Antworten
Seite 1444 von 1444 ErsteErste ... 444944134413941434144214431444
Ergebnis 14.431 bis 14.438 von 14438
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Der Wendler hat ja nach seinem überstürzten Aufbruch in die USA ständig über Trump gepostet, dass die Wahl von Biden ein Fake sei und bald käme die Wahrheit ans Licht und dann würden wir uns aber alle umgucken und so. In letzter Zeit ist es bei ihm zum Thema Trump ziemlich still, aber jetzt hat der Wendler (neuester Spitzname Insolwendler) die Chemtrails für sich entdeckt und teilt uns mit, dass dort oben Aluminium und Barium verteilt wird, das sich dann an der Zwirbeldrüse als Zugang zum Gehirn festsetzt. Kostprobe gefällig?
    Der Wendler hat die Chemtrails entdeckt!

So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
    .

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen

dazu sage ich jetzt überhaupt nichts, ich sitze auf meinen Fingern, nein, ich schreibe es nicht ...
    Feigling!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Also der Playboy ist ja eigentlich schon ein Männermagazin
    Dann fordern wir eben eine Playgirl, ganz im Sinne der Gleichberechtigung.
    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

4. User Info Menu

Gabs schon in den 90ern. Wurde wegen Erfolglosigkeit aka mangelndem Käuferinteresse eingestellt.

So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
    .

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sevilla1975 Beitrag anzeigen
    Die gibt es bzw. Gab es doch schon ;)

.........

Der Ignowendler und sein naivchen...

Vielleicht hab ich ein schlechtes Gedächtnis aber mit 19 Jahren kann man doch gar nicht mehr so dämlich sein.
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

6. User Info Menu

Dass Dämlichkeit mit irgendeinem Alter zu tun hat, wäre mir allerdings neu.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sevilla1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe seinerzeit die erste Ausgabe gekauft. Es war gut produziert, aber ich konnte mir den Mehrwert in meinem Leben nicht vorstellen, den mir das recht teure Heft bieten sollte. So hat offensichtlich der Großteil der potentiellen Zielgruppe gedacht.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Dass Dämlichkeit mit irgendeinem Alter zu tun hat, wäre mir allerdings neu.
    vor allem auch, wenn man sich Bilder (Quelle)der heutigen CoV-Demo in Wien anschaut - die Dämlichkeit ist nicht an irgendein Alter gebunden!

und bei den Wendler-Turteltäubchen wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis die Kohle knapp wird - wenn dann die Nerven blank liegen...
    muss ja schlimm sein - jung, Flausen im Kopf, geschmeichelt sein weil ein vermeintlicher "Star" sich interessiert; und dann entpuppt der ältere Mann sich als hoffnungsloser Spinner, der alle Äste absägt, auf denen sie sitzen!

Hoffentlich steht die Tochter des Wendlers nicht schon vor den finanziellen Trümmern ihres jungen Lebens. Sie wurde von dem lieben Papa doch als Gallionsfigur eingesetzt für seine Vermarktungsfirma? in USA. Und wenn es nichts zu vermarkten gibt, und womöglich reichlich Kosten produziert werden, kann sie sich vielleicht bald mit der Mutter über die Unterschiede im deutschen und amerikanischen Insolvenzrecht austauschen. Treusorgend, der Mann.
    Hoffentlich hat die aktuelle Gattin immer alles durchgelesen und verstanden, was sie womöglich so unterschreiben sollte, so als reine Formalie.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

Antworten
Seite 1444 von 1444 ErsteErste ... 444944134413941434144214431444