Thema geschlossen
Seite 1556 von 1558 ErsteErste ... 556105614561506154615541555155615571558 LetzteLetzte
Ergebnis 15.551 bis 15.560 von 15573
  1. Inaktiver User

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen

Ich halte das schon für normal, dass Kinder manchmal genau das machen wollen, was sie bei ihren Eltern schon ewig beobachten konnten. Da muss man als Elternteil nicht mal das Kind nach vorne schieben. Und man kann Heidi nun viel vorwerfen, aber ihre Kinder hat sie doch immer gut geschützt.
    Das stelle ich mir auch schwierig vor. Heidi war ja wirklich außergewöhnlich hübsch (finde ich) und wenn du dann als Kind in die gleichen Fußstapfen willst, aber es reicht einfach nicht, das dann als Mutter irgendwie hin zu bekommen, dass das Kind keinen Schaden nimmt und irgendwie vielleicht doch lieber einen anderen Weg einschlagen sollte ... bestimmt nicht einfach.

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Ein interessantes Gesicht für Werbefotografie, finde ich. Vor allem die großen Augen - außergewöhnlich.
    .
    Schau dir mal ein paar andere Bilder von dem Mädchen an, dann wirst du sehen, dass sie ganz anders aussieht, als auf diesem Bild. Mit einem guten Stylisten und noch viel einfacher mit Fotobearbeitung kannst du jedes Gesicht bis ins Unkenntliche verändern.
    Das Mädchen hat ein rundes Gesicht, die Nase ist anders, bei den Lippen bin ich nicht sicher.

Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    Zumindest ich sehe keinerlei Ähnlichkeit mit Flavio Briatore. Ein Glück für sie. Unansehnlich ist sie nicht, aber besonders auffällig eben auch nicht.
    Nicht? Ich finde sie sieht aus wie er, ganz und gar. Die Haare hat der Friseur gemacht.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Nicht? Ich finde sie sieht aus wie er, ganz und gar.
    Kannst du mal ein Bild von ihm verlinken, wo diese Ähnlichkeit gut sichtbar ist?
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

3. User Info Menu

Weiterleitungshinweis

Ich finde Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Großmutter.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Heidi war ja wirklich außergewöhnlich hübsch (finde ich)
    Ich finde das nicht.

Ich fand Heidi immer schon nichtssagend... eben als die weiße Leinwand, auf die Designer ihre Vorstellungen "aufpinseln" konnten. Sie hatte (in meinen Augen) wenig Individualität, wenig Persönlichkeit, kein Alleinstellungsmerkmal. Alles so farblos, so glatt. Langweilig.

Keine Frage, dass sie eine gutaussehende Frau mit einer guten Figur ist und war... aber für mich hatte sie eben nichts Herausragendes, nichts Außergewöhnliches, nichts Eigenes (außer dieser unsäglichen Quietschestimme, die aber für den Laufsteg und für Fotos uninteressant ist und erst in den TV-Shows stört. )

Da fand ich selbst eine niederrheinische Claudia Schiffer oder eine Cindy Crawford irgendwie individueller oder "lebendiger" (ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll). Kate Moss war auch so ein Gesicht, das die Person zeigte und keine bemalte Raufasertapete.

Heidi kam mir immer vor, wie eine Maschine, ein Model-Roboter.

Der verbissene Ehrgeiz und die Gier nach Öffentlichkeit und Aufmerksamkeit - inkl. ihrer Beziehungen zu Briatore und zu dem kleinen Kaulitz - macht sie mir eher suspekt als sympathisch. Das dürfte ihr aber herzlich egal sein, solange der Rubel rollt.

Das ist natürlich nur mein subjektives Empfinden und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Geändert von Frau-Fuchs (01.09.2021 um 22:44 Uhr)

5. User Info Menu

Den "guten Geschmack" hat das junge Mädchen offenbar von der Mutter geerbt.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. User Info Menu

Hat sie ihre Boobs machen lassen? Gibt's da nicht je Altersgrenze nach unten?

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Hat sie ihre Boobs machen lassen? Gibt's da nicht je Altersgrenze nach unten?
    die sind gepuscht, ich traue Heidi viel zu, aber das nicht.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Bügel-BH in 45 EE, Brüste hoch- und zusammendrücken, untere Freiräume mit Polstermaterial ausfüllen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

9. User Info Menu

Hier, ein durch welches Programm auch immer mit Bleckzähnen ausgestattetes Schneewittchen und einer der sieben Zwerge. Dagegen sind die großen Klüsen von Leni Klum ja direkt gelungen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Hier, ein durch welches Programm auch immer mit Bleckzähnen ausgestattetes Schneewittchen und einer der sieben Zwerge. Dagegen sind die großen Klüsen von Leni Klum ja direkt gelungen.
    ... das ist aber nicht Natalie Volk
    Time flies...

Thema geschlossen
Seite 1556 von 1558 ErsteErste ... 556105614561506154615541555155615571558 LetzteLetzte