Thema geschlossen
Seite 1520 von 1558 ErsteErste ... 5201020142014701510151815191520152115221530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.191 bis 15.200 von 15573
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von ;35298696
    Bei Dancing on Ice ging es eigentlich.
    Aber da war auch kein Llambi in der Jury.

Ich würde sie gerne Equality tanzen sehen.
    Sieht bei ihrer Größe und Figur vielleicht sogar gut aus.
    Besser jedenfalls wie mit Kerstin Ott.
    Aber, ne Katharina Witt.
    Und an einen Satz von ihr erinnere ich mich gerne: Frau Nick ist nicht über ihre spitze Zunge gestolpert - sondern über ihre spitzen Füße.
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

2. User Info Menu

Zoff im Hause Klum. Mannometer, die schämen sich allesamt für nix. Opa Klum hat wohl seine sehr spezielle Art an seine Tochter weiter gegeben.

Namens-Zoff um Leni: Heidi Klums Anwaltin macht Gunther Klum schwere Vorwurfe

3. User Info Menu

An Heidis Stelle hätte ich mich auch gewehrt, der Alte ist doch unmöglich! Kriegt er seinen Hals eigentlich nie voll?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    An Heidis Stelle hätte ich mich auch gewehrt, der Alte ist doch unmöglich! Kriegt er seinen Hals eigentlich nie voll?
    Das sehe ich genauso. Ich finde das gut, dass Heidi sich wehrt und damit versucht ihre Tochter vor dem Raffhans zu schützen.

5. User Info Menu

Ich kenne mich in so Namensrechten und was daraus gemacht werden kann ja nicht aus, aber Leni heißt ja genau genommen nicht Klum, sondern Samuel.
    Nervig finde ich nur wieder diese öffentliche Auseinandersetzung - können die alle ihre Dreckswäsche mal miteinander waschen?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von MadameE Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich in so Namensrechten und was daraus gemacht werden kann ja nicht aus, aber Leni heißt ja genau genommen nicht Klum, sondern Samuel.
    das mag so sein, aber wenn man Leni Klumm hört oder liest, dann weiß man, dass Heidis Tochter gemeint ist.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

7. User Info Menu

I
    Nervig finde ich nur wieder diese öffentliche Auseinandersetzung - können die alle ihre Dreckswäsche mal miteinander waschen?
    Sie sind halt einfach gestrickt, aber gut in der Befriedigung der Gier nach Geld und Aufmerksamkeit.

Am schlimmsten an der Sache empfinde ich übrigens, dass die Leni offenbar wirklich in die Fußstapfen der Mutter tritt .

8. User Info Menu

Ich habe nachgelesen, sie wurde von Seal adoptiert, heißt aber wohl trotzdem Klum.
    Oder vielleicht "wieder"? Heid heißt ja strenggenommen auch nicht Klum, sondern Kaulitz.

9. Inaktiver User

Ich mag die Klum schon lange nicht mehr, aber mir fällt auf, dass die Tochter in letzter Zeit massiv in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Dann ist wohl Heidis Öffentlichkeits-Verfallsdatum erreicht, wenn jemand anders aus der Familie nach vorn geschubst wird. Nur davon wird das Mädchen auch nicht hübscher. Ich meine, hübsch ist sie ja aber doch wohl Meilen entfernt davon wie die Mutter mal aussah. Ich finde, sie hat aber auch gar nichts von der Mutter.

Die alten Elternziehen nun nicht mehr mit der Tochter und der ganzen Familie durch die Gegend, dafür tun es jetzt die Kaulitz-Zwillinge und Heidi ist von allen die älteste. Ob ihr das zusetzt?

Es geht ja darum wer einen nervt und dieses in-die-Öffentlichkeit-Gezerre der Tochter nervt mich. Mich interessiert diese Heranwachsende kein Stück.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum wer einen nervt und dieses in-die-Öffentlichkeit-Gezerre der Tochter nervt mich. Mich interessiert diese Heranwachsende kein Stück.
    Was ich daran höchsten interessant finde, sind die Seilschaften zu den Verlagen. Conde Nast mit Vogue unterstützt das bis jetzt komplett.
    Das zeigt doch deutlich mit der richtigen Mutter und den Verbindungen muss man gar nicht besonders sein.
    Leni würde bei Germanys next Topmodell nicht mal unter den ersten 10 landen, soll aber anscheinend dieses Segment mal übernehmen . Dazu muss man ihr aber eine Vita als Topmodel verpassen und das ist das ganze Spiel....Das Geld bringen diese Shows und die internationalen Rechte.
    Aber hoffen wir ,dass das in 5 Jahren keiner mehr sehen möchte? Ich wundere mich ohnehin, denn den Zeitgeist trifft es eigentlich nicht mehr.

Thema geschlossen
Seite 1520 von 1558 ErsteErste ... 5201020142014701510151815191520152115221530 ... LetzteLetzte