für den Playboy posen muss, ist das eher nebensächlich.)
Und Patricia mault, weil ihre Brustwarzen nach ettlichen Schönheits-Operationen abgestorben sind?!
Tragisches Schicksal, fürwahr ...
-
05.02.2018, 20:14Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Patricia Blanco will keiner im Playboy sehen, die ist 47 und trotz OPs keine Schönheit. Sie ließ die wirklich nicht unschönen Brüste operieren weil sie sich schon immer gewünscht hatte ohne BH ein chices Kleid mit Ausschnitt anziehen wollte. Ich kann mir gut vorstellen, was Frauen mit deinem Schicksal denken wenn sie so einen Blödsinn lesen.
-
05.02.2018, 20:25Inaktiver User
-
05.02.2018, 21:02
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Noch viel viel schlimmer finde ich die Swarowski- Tochter, die den Part von Silvie Meis übernimmt.
Ich kann und konnte die noch nie ertragen!
Eingebildet bis zur Unerträglichkeit und so maßlos zumindest in den Dingen die gezeigt wurden.
Ihre Stimme und grinsendes Getue werde ich wohl nicht aushalten können.
Da hätte ich eher der Katzenberger zuschauen können.
So wird wohl Let's dance für mich unter den Tisch fallen.Geändert von Amandaa (06.02.2018 um 00:37 Uhr)


Zitieren
