Antworten
Seite 1290 von 1317 ErsteErste ... 290790119012401280128812891290129112921300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 13167
  1. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    Aber Mist ist relativ. Ich höre mir grundsätzlich irgendwie alles gern an

    Das Wort Verschwörungstheorie wird mir auch zu inflationär eingesetzt. Jeder, der irgendwie anderer Meinung ist, wird mal eben Verschwörungstheoretiker genannt, hab ich fast den Eindruck. Zack abgestempelt als blöde, weltfremd und ganz schnell auch rechts (manchmal links).
    Ausser dem Xavier habe ich noch nie jemanden Verschwöringsdingens genannt - aber wenn einer es ist, darf man das auch sagen 😊

    Mist - auch relativen, was immer das ist... - langweilt mich. Interessant, daß sich das jemand gerne anhört.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  2. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Wie heisst es so schön immer ?
    Kunst muss provozieren, darf und muss nicht jedem gefallen , muss man nicht verstehen und tut manchmal auch weh
    Viele künstlerische Querdenker ( nicht alle) wurden erst viel später anders betrachtet ,verstanden oder gar posthum rehabilitiert .

    Richtige Verschwörungstheoretiker sind ansonsten bsw. alle christlichen Sektenanhänger die die Bibel als das allergrösste Spinner und Märchenbuch der Welt ernst nehmen und noch in dem Verein Mitglied sind.
    Glaube Naidoo gehört auch dazu wenn man seine Songtexte sich ansieht wo er ständig mit der Bibel ankommt
    Von daher kann man ihn wohl Verschwörungstheoretiker nennen

  3. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Beleidigungen anderer Menschen - wie etwa über Harald Lesch zu schreiben : "Dreck Jesuit, go home!" - fallen für mich nicht unter künstlerische Freiheit.
    Auch finde ich es nicht witzig oder inspirierend.
    Da wird auch posthum nix anerkannt.

    Es ist dumm, rassistisch und unverschämt und ich würde ihn dafür verklagen.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  4. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sich schon wieder Cathy Hummels in die Newsticker gedrängelt. Wer braucht die schon ?
    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Womit denn? Bisschen mehr Inhalt wäre nett, www.
    Sie hat es schon wieder getan Wegen der Trennungsgerüchte **gähn**
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

  5. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Wie heisst es so schön immer ?
    Kunst muss provozieren, darf und muss nicht jedem gefallen , muss man nicht verstehen und tut manchmal auch weh
    Viele künstlerische Querdenker ( nicht alle) wurden erst viel später anders betrachtet ,verstanden oder gar posthum rehabilitiert .
    Naidoo, Hildmann & Co. mögen Künstler sein, ihre Kunst besteht aber nicht darin, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Gegen ihre Kunst sagt ja auch keiner was.

    Die Wohnung meiner Katzen ist total schön.
    Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super.
    .

  6. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    ganz früher bei der Boyband Bro'Sis
    Das war ein gemischtes Sextett, daher auch der Name.

    Schlimm, was man sich alles merkt.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  7. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Gestern abend war ich "Trash surfen" und landete auf Micaela Schäfers Seite - dass sie sich in Brasilien ein Sixpack operieren hat lassen, wusste ich ja.

    Aber die herzförmigen Brustwarzen waren mir entgangen, ich vermute eine Tätowierung.
    Die Nacktfotos sind dermaßen steril - überall "aufgeschraubte" Brüste, flacher Bauch und die Vulva so retouchiert, dass man keinen Schlitz sieht - quasi wie bei einer Barbiepuppe - wer findet so etwas erotisch, geschweige denn geil?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  8. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich habe bei dieser Frau noch nie Erotik wahrgenommen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  9. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Gekürzt von mir

    Wer ist das denn überhaupt? Die seh ich jetzt dauernd irgendwo, anscheinend ungeheuer wichtig, dabei nicht unsympathisch. Wie klein Elke von nebenan.
    Jana Ina und Giovanni Zarella nerven nicht, die zwei sind okay. Dass Giovanni recht oft im Fernsehen zu sehen ist weiß ich von meiner Mutter die solche Schlager-Shows anschaut in denen er auftritt. Sie ist ganz begeistert von ihm. Wenn ich die beiden schon mal in einem Interview gesehen habe konnte ich auch nichts negatives finden. Was mich nervt ist RTL, wenn bei RankingShows immer dieselben Promis befragt werden, wenn es z.B. um 80er Jahre Hits geht, also Musik welche die "Stars" allenfalls im Kinderwagen mitgehört haben.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  10. User Info Menu

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Jana Ina verkauft hübsche Mode.
    Sie arbeitet oder arbeitete vor allem als Model für diverse Kataloge. Ich krieg den Müll geschickt weil ich ab und zu etwas für meine Mutter bestelle und da habe ich sie öfter gesehen. Eine angenehme natürliche Schönheit.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



Antworten
Seite 1290 von 1317 ErsteErste ... 290790119012401280128812891290129112921300 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •