Antworten
Seite 1449 von 1463 ErsteErste ... 449949134913991439144714481449145014511459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.490 von 14621
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Der kann nicht noch nicht mal ein R leisten in seinem Namen...

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

2. User Info Menu

Arrrrmin Rrrrrroßmeier versaut mir gerade mit seinem hibbeligen Gequatsche "Volle Kanne" - jetzt brauch ich erstmal nen Beruhigungstee....
    Geändert von missani (26.01.2021 um 12:05 Uhr) Grund: falscher Fehler....
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Der kann nicht noch nicht mal ein R leisten in seinem Namen...
    Dieser Mann gehört für mich in die gleiche Riege, wie "der Mann Aurelio", beides ausgemachte Chauvinisten. Habe vor 2 Tagen nur einen kurzen Ausschnitt aus einem Interview des Herrn zusammen mit Danni Büchner (die mir auch auf den Keks geht) gehört und hätte ihm da schon für jedes einzelne Wort eine batschen können. Soviel Mist, wie der labert, geht auf keine Kuhhaut. Der hält sich für so begehrenswert.... den würde ich nicht mal angucken, wenn er der letzte Mann auf Erden wäre.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Arrrrmin Rrrrrroßmeier versaut mir gerade mit seinem hibbeligen Gequatsche "Volle Kanne" - jetzt brauch ich erstmal nen Beruhigungstee....
    Den Effekt hat bei mir regelmäßig Markus Lanz, der seinen Gästen eine umständlich und weit ausgeholte Frage zum Thema stellt, Gast oder Gästin in ihrer Antwort sofort mit einer Nebenfrage belästigt, aus dem Konzept wirft und am Thema vorbei ist. Kann dieser Mensch nicht einfach mal die Klappe halten und zuhören?
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Den Effekt hat bei mir regelmäßig Markus Lanz, der seinen Gästen eine umständlich und weit ausgeholte Frage zum Thema stellt, Gast oder Gästin in ihrer Antwort sofort mit einer Nebenfrage belästigt, aus dem Konzept wirft und am Thema vorbei ist. Kann dieser Mensch nicht einfach mal die Klappe halten und zuhören?
    Herrn Lanz kann ich deswegen gar nicht anschauen, da gehen bei mir nachts alle Alarmglocken an !!!! und ich komm danach nicht in den Schlaf....

Ich weiß nicht, ob Armin Roßmeier Geld mitbringt, um im ZDF arbeiten zu dürfen

- dabei gibt es ja inzwischen den modern kochenden, wirklich unterhaltsamen, sich selbst zurücknehmenden Mario Kotaska
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

6. User Info Menu

Rossmeier? Der kann nix. Und schön, alles ist bei ihm schön. Er passt gut in den unsäglichen Fernsehgarten zu Frau Kiewel.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

7. User Info Menu

Ich gucke (bzw. höre) Lanz oft. Trotz Lanz, nicht wegen. Er hat so gut wie immer sehr interessante Gäste und wenn sie mal zu Wort kommen ...

Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
    .

8. Moderation

User Info Menu

Ja, die Gäste sind immer toll, und ich hoff, dass auch mal ein anderes Thema als Corona - und Gast/Gästin zu Wort kommt. Kretschman war gestern abend auch auf 180: "Mein Gott, Leute, es geht um Grundschulen, um GRUNDSCHULEN!"

Oft kann ich mir das aber nicht anhören, denn mir geht's wie missani. Ich bin dann hellwach und zapp nach Beruhigungsprogrammen. Gleich ins Bett geht gar nicht.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    ich schaue aus gutem Grund nur selten seine Sendung, heute kurz in der Mediathek weil ich in der Bri erfahren habe, dass Kretschmann in der Sendung war.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Rossmeier? Der kann nix. Und schön, alles ist bei ihm schön. Er passt gut in den unsäglichen Fernsehgarten zu Frau Kiewel.
    du kennst den auch? Dann muss ich mal Tante Googel befragen wer das ist.
    Huch, bin ich erschrocken
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 1449 von 1463 ErsteErste ... 449949134913991439144714481449145014511459 ... LetzteLetzte