Antworten
Seite 1373 von 1380 ErsteErste ... 37387312731323136313711372137313741375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.730 von 13793
  1. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Naja, ein Ehemann der ständig Sprüche raus haut wie toll. Doch die oder die aussieht.... Das sie vor. 20 Jahren auch mal knackig war.....

    Und 2 Tochter die wirklich hübsch sind.....

    Verdenken kann ich es ihr nicht
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  2. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    @Syriana:
    Die machen Werbung für Sky -auf allen anderen Programmen- so habe ich das verstanden. Ich habe Sky auch nicht.
    Ach so.... Danke!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  3. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    Klar ist das gewollt.


    Dass es nicht gelungen ist, liegt vermutlich daran, dass sie null erotische Ausstrahlung hat und ihr der Totenkopf die Schau stiehlt.

    Ich finde, durch die Retusche und der gesamten Darstellung sieht sie wie eine aufgedonnerte alternde Bordsteinschwalbe aus.

    Ich habe den Prospekt am WE in Parpierform zu Gesicht bekommen und hätte mich angesichts des Fotos beinahe am Morgenkaffee vor Schreck verschluckt.
    Puh... so detailanalytisch habe ich mir das Foto nun nicht angesehen. Zu uninteressant. Zu ungungen.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  4. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen

    Wir wollen jetzt nicht noch das Fass aufmachen, das er privat eher als knickerig gilt... kommt bestimmt von Naddel...
    das hat er selbst doch schon zugegeben, dass er nicht unnötig Geld ausgibt, das finde ich auch sympathisch. Er ist selbstbewusst genug um auf protzige Angeberklamotten, Autos usw. verzichten zu können. Sein Fan bin ich aber trotzdem nicht
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  5. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    das hat er selbst doch schon zugegeben, dass er nicht unnötig Geld ausgibt, das finde ich auch sympathisch. Er ist selbstbewusst genug um auf protzige Angeberklamotten, Autos usw. verzichten zu können. Sein Fan bin ich aber trotzdem nicht
    (Hervorhebung von mir)

    Protzige Autos hat er doch immer gefahren. Und man kann auch gut gekleidet sein, ohne protzige Angeberklamotten zu tragen, es gibt auch noch was zwischen protzigen Angeberklamotten oder Werbekleidung.

    2020 - written by Stephen King, directed by Quentin Tarantino
    Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    das hat er selbst doch schon zugegeben, dass er nicht unnötig Geld ausgibt, das finde ich auch sympathisch. Er ist selbstbewusst genug um auf protzige Angeberklamotten, Autos usw. verzichten zu können. Sein Fan bin ich aber trotzdem nicht
    Ich bin auch kein Fan von Dieter Bohlen und ich mag auch seine Art nicht, wie er manchmal andere abkanzelt. Aber das ist vielleicht auch bei RTL die Klamauk-Vorgabe.
    Daher schaue ich z.B. schon lange kein DSDS mehr. (Ich bin sowieso selten bei RTL unterwegs.)

    Aber - und das muss man ihm lassen - er (aus normalen bis kleinen Verhältnissen stammend) hat sich alles, was er jetzt hat, selbst erarbeitet... und er hatte nun mal viel Erfolg als Musikproduzent - oder auch als Teil von Modern Talking.

    Zudem hat er offenbar eine Antenne für das, was die Menschen gerade hören wollen, und konnte das gewinnbringend einsetzen.

    Ich halte ihn für sehr clever und bin mir sicher, dass es ihm längst völlig egal ist, ob die Leute ihn mögen oder nett finden.
    Er verdient u.a. an Künstlern, bei denen wir zum Teil nicht mal ahnen, dass sie von Bohlen produziert werden (und er somit mitkassiert).

    Ich habe keine Ahnung, welches Auto er fährt, aber ich finde ihn, wenn ich ihn mal im TV sehe, nicht besonders neureich oder angeberisch aufgemotzt.

    Und mal echt... wenn ich sein Einkommen/Vermögen (lt. Wikipedia 250 Millionen ) hätte, würde ich auch keinen Honda Jazz fahren.

    Und vermutlich auch nicht - wie er - hauptsächlich in einem Kaff wie Tötensen leben.
    Auch wenn er weitere Häuser hat, z.B. wie auf Mallorca oder in Südafrika.

    Warum soll er mit den Früchten seiner Arbeit nicht auch seinen Spaß haben, selbst wenn er an anderer Stelle sparsam ist. Jeder kann doch seine Prioritäten selbst setzen.
    Geändert von Rotfuchs (18.10.2020 um 03:02 Uhr)
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  7. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Was ihn unangenehm macht ( ich hab da mal eine Reportage mit ihm gesehen): er erwartet tatsächlich in jedem Laden, dass ihm die Klamotten, HOtelaufenthalte etc geschenkt werden.

    Was ihn angenehm macht: Er hat gesagt, wenn man verliebt ist, dann braucht man nicht viel. Er übernachtet dann mit Carina auch im Zelt und braucht gar nichts.
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  8. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen

    Protzige Autos hat er doch immer gefahren. Und man kann auch gut gekleidet sein, ohne protzige Angeberklamotten zu tragen, es gibt auch noch was zwischen protzigen Angeberklamotten oder Werbekleidung.
    welche Autos denn? Ich sah ihn lediglich mal auf einem Pferd, aber nie in einem Auto. Bei Modern Talking trug er Klamotten die er von der Sportartikelfirma geschenkt bekam, hat er selbst erzählt und neuerdings trägt er immer Pullis derselben Marke.
    Ob die Uhr die er trägt besonders teuer ist weiß ich nicht. Er trägt weder protzige Goldketten noch fette Ringe.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  9. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Den Porsche oder Maserati (oder was das auch immer ist) bekommt er von Autofirmen zur Verfügung gestellt.
    Den Automännern ist es eine Ehre, dass er die Autos fährt.
    Jetzt, mit nochmal zwei kleinen Kindern mag das vielleicht anders sein ...
    Es ist immer JETZT

  10. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Also wenn all die Infos rund um Orianne Collins stimmen und wenn es stimmt, wie sie ihren Exmann Phil Collins behandelt.... dann nervt die Alte gewaltig

Antworten
Seite 1373 von 1380 ErsteErste ... 37387312731323136313711372137313741375 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •