Antworten
Seite 1411 von 1462 ErsteErste ... 4119111311136114011409141014111412141314211461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.101 bis 14.110 von 14620
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    ob dem Wendler in der feuchten Hitze in Florida dann auch die Farbe durchs Gesicht läuft, wenn er ins Schwitzen kommt wie der Rudy G.?

Aber ihm hat doch sicher jemand erklärt, wohin die Schuhcreme eigentlich gehört?
    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

2. Moderation

User Info Menu

Blöd gelaufen, im Wortsinn.
    Aber whotf ist Rudy G.?
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. User Info Menu

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

4. User Info Menu

In kurzen Worten: als Bürgermeister von New York früher mal Held der Nation, heute nur noch eine Lachnummer.

Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
    .

5. User Info Menu

auch nachzugucken bei Borat 2, wo der fesche Rudy mit dem Haifischgrinsen einer angeblichen Journalistin auf den Leim geht.

Vor kurzen war übrigens das uralte Dead zone von Stephen King im Fensehen, vielleicht noch in der Mediathek bei Arte.
    Da konnte man eine Vorfreude von Donald Trump bewundern, gespielt von Martin Sheen

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Seine Ex ist jetzt mit dem Schwerstkriminellen Mörder Timur A. in der Türkei zusammen (dieser Mann darf nach Deutschland aufgrund seiner schweren Straftaten nie wieder einreisen ) und ist dort angeblich überglücklich
    Na komm... er ist Tätowierer und sie "erfolgreiche Schauspielerin" - mehr Glück geht doch nicht, oder?
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Blöd sterben würd ich ohne dich. Danke! Ich kenn ihn natürlich, hatte ihn aber anders in Erinnerung. Klar, dass auch er nicht bei einem bestimmten Alter festfriert.^^

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    In kurzen Worten: als Bürgermeister von New York früher mal Held der Nation, heute nur noch eine Lachnummer.
    Schade; auch dass Trump so schlecht zahlt. Ne gute Profi-Färbung scheint bei den Gehältern nicht drin zu sein.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Blöd sterben würd ich ohne dich. Danke! ....
    Bestimmt nicht, Ganda. Hättest du mich jetzt gefragt "Was meinst du damit?", dann ..., aber hasse ja nich gemacht.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Na komm... er ist Tätowierer und sie "erfolgreiche Schauspielerin" - mehr Glück geht doch nicht, oder?
    Ein Powercouple halt!
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht, Ganda. Hättest du mich jetzt gefragt "Was meinst du damit?", dann ..., aber hasse ja nich gemacht.
    Nene, nur ganz verzückt auf die Schreibweise geguckt. Mein Amüsemang des Tages.

Ich fühl mit von den Pooths verfolgt. Am schlimmsten: Ganz in Weiß in Pose xyz für Sky. Wäh.

Gehört vielleicht in den Werbestrang, aber "Promis" sind sie ja auch. Und selten hat mich wer so genervt. Vielleicht noch die Katzenbergerin mit ihrem Schwesternstreit. DK mochte ich vor Jahren mal ganz gern. Ich fand den Unterschied der Kunstfigur, die sie geschaffen hat zur Natürlichkeit, die sie trotzdem noch hatte, faszinierend und nicht unangenehm.

Arnulf Rating

Antworten
Seite 1411 von 1462 ErsteErste ... 4119111311136114011409141014111412141314211461 ... LetzteLetzte