Antworten
Seite 1321 von 1321 ErsteErste ... 321821122112711311131913201321
Ergebnis 13.201 bis 13.205 von 13205
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie nur aus dem Verkaufsfernsehen, wo sie ihre wirklich gute Kosmetiklinie verkauft hat. Die von ihr entwickelten Haarspangen habe ich heute noch.
    Ich muss immer schmunzeln, wenn ich so etwas lese! Ihre Kosmetiklinie? und die von ihr entwickelten Haarspangen ???

Weißt du denn nicht, dass all diese Promi-Damen nullkommanix selber entwickeln, schreiben, entwerfen?
    Die Verlage und die Unternehmen treten an sie heran und machen einen Deal mit ihnen.
    Wir werben mit deinem Namen und Gesicht für unser Produkt, damit es sich besser verkauft und wir beteiligen dich am Umsatz.

So läuft das!

Und ausnahmslos alle haben Ghostwriter, die ihnen ihre "Autobiographien" schreiben...
    Die Liebe entbanalisiert den Alltag und verzaubert das Leben
    irgendwo, irgendwann gelesen

2. User Info Menu

Frau Kaufmann hatte einige Patente, unter anderem eins auf diese Haarspangen.
    Was zur Hölle ist passiert?
    Da war so ein Schnapsladen.
    Und?
    Hab ihn ausgetrunken.

- Supernatural -

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Frau Kaufmann hatte einige Patente, unter anderem eins auf diese Haarspangen.
    Quelle?
    Die Liebe entbanalisiert den Alltag und verzaubert das Leben
    irgendwo, irgendwann gelesen

4. User Info Menu

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Auch wenn du normalerweise absolut recht hast mit der Aussage, dass die meisten Schauspielerinnen und B- bis Z-Promis an den von ihnen unter ihrem Namen beworbenen Produkten gar keinen Anteil haben (der Spruch: „ich bin jetzt Schmuck-Designer“ ist ja schon legendär), meine ich mich auch erinnern zu können, dass sie zumindest auf die Haarspangen Patente hatte. Die hatte ich nämlich früher auch und fand sie sehr gut, besser als andere. Die aus Metall hab ich heute noch. Wenn man googelt, kommen auch einige Treffer zur Aussage mit den Patenten, natürlich keine Patent-Nummern.

Die Wohnung meiner Katzen ist total schön.
    Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super.
    .

Antworten
Seite 1321 von 1321 ErsteErste ... 321821122112711311131913201321