Antworten
Seite 1407 von 1444 ErsteErste ... 407907130713571397140514061407140814091417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.061 bis 14.070 von 14437
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber nicht, dass das was Längeres wird.

Du meinst das jetzt nicht hinsichtlich der Penis-Verlängerung, oder?
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

2. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Das täuscht, warte mal ab.
    Die windschnittige Frisur und die Zähne in Klomuschel-Weiß sind auch ein Hit.

Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen

Du meinst das jetzt nicht hinsichtlich der Penis-Verlängerung, oder?
    Hehe, das ist das Längste an der Sache!

Direkt witzig fand ich ja auch, dass Dani dann das Kamerateam verscheucht bzw. auf geheimnisvoll macht ... weil: schließlich möchte man ja Privatsphäre und nicht alles ausplaudern.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ich glaub es ja nicht: Nathalie Volk hat sich von Frank Otto getrennt

wie kann man nur??

... und ist angeblich jetzt mit einem türkischen Hells-Angels-Rocker zusammen. Und, das alles ist noch nicht genug, ist auch noch angeblich zu ihm in die Türkei gezogen....

(wie blöd kann man sein )
    -von mir gefettet-

Da sagst du was.

4. User Info Menu

Bad Boy halt. Der Otto ist ja nicht mehr der Jüngste, ist wohl trotz Millionen nicht so attraktiv.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Bad Boy halt. Der Otto ist ja nicht mehr der Jüngste, ist wohl trotz Millionen nicht so attraktiv.
    Irgendwie scheint sie ihre Eltern bestrafen zu wollen. Anders kann ich mir den Geschmack bei Männern nicht erklären.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

6. User Info Menu

Wieso ihre Eltern, was ist mit ihnen?
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Die windschnittige Frisur und die Zähne in Klomuschel-Weiß sind auch ein Hit.
    Gut, ich gebe zu, ich bin voreingenommen. Das erste, was ich von ihm hörte, als er mit seiner damaligen LAG Helena Fürst (die Höllenfürstin, nomen est Omen) ins Sommerhaus einzog (er hatte die schweren Koffer einen holprigen Weg hinauf ziehen müssen) „boah eh, die Koffer sind so schwer, wenn wir oben ankommen, kannst du mir als erstes mal einen blasen“.
    Ein Traummann einfach.

So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
    .

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Bad Boy halt.
    Verurteilter und abgeschobener Totschläger
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

9. User Info Menu

boah eh, die Koffer sind so schwer, wenn wir oben ankommen, kannst du mir als erstes mal einen blasen“.
    Ein Traummann einfach.
    Und das alles noch mit seiner Art zu sprechen....

Oh mein Gott..... Und gleich wieder den Typen inkl. Kinder vor die Kamera zerren.

Ich fand das Teenager Gehabe von ihr gestern nur peinlich.

Und weil ich sowieso grade böse bin..... 2 Männer hat sie "überlebt"..... Mal schauen was mit Nummer 3 passiert

10. User Info Menu

Gut, ich gebe zu, ich bin voreingenommen. Das erste, was ich von ihm hörte, als er mit seiner damaligen LAG Helena Fürst (die Höllenfürstin, nomen est Omen) ins Sommerhaus einzog (er hatte die schweren Koffer einen holprigen Weg hinauf ziehen müssen) „boah eh, die Koffer sind so schwer, wenn wir oben ankommen, kannst du mir als erstes mal einen blasen“.
    Ein Traummann einfach.
    Ach du, das mag nicht an ihm allein liegen - lies dich hier im Forum mal um, wie viele Frauen Sex als Leckerli oder Belohnung einsetzen, oder jemanden "ranlassen".
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

Antworten
Seite 1407 von 1444 ErsteErste ... 407907130713571397140514061407140814091417 ... LetzteLetzte