Antworten
Seite 1502 von 1520 ErsteErste ... 5021002140214521492150015011502150315041512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.011 bis 15.020 von 15191
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Mal von den Wulffesen abgesehen:

Ich habe gerade das Gefühl von Willi Herren's Witwe überrannt zu werden In allen einschlägigen Blättchen bekundet Frau Herren ihre Trauer.
    Erinnert mich ein wenig an Frau Büchner....
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

2. User Info Menu

Ist das nicht eher was, was man den einschlägigen Blättchen ankreiden sollte? Das ist ja nicht so, als würde sie einzeln zu denen hinrennen und denen was vorweinen. Ein, zwei von den Blättchen schreiben es zuerst, die anderen von denen ab. Dem kann man, glaube ich, nur entgehen, indem man die Blättchen und Sendungen weiträumig umfährt. Nicht immer einfach, das ist wahr.
    So schade, dass man erst jetzt herausgefunden hat, dass Fußballspiele
    während einer Pandemie völlig ungefährlich sind.
    Man hätte den gesamten Kultursektor retten können,
    wenn man bloß Theater und Konzerthäuser rechtzeitig mit Fußbällen versorgt hätte.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Mal von den Wulffesen abgesehen:

Ich habe gerade das Gefühl von Willi Herren's Witwe überrannt zu werden In allen einschlägigen Blättchen bekundet Frau Herren ihre Trauer.
    Erinnert mich ein wenig an Frau Büchner....
    vielleicht fühlt sie sich von den einschlägigen Blättchen genauso überrannt?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Du magst mit allem Recht haben, aber lass uns doch bisken lästern, das macht Spaß und ist auch alles nicht so ernst gemeint !
    Außerdem - wer sich derart spektakulär mit seinem Privatleben in die Öffentlichkeit begibt wie Lady Wulff, muss grundsätzlich mit allen Reaktionen der Umwelt rechnen !
    mir macht es keinen Spass über Leute zu lästern die mir leid tun.

Gerade der gute Herr Wulff wirkt auf mich so was von schwach und schon am Boden, und seine Frau nur noch doof. Was die da ihren Kindern vorleben finde ich wirklich traurig.

Einer von Beiden müsste mal die Reisslinie ziehen, in dem Falle die Frau, weil sie eben um die Abhängigkeit ihres Gatten weiß. Der ist ihr verfallen.

Immer wieder zurück kehren, sich die Wunden lecken - um dann wieder neu ins Leben raus zu gehen finde ich sehr, sehr schäbig. Sie führt ihn vor, veralbert ihn, und merkt gar nicht wie das alles auf sie auch zutrifft.

Vorher soo groß getänt was für eine selbständige Frau sie ist. Hat es noch nicht mal geschafft ihrem Mann in seiner damaligen Krise als Präsident beizustehen.

Über die lese ich einfach hinweg.....
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

5. User Info Menu

Sophia Thomalle wieder solo. Das kann ja heiter werden. Hoffentlich gibt es tief im Ural oder noch weiter weg den nächsten Promi für sie.

Geschmack hat er ja -der Herr Karius. Diesmal eine untätowierte Schönheit - Maria del Mar Molar.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

6. User Info Menu

Ich wollte schon gerade fragen, ob es eigentlich keine anderen Promis mehr gibt als Familie Wulff.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Geschmack hat er ja -der Herr Karius. Diesmal eine untätowierte Schönheit - Maria del Mar Molar.
    ... und ein schöner Name... :-)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    ... und ein schöner Name... :-)
    Die müssen sich beim Zahnarzt kennegelernt haben - Karies am Molar -- weh tuts aber nur der Betrogenen.

9. User Info Menu

Die Thomalla Tochter kann ja C. Wulff trösten und vice versa, wenn Bettina mal wieder die Nestflucht juckt ...
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Die Thomalla Tochter kann ja C. Wulff trösten und vice versa, wenn Bettina mal wieder die Nestflucht juckt ...
    Die Altersklasse Wulff kann die Thomalla erfahrungsgemäss besser bedienen!

Antworten
Seite 1502 von 1520 ErsteErste ... 5021002140214521492150015011502150315041512 ... LetzteLetzte