+ Antworten
Seite 1201 von 1222 ErsteErste ... 201701110111511191119912001201120212031211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.010 von 12217
  1. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.909

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Mir tut Naddel auch leid. Das Alkoholproblem - es ist ja eine anerkannte Krankheit - ist doch noch nicht gelöst, oder?

    Dazu immer diese Positivberichte von der überglücklichen Familie ihres Ex in der Presse/Insta - sie ist nicht drüber weg, dass er sie nach Jahren abserviert hat... Kann passieren. Dazu das Alk-Problem. Schwierig, sich da selber rauszuziehen.

    Und sie wär doch so gerne noch ein Promi....


    Arco, Felix, Laika, Flanke

  2. Avatar von Magalie_J
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.410

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Das Alkoholproblem - es ist ja eine anerkannte Krankheit - ist doch noch nicht gelöst, oder?

    Dazu immer diese Positivberichte von der überglücklichen Familie ihres Ex in der Presse/Insta - sie ist nicht drüber weg, dass er sie nach Jahren abserviert hat... Kann passieren. Dazu das Alk-Problem. Schwierig, sich da selber rauszuziehen.

    Und sie wär doch so gerne noch ein Promi....
    Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit. Ja, das ist richtig.

    Aber das heißt nicht, dass man mit dieser Krankheit gleichzeitig seinen Willen vor der Haustür abgegeben hat.
    Sie kann sich jederzeit und jeden Tag dafür entscheiden, ob sie gesund werden will oder krank bleiben und vorzeitig sterben möchte. Das erfordert aber eisernen Willen und Disziplin. Und das erfordert auch die Antwort auf die Frage, ob die Krankheit sie im Griff hat - oder ob sie die Krankheit in den Griff kriegen möchte.

    Naddel ist nicht die einzige EX, die D. B. hinterlassen hat.
    Keine von den EXen ist so dermaßen abgestürzt wie Naddel.
    Ja, kann passieren.

    Ich sehe es jedoch so, dass Naddel die zu vergebenen Chancen konsequent ignoriert hat.

    Sie war kein Kind mehr, das abhängig war, als D.B.sie abserviert hat.
    Sie war alt und erwachsen genug, für sich selber zu sorgen.

    Es ist ihr nicht einfach passiert, dass sie so abgestürzt ist.
    Sie hat es auch in großen Teilen passieren lassen.
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

    (Mark Twain)

  3. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    95.167

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Mir tut sie leid.
    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Mir auch.
    mir inzwischen nicht mehr. Sie hat so viele Chancen ungenutzt gelassen, da gibt's von mir kein Mitleid mehr.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  4. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    7.025

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Das hat sie, ganz bestimmt. Trotzdem macht es einen traurig zu sehen, wie jemand ein ganzes Leben so vergeudet hat. Das wird doch nichts mehr mit ihr.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

  5. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.909

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Hoffentlich hört sie auf zu Trinken, wenn Sie bei Ihrer Mutter wohnt...ein Trauerspiel das alles.

    Was ist eigentlich aus ihrem Hund (mMn Golden Retriever) geworden, der mit ihr im Hotel gelebt hat...darf gar nicht dran denken, was so ein Tier alles mitmachen muss....


    Arco, Felix, Laika, Flanke

  6. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.259

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Sie hat so viele Chancen ungenutzt gelassen, da gibt's von mir kein Mitleid mehr.
    Das sehe ich auch so.

    Mich nervt Sarah Connor. Ich kann es gar nicht wirklich erklären... aber ich mag sie einfach nicht sehen und noch weniger hören.
    Aber irgendwie ist sie aktuell immer da, wenn ich den Fernseher einschalte, und dann jault sie los oder ergeht sich wortreich in ihrer Mutterrolle.

    Gut, kein Drama. Ich kann ausschalten, umschalten und die Mediathek, mit der ich selbst das Programm bestimme, gibt's ja auch noch.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  7. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.956

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Mich nervt Sarah Connor. Ich kann es gar nicht wirklich erklären... aber ich mag sie einfach nicht sehen und noch weniger hören.
    Das geht mir 100% genau so.
    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie ist sie aktuell immer da, wenn ich den Fernseher einschalte, und dann jault sie los oder ergeht sich wortreich in ihrer Mutterrolle.
    Witzig... mein Mann guckt gerade unten TV, schaltete in der Werbepause um... und da war sie.. bzw. irgendwer, so konnte ich hören, erging sich in Lobeshymnen über unsere erfolgreichste deutsche Sängerin ...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  8. Moderation Avatar von leandra28
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    3.214

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ja, ich fühle mich verstanden! Mich nervt Sarah Connor auch so sehr!!!

    Und ich hasse diesen Hype, fast schon Kult, der derzeit um sie gemacht wird.

    Fällt das den anderen denn gar nicht auf, dass das total übertrieben ist??
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

  9. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    7.025

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich kann anerkennen, dass sie eine tolle Sängerin ist und auch gut aussieht. Mich nervt trotzdem ihr Drang, mit Provokation um Aufmerksamkeit zu buhlen. Hat mich schon bei ihrem Skandalkleid ohne Unterwäsche damals bei „Wetten, dass“ genervt und noch mehr bei ihrer Doku über ihr Leben mit Marc Terenzi. Auch ihr Lied Vincent sehe ich so, vielleicht tue ich ihr ja Unrecht, aber as stört mich.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

  10. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    95.167

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ich kann anerkennen, dass sie eine tolle Sängerin ist und auch gut aussieht. Mich nervt trotzdem ihr Drang, mit Provokation um Aufmerksamkeit zu buhlen. Hat mich schon bei ihrem Skandalkleid ohne Unterwäsche damals bei „Wetten, dass“ genervt und noch mehr bei ihrer Doku über ihr Leben mit Marc Terenzi. Auch ihr Lied Vincent sehe ich so, vielleicht tue ich ihr ja Unrecht, aber as stört mich.
    Das Thema Homosexualität anzusprechen finde ich völlig okay, die Probleme die ein Jugendlicher damit hat wenn er bemerkt, dass er "anders" ist als seine Freunde, aber was mich stört ist die Zeile so provokant muss man das nicht machen. Aber sie kriegt ja was sie wollte, Aufmerksamkeit ohne Ende. Sie ist eine gute Sängerin, aber hübsch finde ich sie überhaupt nicht, mein Mann übrigens auch nicht obwohl er auf blond "steht". Die öffentliche Heirat und das ganze Trara fand ich damals schon ätzend und man sieht ja, was aus der zur Schau getragenen großen Liebe geworden ist
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •