Antworten
Seite 1293 von 1318 ErsteErste ... 293793119312431283129112921293129412951303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 13174
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Och nö.. das finde ich nun nicht.. sie gibt sich redlich Mühe, ein romantisch-bewegtes Gesicht zu machen....
    Findest du...echt... ?
    Oder ist das ironisch gemeint?

Ich meine, wer sich bei "sowas" Mühe geben muss, hat schon verloren....
    Aber das alles liegt im Auge des Betrachters...
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

2. User Info Menu

Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Och nö.. das finde ich nun nicht.. sie gibt sich redlich Mühe, ein romantisch-bewegtes Gesicht zu machen....
    Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    Findest du...echt... ?
    Oder ist das ironisch gemeint?

Ich meine, wer sich bei "sowas" Mühe geben muss, hat schon verloren....
    Aber das alles liegt im Auge des Betrachters...
    Zum 40. bekam ich damals (lang, lang ist's her... ) vom Liebsten 40 Rosen. Da hatte ich ein klitzekleines bisschen Mühe, romantisch-bewegt aus der Wäsche zu gucken. Die Geste konnte ich würdigen, aber ich bin immer so pragmatisch: im Putzeimer sehen die schönen Blumen nicht wirklich gut aus, es macht Arbeit, die pieksigen Dinger regelmäßig zu pflegen, tbc!

Magalie_
    @Ullalla,
    du schaffst es nahezu jedesmal, mich mit deinen geposteten Fotos in diesem Unterforum zu erheitern.
    Dafür mal ganz lieben Dank

Mal ganz unter unter uns:
    Ist das Absicht oder Zufall, dass es immer die beklopptesten Fotos sind, die du gefunden hast ...
    danke

Nur die beklopptesten Fotos haben eine Chance, hier verlinkt zu werden!

Ich habe vermutlich so einen seltsamen Humor.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. User Info Menu

Wir sind doch vom Thema her noch bei Barbara Meier, oder :

Gestern habe ich sie gesehen, bei Exclusiv oder sonst wo, sie hat verkündet : es wird ein Mädchen

Sie hat aber auch darüber gesprochen, wie es sein wird, ein Kind groß zu ziehen, wo beide Elternteile so immens erfolgreich und reich sind... das wird nicht einfach, dass die Kleine da bodenständig bleibt!

Ok, ist sicher ein Problem, aber - ganz ehrlich - ich fand das (etwas) nervig... deswegen platziere ich die Gute hier

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Sie hat aber auch darüber gesprochen, wie es sein wird, ein Kind groß zu ziehen, wo beide Elternteile so immens erfolgreich und reich sind...
    ...so immens erfolgreich und reich..?
    Was macht sie nochmal? Ausser modeln?

Ah - lese gerade sie ist auch Schauspielerin und politische AktivistIn. Aha.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

Wir sind doch vom Thema her noch bei Barbara Meier, oder :

Gestern habe ich sie gesehen, bei Exclusiv oder sonst wo, sie hat verkündet : es wird ein Mädchen

Sie hat aber auch darüber gesprochen, wie es sein wird, ein Kind groß zu ziehen, wo beide Elternteile so immens erfolgreich und reich sind... das wird nicht einfach, dass die Kleine da bodenständig bleibt!

Ok, ist sicher ein Problem, aber - ganz ehrlich - ich fand das (etwas) nervig... deswegen platziere ich die Gute hier
    Da könnte ich mich schon wieder aufregen. Wie wäre es, wenn die Eltern Bodenständigkeit vorleben. geht auch mit Kohle, gibt genügend Beispiele dafür. Ganz einfach.
    Wenn die Jungen wüssten und die Alten könnten...

Auf der Suche nach etwas Besserem verliert man oft das Gute

6. User Info Menu

Genau, das wird schwierig werden - einerseits 1000 von irgendwo importierte Rosen schenken und dabei doch ganz bescheiden zu bleiben
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

7. User Info Menu

Was interessiert euch eigentlich an den Prominenten?

Wenn ich zurück denke- vor Internet und Co- hat man alle Jubeljahre mal was über seinen Star gelesen, das dann begeistert aufgesaugt und war glücklich, was über seinen Star zu erfahren.
    Heutzutage bekommt man jeden Pups mit, der gezeigt werden will und offenbar interessiert das die Leute?

Von den vielen Aufzeichnungen hier- was war denn eine Info, die ihr echt schön gefunden habt? Wo ihr gedacht habt "DAS fand ich jetzt toll. zu erfahren" ?
    Schon klar-wir sind hier im "nerv"- Bereich, aber gibt es überhaupt noch news, die man begeistert aufnimmt?
    Bestenfalls winkt man doch nur ab- weil egal- schlimmstenfalls nervt es.........

8. User Info Menu

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Was interessiert euch eigentlich an den Prominenten?
    Wirklich interessieren? Nichts.
    Ich kenne die Menschen doch alle gar nicht.

Ich schreibe hier tatsächlich nur zur Zerstreuung, wenn mir mal was ins Auge springt... wie zB letztens der verstrahlte Xavier.

Ist das / der Strang nicht OK für dich oder warum fragst du?

Einr Grundsatzdiskussion hier an dieser Stelle ob wer wen interessiert und warum... fände ich hier deplatziert.

Ich mag den Strang gerade deshalb, weil man auch mal eher unreflektiert raushauen darf, wenn einem ein "Promi" elend nervig auffällt. Mit tiefer gehendem Interesse hat das bei mir null zu tun.

Und wenn ich darüber nachsinnen wollte, welcher "Proni" mir positiv auffiele... dann würde ich das nicht hier tun. Ich gehe ja auch nicht zum. Schuster, wenn ich Brötchen kaufen möchte 😊
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ist das / der Strang nicht OK für dich oder warum fragst du?
    Ich bin nur über diese Barbara Meier gestolpert- mit dieser Selbstinszenierung und hab mich gefragt, ob das wirklich jemanden interessiert.
    Den Strang finde ich gut, denn ich finde, er beschreibt genau meine Frage- wie oft was gezeigt wird, was einen nerven kann.......und dabei WAR doch mal alles spannend, was von Promis kam.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    I......und dabei WAR doch mal alles spannend, was von Promis kam.
    War es das denn wirklich? Alles? Wann soll das denn.gewesen sein?
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 1293 von 1318 ErsteErste ... 293793119312431283129112921293129412951303 ... LetzteLetzte