+ Antworten
Seite 1187 von 1187 ErsteErste ... 187687108711371177118511861187
Ergebnis 11.861 bis 11.862 von 11862
  1. Avatar von Magalie_J

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Ob Frau Klum das auch so lässig hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. RuPaul IST eine Dragqueen (hochgewachsen und elegant) und weiß, was in den Herren Damen vorgeht, die teilweise schon einiges durchmachen mussten, bis sie sich aus dem Schrank raus und im Glitzerfummel auf eine Bühne getraut haben.

Wir geben ihr eine Folge, die MIss und ich. Mal sehen, ob Frau Klum da mal etwas empathischer ist als bei GNTM. Aber ich hab so meine Zweifel...

Pe Ess: das olle Plakat ist eine klassische „Gulliver“-Spielerei -aber trotzdem doof.
    Tja, ich spreche da Heidi auch das nötige Einfühlungsvermögen ab. Hat sie je mit dem Thema Berührung gehabt? Vielleicht in ihrem privaten Umfeld bei Freunden.... aber sonst..?

Wahrscheinlich wird es das, was es immer schon war:
    Eine Heidi-Klum-Show, in der Heidi der Mittelpunkt sein wird
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

(Mark Twain)

2. Avatar von Syriana

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Kürzlich ploppte auf meinem PC oben in der Leiste ein Video auf, mit Heidi, wo sie mit Tom und dem anderen, also seinem Bruder, tanzt. Am Strand. Im Bikini. Warum, weiß ich jetzt nicht mehr oder worum es ging.

Ich guckte ein paar Sekunden rein und abgesehen von allem albernen Getue fand ich, dass sie eine richtig gute Figur hat. Nachgeholfen hin oder her. Und sie ist auch nicht annähernd so dünn, wie ihre Models es sein sollen. Fast fand ich, die Oberschenkel hatten eine Tendenz zu ganz leicht propper...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

+ Antworten