Antworten
Seite 1462 von 1462 ErsteErste ... 462962136214121452146014611462
Ergebnis 14.611 bis 14.619 von 14619
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

.
    Ich bin ergebnisoffen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    had du Link gelesen, Kleinfeld?
    Nein. Ich klicke kaum etwas an.

Ok. Joan Crowford. Sagt mir überhaupt nichts, war vor meiner Zeit.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Da gibt's bestimmt noch mehr, übrigens auch interessant sind die Berichte von Mia Farrow's
    Adoptivtochter, die dann Woods Allan geheiratet hat.
    Von wegen trauter Idylle im Haus Mia Farrow, zumindest nach ihr.
    Es heisst ja nicht jetzige Prominente hier, also finde ich eine Erwähnung von Kindersammlerinnen schon interessant.
    Mir fällt übrigens nich eine ein, die frühere Bananentänzerin Josephine Baker mit ihrer Regenbogenfamilie, auch ein durchwachsenes, wennaus leicht positiveres, Projekt.
    Brian Baker, eines der zwolf Adoptivkinder der legendaren Tanzerin und Sangerin Josephine Baker, uber das Leben im Schloss, im Hotel und die Traume seiner Mutter: J wie Josephine

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Und ich gestehe Prominenten den gleichen Kinderwunsch zu wie Frau Müller von nebenan, die durch die 17 vergebliche künstliche Befruchtung durch ist....
    Frau Müller von nebenan hat gar nicht die finanziellen Möglichkeiten für eine Leihmutterschaft und vermutlich auch nicht für 17 Versuche der künstlichen Befruchtung.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Frau Müller von nebenan hat gar nicht die finanziellen Möglichkeiten für eine Leihmutterschaft und vermutlich auch nicht für 17 Versuche der künstlichen Befruchtung.
    Und darum soll die Promi-Frau auf ihren Wunsch verzichten?

Frau Promi und Frau Müller möchten beide eine Luxus-Kreuzfahrt machen.

Frau Promi kann es sich leisten, Frau Müller nicht.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen

Frau Promi und Frau Müller möchten beide eine Luxus-Kreuzfahrt machen.

Frau Promi kann es sich leisten, Frau Müller nicht.
    Promis haben doch eigene Yachten.

7. User Info Menu

naja, Kinder und Jachten sind doch wohl wie Äpfel und Birnen.

Jedenfalls wundert es mich nicht wenn der Mann sich irgendwann ausklinkt oder wie ne Drohne verstoßen wird, wenn die eigenen finanziellen Mittel reichen.

Nachtrag: ich spreche übers Sammeln, nicht den Ursprung (Adoption, Leihmutter...)

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

8. User Info Menu

Ja, das stimmt. Wenn eine prominente Frau mit viel Geld anfängt Kinder zu sammeln dann sind die Männer nicht mehr als ein paar Jahre dabei.

Denn dann dreht sich alles um die Kinder und jeder Tag ist Chaos. Wie angeblich bei Angelina Jolie. Dafür soll sie ihre Kinder alle gleich behandeln und Mia Farrow wurde vorgeworfen, dass sie ihre eigenen Kinder vorzog und die adoptierten oft als babysitter oder nanny benutze.

Was mich wundert ist, dass die beiden ihre Kinder auch alleine, ohne Ehemann adoptieren konnten. Freunde von mir haben Versuch aus dem Auslange ein Kind zu adoptieren und da war es immer ein Problem, dass sie noch nicht lange genug verheiratet waren, schon fast zu alt und dass die Frau schon einmal geschieden waren. Wie kann unter den Umständen eine alleinstehende Frau ein Kind adoptieren?

Wahrscheinlich nur mit viel Geld. Wie es Madonna (angeblich) bei ihrer adoptierten Tochter gemacht haben soll.

Es gibt so viel Kinder ohne Elter oder ohne ein Zuhause auf dieser Welt. Ich kann schon verstehen, dass die Adoptions-Agenturen sicher gehen wollen, dass die Kinder zu netten Eltern kommen. Aber kann man das nicht etwas anders machen als so streng zu sein? Vielleicht mit späteren Besuchen zu Hause oder dass man mit dem Kind in eine Agentur kommt?

Eine Freundin hat als alleinstehende Frau ein Kind adoptiert und das gedieh so fröhlich und blitzgescheit, dass die Agentur sie immer wieder anflehte noch eines zu adoptieren. Aber das wäre ihr zu viel geworden. Obwohl sie später geheiratet hat und der Mann das Kind auch adoptiert hat. Aber wenn man schon über 40 ist und beide sind Lehrer, dann muss man schon schauen, wie man genügend Zeit für das Kind hat.

Es ist auf jeden Fall eine richtig schöne Geschichte!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    das ist deine Schlussfolgerung aber nicht das was ich gesagt habe.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 1462 von 1462 ErsteErste ... 462962136214121452146014611462