+ Antworten
Seite 1237 von 1257 ErsteErste ... 237737113711871227123512361237123812391247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.370 von 12566
  1. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    24.802

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    ... Die Stimme gibt mir dann den Rest.
    Fand ich fast genial in der Synchro der Ratte Spicker in "Als die Tiere den Wald verließen" (90er Jahre) oder als Rumpelstilzchen in "Es war k'einmal im Märchenland". - Ich mag die Stimme schon; so einzigartige, bei denen man quasi am Atmen erkennt, wer's ist, gibt es sehr selten.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  2. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    70.007

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Fand ich fast genial in der Synchro der Ratte Spicker in "Als die Tiere den Wald verließen" (90er Jahre) oder als Rumpelstilzchen in "Es war k'einmal im Märchenland". - Ich mag die Stimme schon; so einzigartige, bei denen man quasi am Atmen erkennt, wer's ist, gibt es sehr selten.
    Ich hab den Film sogar gesehen, "Als die Tiere den Wald verließen", ich erinnere mich aber an keine Stimmen. Einzigartige Stimmen finde ich toll, zum Beispiel die von Mechthild Großmann, ich erkenne Ian Gillan am Atmen, meinen Mann hab ich mal am Husten erkannt, aber ... das schreib ich jetzt alles nicht wegen der AGB und so weiter.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  3. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    97.883

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Ach, nicht?
    Nein, er zeigt sich mit seiner jeweiligen Freundin, was ja normal ist, aber er führt sie nicht wie eine Trophäe vor. Wenn du den Unterschied nicht sehen willst kann ich dir leider nicht helfen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  4. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    97.883

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Den Dustin kenne ich nicht. Es gab Willy Semmelrogge, der ist verstorben, seinen Sohn Martin. Mein Fehler: Ich schrieb Martin Semmelrogge junior, so, als hätte dessen Vater auch Martin geheißen. Ja, war wohl nix. Tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung.
    Egal, Martin und Dustin haben schreckliche Stimmen und schauen gleichermaßen bescheuert in die Runde.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  5. AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir nur vorstellen wenn der Vergleich ein Goldhamster wäre.��
    Ach komm, Schweiger gegen Wendler ...

    Steht es Goldhamster gegen Wendler, dann ok!

    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  6. Inaktiver User

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Heute auf dem Bunte Titel, eine meiner Lieblingsprominenten, die gute Bettina Wulff...
    Sie musste gehen, sonst hätte sie nicht überlebt.
    Weia.

  7. AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich habe gerade vorhin nach dem Tatort geswitcht und bin mitten in "Pocher vs. Wendler" gelandet ... abendländische Kultur ... "Och, Schaaatz, ... Schatzi!"
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  8. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    8.365

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade vorhin nach dem Tatort geswitcht und bin mitten in "Pocher vs. Wendler" gelandet ... abendländische Kultur ... "Och, Schaaatz, ... Schatzi!"
    Same here... hab die letzten 10 Fragen gesehen, bis Wendler abgesocffen ist. Bin nur da hängengeblieben, weil ich mich für den fast nackten Pocher ausreichend fremd schämen wollte.

    Habe danach aber noch was anderes geguckt, um diese Bilder nicht mit ins Bett zu nehmen :-)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  9. AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Same here... hab die letzten 10 Fragen gesehen, bis Wendler abgesocffen ist. Bin nur da hängengeblieben, weil ich mich für den fast nackten Pocher ausreichend fremd schämen wollte.
    Und die zwei weiblichen "Anhängsel" waren auch herzallerliebst ... dass man sich da nicht blöd vorkommt als Frau ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  10. Avatar von Magalie_J
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.495

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Und die zwei weiblichen "Anhängsel" waren auch herzallerliebst ... dass man sich da nicht blöd vorkommt als Frau ...
    Um sich blöd vorzukommen, müsste man ja erst mal ein Bewusstsein entwickeln, dass da vielleicht (?!) irgendwas schräg läuft...egal, ob als Frau oder Mann

    Hat die TV-Welt jetzt wirklich auf diese Sendung gewartet
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

    (Mark Twain)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •