Kessa, volle Zustimmung.
Ich seh ihre Kleidung auch als Arbeitskleidung an. Erinnert ein bisschen an den früheren Mao-Anzug.
Positiv ist jedoch der "Kopfwechsel". Der steht ihr gut.
Wenn ich da an die frühen Mädchenjahre denke!
Antworten
Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 15573
-
25.06.2017, 10:40
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
-
25.06.2017, 10:41Inaktiver User
-
25.06.2017, 10:43Inaktiver User
-
25.06.2017, 10:44Inaktiver User
-
25.06.2017, 11:56Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Man wird ja nicht durch Geschmacklosigkeit zum besseren Politiker.
Ich finde, Schönheit kann man gar nicht überschätzen. Die Welt ist hässlich genug. Auch wegen Menschen, die keinen Sinn dafür haben oder haben wollen. Für mich hat das auch mit Lebensfreude und Sinnlichkeit zu tun - die ich auch gern in der Politik vertreten hätte.
Diesen nüchternen Pragmatismus finde ich eher beängstigend.
-
25.06.2017, 12:14Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Ist halt die Frage, wie Schönheit definiert ist. Nach Katalog-Kriterien oder durch's Herz.
So sehe ich z. B. unglaublich viel Schönheit in dieser Welt. Auch soviele schöne Menschen - - alleine die Jugend, per se schon ein Ausdruck der Schönheit des Menschen.
Sich Klamotten kaufen können, ist keine große Kunst. Sich jedoch dieser überbordenden Doktrin zu unterwerfen - nur gut gekleidet sei man ein Indiz für Schönheit, zeigt wirklich auch gewisse Sehschwächen. Und ist ein Indiz für die Oberflächlichkeit unserer Kultur.
Zieh' einem Menschen die Klamotten aus, nimm' ihm sein Geld, erst dann zeigt sich, ob wirkliche Schönheit vorhanden ist oder alles nur ein Fake.
:-).
Ich würde Frau Merkel übrigens auch ein wenig anders kleiden, auch Frau von der Leyen - gleichzeitig ist das nun mal auch wirklich Geschmacksache. Solange der Menschen gewaschen ist und gut riecht .. solange geht auch mal graubraun zu rostrot.Geändert von Inaktiver User (25.06.2017 um 12:34 Uhr)
-
25.06.2017, 12:57Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
.
-
25.06.2017, 12:58Inaktiver User
-
25.06.2017, 13:37Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
... nein, wo schreibe ich das? Da hast du mich falsch verstanden.
Sicherlich aber haben wir unterschiedliche Definitionen, wie sich Schönheit zeigt.
Ich sehe sie nicht per se bei Menschen, die toll gekleidet sind. Oft bin ich dann sogar enttäuscht und auch verwundert, wenn sie den Mund aufmachen. Sich Schönheit zu erkaufen ist einfach.
Menschlich schön zu sein - nicht ganz so leicht.
.
-
25.06.2017, 18:56



Zitieren

