Antworten
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 15573
-
01.06.2017, 09:51
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
-
01.06.2017, 09:59Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Im Grunde genommen fangen Promis ja auch manchmal nur an zu nerven, weil die Journalisten einfach keine Ruhe geben.
Ich kann z.B. den Namen Pippa nicht mehr hören.
Gestern wurde gezeigt, wie sie in einem schwarz-weiß gestreiften Kleid in ein Boot stieg - wie spannend - ja, muss denn immer alles in die Medien?
-
02.06.2017, 09:56
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Na, davon leben ja die meisten Promis, vor allem die Z-Promis.
Jede Flatulenz wird noch mehr aufgebläht. Denke mal an Pietro Lombardi, der nun wirklich nix Spannendes zu bieten hat, finde ich. Die meisten Promis nerven außerdem schon von ganz alleine. Z.B. Sivie Meis, die ist für mich eine der Nervigsten.
-
02.06.2017, 16:13
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Bittebitte, liebe Helene, mach mal Urlaub. So einen ganz langen. Ich glaube du bist ein wirklich netter und sympathischer Mensch, aber ich Moment wird´s ein bißchen viel. Warum du beim Singen durch die Luft fliegst, habe ich auch noch nie verstanden.
Lieber Peter U., geh bitte WIRKLICH in Ruhestand. Bist doch auch schon 70, soweit ich weiß. Du schaffst es beim Grand Prix nicht mehr, einen einzigen Beitrag ohne Verhaspler anzukündigen. Das vermiest einem die ganze Show. Und sooo lustig oder wenigstens informativ sind deine Beiträge meist auch nicht.
Thomas G., du hast sicher so ein schönes Haus in Kalifornien, und eine nette Ehefrau obendrein. Wir wissen, du kannst nicht ohne Kamera. Fühlst dich nutzlos, unbeachtet, bauchmäßig ungekrault. Aber lass das mit dem Moderieren - Sat1 und dann auch noch Kinder, wie verzweifelt muss man sein?
Liebster Christoph W. Ja, du hast einen Oscar bekommen. Ja, dein Spiel in Inglorious Basterds war gut. Aber warum musst du seitdem immer wieder die gleiche Rolle spielen? Ah, Django unchained. Spiele ich doch mal wieder den Unergründlichen, der durch Lakonie und gestelzte Sprüche seine wahren Gedanken und Pläne verdeckt. Und da das so gut geklappt hat, mache ich das bei James Bond gleich auch nochmal. Man könnte weinen. Auf englisch heißt sowas "One-Trick-Pony".
Ehemalige-GZSZ-Schauspielerin, deren Name mir (zu recht) grad nicht einfällt: Du kannst nicht moderieren. Nein, auch nicht bei "Prominent". Du starrst in die Kamera wie paralysiert. Du machst mir Angst. Du bist hölzern. Geh weg.
Liebe Georgina, liebe Frau vom Boris, liebe Frau vom Effenberg, liebe Ex-vom-Tommy-Ex-vom-Boris-Ex-vom Oliver, was ist eigentlich eure Berufsbezeichnung? Als Tatjana Gsell seinerzeit vor Gericht befragt wurde, was sie beruflich mache, antwortete sie: "Medien-äh-äh." Ich ergänze mal: [ editiert ]?
Eure
ADGeändert von R-osa (05.06.2017 um 12:50 Uhr) Grund: Unangebrachte Wortwahl
-
02.06.2017, 17:28
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Köstlich

Kann ich alles genau so unterschreiben. Allerdings nerven mich Peter Urban und Christoph Waltz nicht, obwohl das von dir Geschriebene durchaus zutrifft. Ich mag beide einfach trotzdem.
.
Mucke, Freude, Eierkuchen.
-
03.06.2017, 00:04
-
03.06.2017, 01:25
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Ich will Euch ja nicht den Lästerspaß verderben...
aber ihr wißt schon, dass diese Leute nur deshalb so im Focus stehen, weil sich die Öffentlichkeit für den Driss interessiert und die entsprechenden bunten Blätter kauft bzw. die Online-Versionen anklickt oder die Einschaltquoten der TV-Promimagazine weitere Bilder quasi fordert?
Weil... ohne Publikumsinteresse würde kein Sender und keine Zeitschrift auch nur noch ein Blitzlicht verschwenden.
Mir macht der ganze Trash Spaß. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich amüsiere mich, aber mir fehlt da jede Veranlagung, mich aufzuregen.
Aber vermutlich gehören viele Bri-User nicht zu den Interessenten. Hier sind offensichtlich nur Opernfreunde und arte-Zuschauer vertreten.
Dafür sind sie in der Promi-Szene (von A - Z) erstaunlich gut informiert.
Ich weiß oft gar nicht, wer wer ist. Und ich denke, ich belasse es auch dabei.
Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)
-
03.06.2017, 07:09
-
03.06.2017, 10:28Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Da ich die hier bekakelten Promis in der Regel nicht mal vom Namen her kenne gehe ich natürlich davon aus, dass die User andere Fernsehprogramme sehen und andere Radioprogramme hören als ich und/oder zu Ärzten mit schlechter Praxisorganisation gehen, wo sie während langer Wartezeiten Yellow Press lesen.
Das ist für mich völlig ok. Was ich nicht verstehe ist, dass sie sich genervt fühlen. Selbst im Wartezimmer kann man sich auch selbst etwas zu lesen mitbringen, wenn man weiß, dass man sonst genervt wird.
Es sei denn, sie werden gern genervt oder beklagen sich gern darüber - was auch wieder ok wäre.
-
03.06.2017, 10:40Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
Das geht durchaus auch auf anderer Ebene: ich bin heute noch wütend, dass der WDR Claudia Ludwig geschasst hat, bei Tiere suchen ein Zuhause, und durch die unsägliche Simone Sombecki ersetzt hat.
Nicht nur dass sie bestrebt ist sich zu stylen wie eine Dreijährige, die morgen in den Kindergarten kommt - nein, sie ist auch inhaltlich und sprachlich ein Desaster, und noch dazu unfähig sich zwei Minuten lang zu konzentrieren.
"Das ist Bobby, der wurde von seiner Familie abgegeben, 7 Jahre alt!" - man kann drauf wetten dass sie kurz drauf fragt, wie alt er ist und ob er gefunden wurde.
Man könnte sich ja, wenn man sich schon nix merken kann, vorbereiten und sich was aufschreiben, aber klar, Kindergartenkinder können weder schreiben noch lesen. Aber zuhören könnte sie ja wenigstens, dann müsste sie nicht zu etwas nachfragen, was zwei Sätze vorher schon gesagt wurde.
Was den sprachlichen Ausdruck angeht ist sie der Totalausfall, sie schafft es sogar Sprichwörter zu verdrehen, wenn sie mal was anderes ausprobiert als die immergleichen Standardsätze. Unglaublich, wie man so Moderatorin werden kann.



Zitieren