+ Antworten
Seite 1220 von 1234 ErsteErste ... 220720112011701210121812191220122112221230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.191 bis 12.200 von 12336
  1. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.312

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Von "Krause kommt" gibts ne Folge mit Wendler und dem Haus.
    Es gab (ich glaube auf SAT1) vor gut 10 Jahren mal eine mehrteilige Doku-Soap über den Wendler und seine (damalige) Familie. Zu der Zeit baute er gerade das Haus bzw. baute es für seine Bedürfnisse um. Ich habe die Folgen damals geschaut, auch weil es ja irgendwie meine weitere Nachbarschaft betraf und ich dort öfter vorbeikomme.

    Es war schlimm, aber ich konnte es auch nicht lassen, mir alle Folgen anzusehen. Faszination des Grauens.

    Das Haus und das riesige Grundstück ist übrigens (von außen betrachtet) wirklich schön. Warum er da weg ist, weiß ich nicht. Entweder hat er sich finanziell übernommen (so munkelt man)... oder Dinslaken-Hiesfeld ist ihm nicht hip genug, seit er glaubt, ein Weltstar zu sein.

    Da lobe ich mir einen Jürgen Drews, der zwar den albernen "König von Mallorca" auf der Bühne gibt... und ansonsten ganz bescheiden und unauffällig zeitweise im beschaulichen münsterländischen Dülmen und während der Saison irgendwo im Hinterland von Mallorca lebt. Ohne Tamtam.

    Und selbst ein großmauliger Micky Krause, den ich musikalisch und/oder auf der Bühne überhaupt nicht ertrage, lässt von seinem Privatleben überhaupt nichts raus. Bravo.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)


    Geändert von Rotfuchs (20.01.2020 um 00:01 Uhr)

  2. Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    2.710

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich hab das Bild (zensiert) gesehen und schon allein Wendlers Blick darauf ist einfach nur ekelhaft.
    Jetzt verstehe ich, warum es für Claudia anscheinend schwer ist, aus seinem Schatten herauszutreten.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  3. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    7.136

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Es war schlimm, aber ich konnte es auch nicht lassen, mir alle Folgen anzusehen. Faszination des Grauens.
    Ich bin für sowas auch sehr anfällig <– das soll einen „peinlich smiley“ darstellen.

    Das Haus und das riesige Grundstück ist übrigens (von außen betrachtet) wirklich schön. Warum er da weg ist, weiß ich nicht. Entweder hat er sich finanziell übernommen (so munkelt man)... oder Dinslaken-Hiesfeld ist ihm nicht hip genug, seit er glaubt, ein Weltstar zu sein.
    Da munkelt man anscheinend richtig, denn die Steuernachforderung des Finanzamts kann er nach eigener Aussage nicht bezahlen. Ich vermute, seine angebliche Auswanderung nach Florida (er hat mit Sicherheit nur ein Touristenvisum) soll kaschieren, dass das Geld weg ist. Das Geld für ein gemietetes Haus und den Lebensunterhalt dort kann er wahrscheinlich noch gut aus seinen Auftritten erzielen.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

  4. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    14.362

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Vermutlich - zumal Cape Coral vergleichsweise günstig ist im Gegensatz zum Rest Floridas (wir waren 2019 dort). Der Flughafen Fort Myers ist gut erreichbar. Es ist beinahe eine deutsche Rentnerkolonie.

    Cape Coral hat aber z.B. keinen Strand (und ist ehrlich gesagt schrecklich langweilig). Versteht mich nicht falsch - für ne Woche hat es uns zur Erholung gut gefallen (und wir hatten ein Haus, das mindestens so schön war die das des Wendler - vielleicht sogar noch hübscher).
    Aber ich würde nie dort leben wollen.....
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  5. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    24.413

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Es gab (ich glaube auf SAT1) vor gut 10 Jahren mal eine mehrteilige Doku-Soap über den Wendler und seine (damalige) Familie. ...
    Die hab ich tatsächlich auch geguckt, von Anfang bis Ende. Ich fand sie sehr interessant und ihn furchtbar unsympathisch. Seither ist mir MW bekannt und hab ich die Doku auch immer im Hinterkopf, wenn's dieser Tage um ihn geht.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  6. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    95.868

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich habe die zweifelhafte Ehre, jedesmal an diesem "Haus" vorbeizufahren, wenn ich mich zu meiner Kosmetikerin begebe.
    sieht es von außen so protzig aus wie von innen? Mir war der Wendler bis dahin überhaupt kein Begriff aber schon bei diesem kurzen Reinzappen in die laufende Sendung war er mir höchst unsympathisch. Vor einigen Monaten wurde im Fernsehen gezeigt wie er sich zusammen mit Laura ein entsprechendes Haus anschaute, es sollte das neue Liebesnest für die beiden werden, aber so wie sich Claudia im DC äußerte wurde daraus bis jetzt noch nichts. Vermutlich hätte er gar nicht die Kohle dafür, aber Hauptsache vor der Kamera ordentlich geprahlt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht


  7. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    95.868

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht bin ich ja auch nur negativ oder neidisch... und erkenne hier mangels Romantik nicht die ganz große Liebe.
    ich nehme es ihr sogar ab, dass sie ihn liebt, aber auf eine ungute Art. Für mich riecht das Anhimmeln schon nach Hörigkeit und ein Mann mit seinen Erfahrungen weiß wie er so ein junges unschuldiges Mädchen beeindrucken kann. Das was ich von den beiden gesehen habe, im Sommerhaus der Stars oder den Videodreh zu seinem neuen Song lässt erkennen, dass sie alles tut was und wie er es möchte. Er dagegen nutzt sie schamlos aus, sie ist schmückendes Beiwerk, jung, durchschnittlich hübsch und mit viel natürlicher Oberweite ausgestattet, er ist sichtlich stolz auf seine Trophäe. Bleibt abzuwarten wie lange es dauert bis die Kindfrau merkt was Sache ist.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht


  8. Avatar von VanessaB
    Registriert seit
    26.04.2001
    Beiträge
    6.956

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich glaube, die beiden haben sich verdient. Er hat eine hübsche Trophäe an seiner Seite.Und sie profitiert ordentlich von ihm als möchtegerneinfluencerin
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  9. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.312

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    sieht es von außen so protzig aus wie von innen?
    Nein. Man sieht aber von außen auch nicht so viel, weil das Haus von der Straße aus weit zurückliegt und die Zufahrt weit vorher durch ein schmiedeeisernes Tor versperrt wird. Übrigens mit güldenen Lettern darin: "Wendler".

    Protzig wirkt das Haus von außen auf die Entfernung nicht... aber die Grundstückspreise dort sind nicht ohne und es ist ein riesiges Areal.

    Für einen Investor dürfte sich der Kauf nicht lohnen.
    Z.B. für ein Hotel ist die Lage zu abgelegen, ein niederländischer Bordellbetreiber (so ging mal das Gerücht) hat auch schon dankend abgelehnt.... und reiche Privatleute wollen wohl auch nicht unbedingt in Dinslakens tiefste Pampa.

    Das ist ringsum gar nix... außer Wald und einer Bundesstraße. (Ja, sowas gibt es auch im Ruhrgebiet. )
    Allein ein Brötchen vom Bäcker erfordert einen Fahrweg von mindestens 5 km.
    Das wird auf Dauer etwas... stressig.

    Daß ich überhaupt dort vorbeifahre, liegt nur daran, daß meine langjährige Kosmetikerin (aus persönlichen Gründen) in ein Kaff in der Nähe "ausgewandert" ist und ich mich gerne weiter von ihr behandeln lasse.
    Ich könnte sie auch auf anderem Weg via Autobahn erreichen... aber hier sind die Autobahnen morgens gerne knallvoll und da fahre ich lieber entspannt "durch den Wald".
    Ansonsten habe ich da gar nichts verloren.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  10. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    7.136

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Es ist doch schon verkauft, war zu lesen.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •