Antworten
Seite 1320 von 1339 ErsteErste ... 320820122012701310131813191320132113221330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.191 bis 13.200 von 13385
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ilka Bessin war doch mal HartzIV - da habe ich echt Respekt vor, dass sie sich da aus eigener Kraft hochgearbeitet hat.
    Genauso geht es mir auch. Egal ob das nun mein Humor ist oder nicht, die Frau hat sich selbst aus dem Sumpf gezogen und das finde ich klasse!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    Für mich ist das jämmerlich, wenn da nichts anderes kommt, als Hochzeiten übertragen und Brust OP´s dann irgendwann und vielleicht eine Darmspiegelung.
    Die Darmspiegelung gab es bereits 2002 im TV mit Susan Stahnke, Ex-Tagesschausprecherin.

Sie warb damit für Krebsvorsorge und wurde dafür auch mit irgendeinem Preis ausgezeichnet.

Aber soweit ich mich noch erinnern kann, hatte sie wohl schon vorher was in Richtung Playboy-Fotos gemacht, was mit ihrem damaligen Job als Sprecherin der TS nicht ganz kompatibel war...
    ...und verlor dann auch den Job.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    Die Darmspiegelung gab es bereits 2002 im TV mit Susan Stahnke, Ex-Tagesschausprecherin.

Sie warb damit für Krebsvorsorge und wurde dafür auch mit irgendeinem Preis ausgezeichnet.

Aber soweit ich mich noch erinnern kann, hatte sie wohl schon vorher was in Richtung Playboy-Fotos gemacht, was mit ihrem damaligen Job als Sprecherin der TS nicht ganz kompatibel war...
    ...und verlor dann auch den Job.
    Das habe ich anders in Erinnerung.
    Sie hatte keineswegs den Job verloren, sondern ihn selber gekündigt, weil sie in Hollywood Karriere machen wollte.
    Das hatte sie leider VORHER lauthals verkündet!
    Da man dort aber nicht auf sie gewartet hatte, wurde das nullkommanix.

Die Darmgeschichte kam später.
    Sie ist jetzt irgendwo im Nirgendwo und musste vor 3 Jahren Insolvenz erklären!
    Ein echt tragischer Fall!

Wer mich genervt hat, war Christine Kaufmann.
    Ich weiß, man darf/soll über Tote nicht schlecht sprechen, aber diese Frau kam derart geziert und gekünstelt rüber ohne jede Substanz, dass es mir weh tat, sie anzugucken, wenn sie mal in Talkshows erschien.
    Ihre große "Leistung" war ihrerzeit, als 18-Jährige Tony Curtis zu heiraten und zwei Kinder von ihm zu bekommen.
    Als Schauspielerin taugte sie nichts und hatte danach auch kaum mehr Rollen.
    Aber sie machte sich Jahrzehnte lang unglaublich wichtig - mit Nichts!
    Corona sucks !

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    inzwischen heißte es ja, dass der Wendler das Auto, dass ihm seine junge Freundin geschenkt hatte, selbst geleast haben soll...
    darüber könnte ich mich beömmeln: aber Schatzi, ich lieb dich doch so!
    Besonders viel hab ich ja für Pocher (ich will immer Klopfer schreiben 😁😁) nicht übrig, aber das ist ziemlich genial. Das Timing ist großartig.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

5. Moderation

User Info Menu

Als Spotzls Sekretärin mit Katzenbrille in "Moncao Franze" fand ich Kaufmann ziemlich komisch.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. User Info Menu

@Fyona,

eigentlich mag ich es überhaupt nicht, besserwisserisch noch mal nachzutreten.

Aber was Susan Stahnke betrifft, bin ich mir sehr sicher, dass sie den Job bei der Tagesschau aufgrund der Fotos verloren hat.

Danach erst begann ihr Abstieg, den sie laut tönend und immer mal wieder mit einer Hollywood-Karriere kaschieren wollte.

Komisch, dass du ausgerechnet heute Christine Kaufmann erwähnst...
    Ich habe gerade in den letzten Tagen immer mal wieder an sie gedacht, weil sie so herrlich reduziert in ihrem Äußeren (Kleidung/Make-up) war.

Ich fand sie immer toll, sehr schön, sehr attraktiv und sehr natürlich.

Ja, sie war eigen in ihrem Auftreten und so, wie sie sprach.
    Das waren wohl zeitlebens die Nachwirkungen der "Rosenreslie"... eine Rolle, die ihr bis zuletzt irgendwie anhaftete.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen

Ich fand sie immer toll, sehr schön, sehr attraktiv und sehr natürlich.

Ja, sie war eigen in ihrem Auftreten und so, wie sie sprach.
    Das waren wohl zeitlebens die Nachwirkungen der "Rosenreslie"... eine Rolle, die ihr bis zuletzt irgendwie anhaftete.
    Ich kenne sie nur aus dem Verkaufsfernsehen, wo sie ihre wirklich gute Kosmetiklinie verkauft hat. Die von ihr entwickelten Haarspangen habe ich heute noch. Ihr war es immer sehr wichtig, so wenig Emotionen wie möglich zu zeigen, also kein Lachen oder Stirnrunzeln, weil das Falten macht. Letzten Endes ist sie ziemlich faltenfrei gestorben.
    ein Vampirgedicht!

Blut
    ist gut

Licht
    nicht

8. User Info Menu

Ich mochte sie einfach nicht, weil sie so affektiert auftrat und sprach und fand sie immer total überschätzt, vor allem von sich selbst.
    Besonders schön fand ich sie auch nicht.
    Aber egal, niemand muss meiner Meinung sein !

Was S. Stahnke betrifft, habe ich nochmal über sie nachgelesen und das Folgende gefunden, es ist von 2017:

Susan Stahnke und der tiefe Fall - sie ist insolvent | STERN.de
    Corona sucks !

9. User Info Menu

War bei Susan Stahnke nicht auch ihr Göttergatte an den Hollywood-Träumen beteiligt?

An sich ja nix Schlimmes, wenn man woanders hin will - nur hätte man das niemalsnie VORHER so rumtönen müssen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Offenbar konnte niemand entsprechende Verträge bzgl. Kooperation vorweisen, um die Unterstellung der ungekennzeichneten Werbung zu stützen.
    Und vielleicht freuen sich die beworbenen Firmen, dass sie keinen Cent bezahlen müssen.
    Kann man das denn überprüfen?

Vieles wird ja auch erst hinterher bezahlt, oder es gibt weitere "Kooperationen" ... oder es läuft indirekt über eine Agentur.

Umsonst wird die garantiert nix bewerben.

Und ich fände es auch richtig, wenn Markennennung gekennzeichnet würde.

Antworten
Seite 1320 von 1339 ErsteErste ... 320820122012701310131813191320132113221330 ... LetzteLetzte