Antworten
Seite 1440 von 1462 ErsteErste ... 440940134013901430143814391440144114421450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.391 bis 14.400 von 14619
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ich will hier echt keine Werbung für Binge reloaded machen, aber: zu köstlich wie da die Moschner und auch der Kai Pflaume verarscht werden
    Echt? Hat jemand anders auch erkannt, dass der Pflaume einschläfernd wirkt? Muss ich mir noch anschauen ....selbst dazu brauch ich Anlauf...
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    geht mir auch so!

Ich muss auch bei Kai Pflaume immer umschalten... Dieses ewige Gerate um die blödesten Sachen - dazu seine monotone , nicht inspirierende Stimme - seine Optik im Opalook - ich fühl mich zurückversetzt in die 70er des vorigen Jahrtausends...
    Und seine unverschämte Art in die Kamera zu zwinkern ... boa, das bringt mich auf die Palme.

Letzte Tage waren Meis und Thomalla da, das hab ich mir nicht entgehen lassen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Und seine unverschämte Art in die Kamera zu zwinkern ... boa, das bringt mich auf die Palme.

Letzte Tage waren Meis und Thomalla da, das hab ich mir nicht entgehen lassen.
    das Zwinkern, als hätte er Sexappeal!

Thomalla und Meis - das ist doch Selbstgeißelung?

4. User Info Menu

das Zwinkern, als hätte er Sexappeal!
    Einmal das und zum anderen, als wäre ich mit ihm einer Meinung. Echt, da krieg ich Blutdruck! Ich kann und kann den Kerl nicht leiden!
    Thomalla und Meis - das ist doch Selbstgeißelung?
    Das war ganz nett. Lange hab ich nicht durchgehalten, aber das wollte ich sehen, wie die beiden Grazien sich mit klitzekleinen, rosagüldenen Pfeilchen beschießen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

5. User Info Menu

ich frag mich immer, wer das anschaut.....Der Mann hat so wenig Pfeffer im Arxxx - und ist ständig präsent. Ach egal - es gibt ja noch andere Sender....

Thomalla und Meis - das sind doch dicke Freundinnen -
    Beide haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen - wobei ich Frl. Thomalla für deutlich weniger gebildet und talentiert halte....

6. User Info Menu

Ich guck das manchmal, Lodda Maddäus letzte Tage wollte ich auch sehen, hab ich aber vergessen. Mir geht das insgesamt auf die Nerven, und ich freue mich schon, wenn bald wieder an der Stelle Gefragt - gejagt kommt.

Pflaume ist ein Tränentier, hält sich für unwiderstehlich, Hoecker finde ich unsäglich.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich guck das manchmal, Lodda Maddäus letzte Tage wollte ich auch sehen, hab ich aber vergessen. Mir geht das insgesamt auf die Nerven, und ich freue mich schon, wenn bald wieder an der Stelle Gefragt - gejagt kommt.

Pflaume ist ein Tränentier, hält sich für unwiderstehlich, Hoecker finde ich unsäglich.
    Komisch - und ich glaube, der Pflaume weiss, dass er ne Moderatios-Null ist...Der nimmt an Jobs nur mit, was er kriegen kann, bis sie ihn endlich in die Versenkung schicken. Und den Hoecker dann bitte gleich mit - und den anderen....ich kenn die Namen der Dauer-Sidekicks gar nicht...

Bommes - ja bitte - Bommes von Jan-Dez

8. User Info Menu

Komisch - und ich glaube, der Pflaume weiss, dass er ne Moderatios-Null ist...Der nimmt an Jobs nur mit, was er kriegen kann, bis sie ihn endlich in die Versenkung schicken. Und den Hoecker dann bitte gleich mit - und den anderen....ich kenn die Namen der Dauer-Sidekicks gar nicht...

Bommes - ja bitte - Bommes von Jan-Dez
    Dieser Elten geht mir immerhin nicht auf die Nerven, und Bommes gucke ich wochentags gut viermal täglich. In den Regionalprogrammen werden in der Mittagszeit Sendungen wiederholt, auch sehr alte, in denen noch diese siebensprachige Dame und ein Herr Waldenberger (?) Jäger waren. Ich sehe die Sendung gern, das geht zackzack, kein großes Gelaber und Getue.

9. User Info Menu

Ich kann den Hoecker auch nicht ab.

Den finde ich so lustig wie einen ausgetretenen Schuh und der geht mir auf den Zahn wie Steve Urkel.

10. User Info Menu

Der unsägliche Wendler hat es tatsächlich ins amerikanische TV geschafft!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

Antworten
Seite 1440 von 1462 ErsteErste ... 440940134013901430143814391440144114421450 ... LetzteLetzte