+ Antworten
Seite 1229 von 1258 ErsteErste ... 229729112911791219122712281229123012311239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.290 von 12574

1. Registriert seit
    02.08.2015

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    was soll das, dürfen nur diejenigen andere kritisieren die selbst perfekt sind? Dann müssten wir alle die Klappe halten.
    Jein. Für mich persönlich versuche (!) ich, mit Kritik grundsätzlich zurückhaltend zu sein.

Und, ja, Dinge die recht offensichtlich einer nicht gesunden Psyche entspringen, sollten meiner Meinung nach nicht kritisiert werden.

2. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von mae_ Beitrag anzeigen
    Und, ja, Dinge die recht offensichtlich einer nicht gesunden Psyche entspringen, sollten meiner Meinung nach nicht kritisiert werden.
    wenn mich ihre Zurschaustellung in der Öffentlichkeit und das Gejammer nervt dann sage ich genauso offen meine Meinung dazu.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

3. Avatar von VanDyck

Oder haben sie - ganz eventuell;-), Ereignisse, Erlebnisse, Personen,... „so“ werden lassen? Also ganz eventuell?
    Nicht nur ganz eventuell.
    Wer sich selbst so dermaßen schädigt mit der Entfernung von ein paar Rippen, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit früher ziemlich unschöne Dinge erlebt - das kann man praktisch wissenschaftlich bzw. statistisch als erwiesen ansehen.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

4. Registriert seit
    02.08.2015

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Nicht nur ganz eventuell.
    Wer sich selbst so dermaßen schädigt mit der Entfernung von ein paar Rippen, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit früher ziemlich unschöne Dinge erlebt - das kann man praktisch wissenschaftlich bzw. statistisch als erwiesen ansehen.
    Ja, deshalb der ;-).
    Ich weiß.

5. VIP Avatar von Rotfuchs

wenn mich ihre Zurschaustellung in der Öffentlichkeit und das Gejammer nervt dann sage ich genauso offen meine Meinung dazu.
    Das sehe ich auch so.

Ich bin nicht zuständig für eine tiefenpsychologische Betrachtung ihrer Handlungsweise. Zumal dazu keine gar keine Informationen vorliegen.

Wer aber sein "Leiden" (oder was auch immer) so in die Öffentlichkeit trägt, muss auch mit öffentlichen Reaktionen rechnen... bzw. provoziert sie ja geradezu. Dass dabei nicht ausschließlich Beifall herauskommt, sollte eigentlich jeder wissen.
    Wer der damit nicht umgehen kann, sollte die Öffentlichkeit besser meiden.

Selbst hier in der vergleichsweise "kleinen" Bricom erntet nicht jeder User nur Applaus für seine Meinung oder seine geschilderten Taten.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

6. Avatar von PeggySue

Meine Güte, Carsten Maschmeyer ist an Haukrebs erkrankt, Schock! RTL tut als ginge es um Leben und Tod. Der arme Mann wurde operiert und muss sich jetzt schonen. Der Gute hatte ein Basaliom, auch weißer Hautkrebs genannt, davon hatte mein Vater mehrere. Lebensbedrohlich ist das nicht und schonen muss man sich nach der OP auch nicht da sie unter örtlicher Betäubung stattfindet. Ein Basaliom streut nicht, man muss es aber entfernen weil es sonst in die Tiefe wächst. Was gefährlich ist und tödlich werden kann ist ein Melanom, auch schwarzer Hautkrebs genannt, das streut irgendwann und bildet Metastasen an inneren Organen. Solche Panikmache mit dem Wort Hautkrebs regt mich auf!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

7. Registriert seit
    09.01.2019

Meine Güte, Carsten Maschmeyer ist an Haukrebs erkrankt, Schock! RTL tut als ginge es um Leben und Tod. Der arme Mann wurde operiert und muss sich jetzt schonen. Der Gute hatte ein Basaliom, auch weißer Hautkrebs genannt, davon hatte mein Vater mehrere. Lebensbedrohlich ist das nicht und schonen muss man sich nach der OP auch nicht da sie unter örtlicher Betäubung stattfindet. Ein Basaliom streut nicht, man muss es aber entfernen weil es sonst in die Tiefe wächst. Was gefährlich ist und tödlich werden kann ist ein Melanom, auch schwarzer Hautkrebs genannt, das streut irgendwann und bildet Metastasen an inneren Organen. Solche Panikmache mit dem Wort Hautkrebs regt mich auf!
    Natürlich habe ich nicht alle Tassen im Schrank; in irgendeiner ist immer Kaffee!

8. Avatar von Annilein

Ich will sowas gar nicht lesen, also was Leute für Krankheiten haben.

Warum muss das an die Öffentlichkeit gegeben werden?
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

9. Moderation Avatar von ganda55

...
    Bei allem Verständnis, das geht mir zu weit. Wir sind bei der echten und der Pseudo-Prominenz. Gerade letztere tut alles. um sich selber ins Gespräch zu bringen. Sie lebt davon. Dass bei haarsträubenden Aktionen wie dieser Rippenentnahme öffentlich auch deutliche Worte fallen, finde ich nicht verkehrt. Solange es nicht in Gehässigkeit und Unsachlichkeit ausartet, sogar richtig, Gefährlicher Schwachsinn kann ruhig bei Namen genannt werden. Die Person kann einem trotzdem leid tun. Mir wär eh am liebsten, wenn diese Leute sich aus der Öffentlichkeit halten und auch nicht mehr die Netzwerke mit jedem selbstgemachten Pups zuspammen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. Registriert seit
    02.08.2015

Ganda, ich kann das nachvollziehen .
    Ich bin über das Stöckchen, ob nur perfekte Menschen Kritik äußern dürfen, gesprungen.
    Ursprünglich ging es mir nur darum, zu äußern, DASS und WARUM Frau Vegas mir durchaus leid tut.

Trotzdem lästere ich lieber über Leute, die mir von den Lebensvorraussetzungen, der Gesundheit und dem IQ einigermaßen ähnlich - oder darüber - zu sein scheinen, als nach „unten zu treten“. Und tatsächlich hat es FÜR MICH (!) etwas davon, wenn man über „solche“ Leute (oh Gott...., ich hoffe, man versteht mich.... meine ich mitnichten despektierlich) lästert.
    Erinnert mich an ein menschliches Kurisitätenkabinett auf‘m Jahrmarkt. Nicht meins.
    Unterschied: Frau Vegas geht freiwillig an die Öffentlichkeit und lebt davon, ja.
    Kann man jedenfalls hoffen, dass es sich um echte Freiwilligkeit handelt.

+ Antworten