+ Antworten
Seite 1212 von 1237 ErsteErste ... 212712111211621202121012111212121312141222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 12366
  1. Avatar von Magalie_J

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Ich denke, das "klemm" bzw. "klemmeres" soll vermutlich "glam" bzw. "glamorous" heißen. Wie auch immer: einfach nur furchtbar.
    Das mit glamorous kann sein.

Ich habe noch etwas mit ich schick dir meinen Pudding verstanden.
    Soll aber wohl Pulli heißen.

Was ist das für ein Video?
    Unfreiwillige Komik
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

(Mark Twain)

2. Avatar von PeggySue

Martin Rütter zerrt seine an Demenz erkrankte Mutter vor die Kameras, so etwas gehört einfach verboten.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht

3. Moderation Avatar von skirbifax

Ich bin da zwiespältig. Auf der einen Seite sehe ich das so wie du und frage mich, was macht er noch alles, um im Gespräch zu bleiben. Böse gesagt, als Hundetrainer - was anderes tut er ja nicht - ist er sehr, sehr präsent. Auf der anderen Seite ist jeder, der damit konfrontiert wird, dass sein Vater/seine Mutter an dieser schrecklichen Krankheit leidet, vollkommen überfordert. Der Mensch verändert sich, das ist nicht mehr "dein Vater/deine Mutter".

Damit, mit der Veränderung auch innerhalb der Familie, musst du zurecht kommen. Das hat er so geschildert, wie ich es auch erlebt habe. Diese Krankheit hat irrsinniges Sprengpotential für die, die im Grunde nicht betroffen sind. Wenn so die Krankheit etwas "begreifbarer" wird, wir werden ja immer mehr mit dieser Krankheit zu tun bekommen, ist das nicht schlecht.

Denn ich habe es nicht so verstanden, dass er sie vorgeführt hat. Er sprach nach wie vor sehr respektvoll mit ihr und von ihr. Er ist extrovertiert, dass sie auch so war, kann ich mir gut vorstellen, irgendwo muss er es ja her haben. Es ist einfach immer schwierig, wenn sehr Privates in die Öffentlichkeit getragen wird.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. Avatar von starsandstripes

Laura Müller im Playboy. Das musste ja so kommen.

5. Avatar von TrishaTT

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ja, das war wirklich keine Überraschung. Und auch gleichzeitig mit dem neuen Dschungelcamp, wo die Wiehießsienoch-Ex vom Wendler einziehen wird. Was für ein Zufall.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

6. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Denn ich habe es nicht so verstanden, dass er sie vorgeführt hat. Er sprach nach wie vor sehr respektvoll mit ihr und von ihr. Er ist extrovertiert, dass sie auch so war, kann ich mir gut vorstellen, irgendwo muss er es ja her haben. Es ist einfach immer schwierig, wenn sehr Privates in die Öffentlichkeit getragen wird.
    Die Frau ist dement, sie versteht nicht was passiert und kann somit nicht entscheiden ob sie für die Öffentlichkeit gefilmt werden möchte. Er kann darüber sprechen, aber er muss sie nicht vor die Kameras zerren. Das hat mich schon oft genug bei Kindern gestört die von ihren Eltern vorgeführt werden.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht

7. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Ja, das war wirklich keine Überraschung. Und auch gleichzeitig mit dem neuen Dschungelcamp, wo die Wiehießsienoch-Ex vom Wendler einziehen wird. Was für ein Zufall.
    Ohhh! Es könnte sein, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben aktiv Dschungelcamp gucken werde.

8. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Die Frau ist dement, sie versteht nicht was passiert und kann somit nicht entscheiden ob sie für die Öffentlichkeit gefilmt werden möchte. Er kann darüber sprechen, aber er muss sie nicht vor die Kameras zerren. Das hat mich schon oft genug bei Kindern gestört die von ihren Eltern vorgeführt werden.
    Ich habe schon ab und an Fernsehfilme gesehen, in denen es um das Leben mit Dementen ging und in denen die betreffenden Menschen auch gezeigt wurden. Die haben das teilweise sicher nicht mehr allein entscheiden können.
    Die Angehörigen haben es für richtig gehalten, solche Filme zu unterstützen, vielleicht auch, weil sie Verständnis für diese Situation wecken wollten.

Mir haben diese Filme dabei geholfen, obwohl ich theoretisch ziemlich viel über Demenz wusste.
    Geld macht nicht glücklich, aber einen größeren Fernseher kann man immer brauchen (Weisheit aus einem Schüleraufsatz).

9. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Naja, das muss ihr der Neid lassen - weil sie's kann. Allerdings ist es mit 19 Jahren und (wie man auch als Foto-Laie sieht, entsprechender Technik) nicht soooo schwer, so gut auszusehen.

Sie sollte alles was geht noch an "Ruhm" mitnehmen - für mich ist sie ein klassischer Fall von Naddel-Reloaded ....

10. Avatar von Julifrau

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Naja, das muss ihr der Neid lassen - weil sie's kann. Allerdings ist es mit 19 Jahren und (wie man auch als Foto-Laie sieht, entsprechender Technik) nicht soooo schwer, so gut auszusehen.
    Ebent.
    Never argue with idiots.

+ Antworten