Thema geschlossen
Seite 1533 von 1558 ErsteErste ... 5331033143314831523153115321533153415351543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.330 von 15573
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Schönheitsoperationen nicht zu vergessen...

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Schönheitsoperationen nicht zu vergessen...
    Ich bin ganz schockiert, wie sich die „Promi“ Frauen verunstalten. Von Gina-Lisa wußte ich es ja bereits, habe versehentlich in Promi Dingens reingezappt und Melanie Müller gesehen. Shocking.
    Und die finden sich alle toll.
    Geändert von Ichwillnicht (15.08.2021 um 08:41 Uhr) Grund: Falscher Strang, ot.
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    Ja, Mats Hummels neue Freundin ist vom Typ her schon sehr anders als Cathy.

Das bringt mich dann zu Boris Becker, der sich immer den gleichen Typ Frau sucht.
    Er möchte irgendwann zum 3. Mal heiraten und mit seiner nächsten Frau auch Kinder haben.
    Boris Becker ist irgendwann mal auf den dunklen Frauentyp gekommen. Davor war er durchaus auch mit Blondinen gesichtet. Allen voran die kurzhaarige, sehr blonde Karen oder Karin Scholz/Schulz/Kunz? Und Säääändy Meyer oder Mayer-Dingsda, die dann Oli Pocher geheiratet hat war auch mal kurz seine aktuelle Lebensbegleitung. Also er schwenkt auch mal um, wenns gerade mal passt.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Das mit den Followern von Cathy H würde ich nicht überbewerten, ich denke, da ist ein Haufen junger Mädchen, die vielleicht wissen wollen, wie man so ist als Auserwählte und wie luxeriös so eine Fußballerfrau lebt. Man könnte bei ihr vielleicht lernen, wie man das so macht. Das ist ja der Traum vieler Mädchen Fußballerfrau zu werden.
    Dazu gab es sogar mal einen Strang im Kennenlernforum, wo um Tipps diesbezüglich gebeten wurde. Was haben wir gelacht!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von MadameE Beitrag anzeigen
    Boris Becker ist irgendwann mal auf den dunklen Frauentyp gekommen. Davor war er durchaus auch mit Blondinen gesichtet. Allen voran die kurzhaarige, sehr blonde Karen oder Karin Scholz/Schulz/Kunz? Und Säääändy Meyer oder Mayer-Dingsda, die dann Oli Pocher geheiratet hat war auch mal kurz seine aktuelle Lebensbegleitung. Also er schwenkt auch mal um, wenns gerade mal passt.
    Ich habe mal gelesen, dass Boris Beckers Vorliebe für eher dunkle Frauen durch einen ehemaligen Manager oder Trainer oder eine andere wichtige männliche Bezugsperson während seiner frühen Jahre geprägt wurde. Dieser Trainer/Manager oder so habe jedenfalls auch eine schöne, dunkle Frau oder Freundin gehabt und sehr geliebt, und Boris habe sich dann künftig daran orientiert. Vielleicht Ion Tiriac mit Sophie Ayad?
    Karen Schultz und Benedicte Courtain wären dann vorher gewesen, und Sabrina Setlur, Babs, Lilly, ... später.
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz schockiert, wie sich die „Promi“ Frauen verunstalten. Von Gina-Lisa wußte ich es ja bereits, habe versehentlich in Promi Dingens reingezappt und Melanie Müller gesehen. Shocking.
    Und die finden sich alle toll.
    Oh ja, das habe ich auch gesehen und dachte nur . Auch Nazan Eckes sieht echt sehr verändert aus. Ich gucke normalerweise kein ErTeEl - bin nur vor kurzem mal hängengeblieben und dachte nur

Schade, dass sich manche junge Frauen mit Silikon, Botox so verunstalten.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh ja, das habe ich auch gesehen und dachte nur . Auch Nazan Eckes sieht echt sehr verändert aus. Ich gucke normalerweise kein ErTeEl - bin nur vor kurzem mal hängengeblieben und dachte nur

Schade, dass sich manche junge Frauen mit Silikon, Botox so verunstalten.
    Nazan Eckes passt jetzt wunderbar zum Sender - und das, was sie moderiert - schlimme Abgründe - passt zu ihrer neuen Optik. Sie war mal ne natürlich attraktive Frau - vor diesen sinnlosen Reparaturen.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

8. User Info Menu

Ich hätte sie nicht erkannt.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    . Auch Nazan Eckes sieht echt sehr verändert aus. Ich gucke normalerweise kein ErTeEl - bin nur vor kurzem mal hängengeblieben und dachte nur
    die Proportionen verschieben sich immer mehr, der Kopf wirkt im Verhältnis zum restlichen Körper immer größer
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

10. User Info Menu

Cathy und Matts Hummels haben anscheinend keinen Ehevertrag.

Er hat anscheinend ein Vermögen von ca. 40 Mio... ich denke, sie hat ausgesorgt!

Hätte ich das vorgehabt, dann wäre ich auch nicht mit nach Dortmund.. warum sollte ich
    Time flies...

Thema geschlossen
Seite 1533 von 1558 ErsteErste ... 5331033143314831523153115321533153415351543 ... LetzteLetzte