+ Antworten
Seite 1167 von 1190 ErsteErste ... 167667106711171157116511661167116811691177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.661 bis 11.670 von 11891
  1. Avatar von Antje3

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Sie hatte doch versucht, einen "normalen" Beruf (Goldschmieding) zu erlernen - und mußte feststellen, daß es einfach nicht möglich sein wird, den auszuüben. Ich meine mich zu erinnern, unter anderem, weil kein "normales" Arbeiten möglich war.

Ich bin sicher, jemand mit ihrem Werdegang tut sich auch unglaublich schwer, ein für unsere Begriffe "normales" Leben zu führen - zum einen wegen der Umgebung (jeder hat eine Meinung über Dich - und bedauerlicherweise glauben viel zu viele, daß es ihnen zusteht, diese öffentlich zu sagen - sprich - wenn sie Frau Kampusch begegnen. In Situationen, in denen diese "privat" unterwegs ist. Natascha Kampusch KANN kein normales Leben führen.).

Ich bewundere sie unendlich, daß sie überhaupt in der Lage ist, so zu agieren, wie sie agiert. Wenn es ihr hilft, Bücher über das Erlebte zu schreiben und über ihr Leben in Freiheit und sie zudem ihre Prominenz in den Dienst einer eindeutig guten Sache (gegen Cybermobbing) stellt, spricht das durchaus für sie.

Und wenn sie Schmuck designt und damit ihren Lebensunterhalt verdient, ist dagegen auch nichts einzuwenden.....Ich finde den Schmuck zwar nicht spektakulär - aber hübsch und solide bepreist....
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

2. AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    In einem Buch werden Filme beschrieben, die P. aufgenommen hat. Er hat sie stundenlang nackt die Treppe hoch- und runtergehen lassen, hat sie täglich geschlagen usw. Ich kann wirklich nicht verstehen, was in solchen Menschen vorgheht, die sie zurück in den Keller wünschen. So eine Denkweise ist mir völlig fremd.
    Wer tut denn das?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Avatar von Henne65

für immer und ewig alles gute für natascha kampusch, hoffentlich schafft sie die herausforderung des lebens und wird gesund und glücklich uralt.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. Avatar von Hair

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    In einem Buch werden Filme beschrieben, die P. aufgenommen hat. Er hat sie stundenlang nackt die Treppe hoch- und runtergehen lassen, hat sie täglich geschlagen usw. Ich kann wirklich nicht verstehen, was in solchen Menschen vorgheht, die sie zurück in den Keller wünschen. So eine Denkweise ist mir völlig fremd.
    Ach du lieber Gott, wie schrecklich.

Ich habe sie vor vielen Jahren mal in einem Interwiew gesehen und auch da schon bewundert. Sie wirkt sehr souverän.

5. Avatar von Hair

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Wer tut denn das?
    Anscheinend doch sehr Viele.

Sie hat ein Buch darüber geschrieben, ich hatte mich auch gewundert und es kaum glauben können.

Stimmt aber wohl doch.

6. Registriert seit
    05.08.2006

Um mal wieder auf "richtige" Prominente zu kommen .... Patricia Blanco
    Muss nur noch eine Brust-OP, bei der die versauten Nippel rekonstruiert werden, über sich ergehen lassen und dann sind
    Ihre Buddies wieder voll einsatzbereit.
    Gut dass mich diese unfassbar wichtige Nachricht noch vor dem WE ereilte, jetzt kann ich endlich beruhigt

7. Avatar von bunte-Kuh

Wenn ich prominent wäre, würde ich im Oktober überall mit rosa Schleifen nerven.
    Avaktuell: 1959, Premiere vom „Sandmännchen“

8. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ihr fehlt doch auch so vieles, beispielsweise an Sozialisation. Ich kann doch nicht wirklich erwarten, dass jemand ganz normal als Supermarktkassiererin arbeitet, wenn ihm so etwas angetan wurde. Sie braucht doch auch Geld zum Leben. Wenn sie das über Buchverkäufe etc. verdienen kann, kann ich daran nichts Schlechtes erkennen.
    Ich finde auch, dass das Buch zu ihr passt.

9. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Wenn ich prominent wäre, würde ich im Oktober überall mit rosa Schleifen nerven.
    Bunte, das ist aber ein klasse Avatar. Wie kommt es dazu?

10. Avatar von Sugarnova

Jo, Menschen, die die Lanze über einen brechen, der grade eine Ausnahmesituation hinter sich hat ...

+ Antworten