+ Antworten
Seite 1142 von 1166 ErsteErste ... 142642104210921132114011411142114311441152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.411 bis 11.420 von 11655
  1. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.280

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Hier sind 9 beanstandete Zitate von Ihm, mit einer Erklärung auch von Ihm dazu
    Ist Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? - watson

    Das ist ein Konservatives traditionelles Weltbild , aber sicher nicht extremistisch

    Hier listet die dafür bekannte Vice noch mal detailliert aller seine rechten "Vergehen" bis heute auf
    Andreas Gabalier: Die politische Einstellung des Volksrock'n'Rollers - VICE

    Hier urteilt der dafür bekannte Journalist Jens Balzer , der auch Rammstein in die Nazi Ecke stellt , ähnlich über Gabalier
    Andreas Gabalier: Ein Hallihallo mit eisernem Kreuz | ZEIT ONLINE


    Mann könnte einfach sagen Tradition , Weltbild und Heimat "sells" (so wie Sex) das hat er entdeckt und damit spielt bzw. bedient er provozierend , ganz bewusst um die Verkäufe anzukurbeln (bei Jung und Alt ), man könnte sagen Kitsch, man könnte sagen das ist eben auch eine Art von Punk das er da betreibt in dem Alter gegenüber der Elterngeneration oder seiner Lehrer , die keine Ahnung, bsw. AC/DC hörten.
    Geändert von Punpun (18.09.2019 um 12:40 Uhr)

  2. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.222

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Mann könnte einfach sagen Heimat "sells" (so wie Sex) und damit spielt und dies bedient er provozierend , ganz bewusst um die Verkäufe anzukurbeln (bei Jung und Alt )
    Hubert von Goisern benennt sich sogar nach seiner Heimat und ist garantiert alles andere als rechts angehaucht.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  3. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    15.544

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Jetzt war ich neugierig und hab gegoogelt: „Gabalier Pose“ - schon bin ich im Bilde.

    Und nein, das ist in meinen Augen kein Zufall. Das hat der „Volks“musiker mit Absicht so inszeniert/inszenieren lassen. Für mich geht die Pose komplett in die Hose. Auf deutsch: fürn Arsch!

    Avaktuell: zum Geburtstag von +Lotte Specht

  4. AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Aha. Die Frauen also. Zum Glück kennt sich da jemand aus.
    Du siehst ja, von wem es kommt ...
    Und wenn Gabalier der letzte Mann auf Erden wär ... nä!

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Ich bin so frei und böswillig, dass ich ihm da volle Absicht unterstelle.
    Selbst wenn er selbst so dumm und naiv wäre: der Mensch hat doch ein Management? Wenigstens das muss doch ein bisserl was im Hirn haben.

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Hubert von Goisern benennt sich sogar nach seiner Heimat und ist garantiert alles andere als rechts angehaucht.
    Also der Vergleich mit Hubert von Goisern ist schon weit hergeholt - schau dir mal seine Texte an und dann die von Gabalier ... abgesehen von seinen musikalischen Projekten. Hubert von Goisern hat die FPÖ auch aufgefordert, auf ihren Wahlveranstaltungen seinerzeit für Norbert Hofer nicht mehr seine Musik zu spielen bzw. spielen zu lasssen.

    Solche Distanzierungen gibt es von anderen nicht.
    Bei uns zieht halt immer "ach, das hab ich nicht so gemeint, das hab ich nicht gewusst, das hab ich nicht gesehen" - wie letztens eben Stenzel - die ehemalige Journalistin, die nicht wusste, dass sie auf einer Veranstaltung der Identitären eine Rede gehalten hat - "wusste ich nicht".
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  5. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.264

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    manchmal ist die Phantasie schlimmer als die Realität. Hätte keiner darüber gesprochen hätte ich in der Pose alles mögliche aber kein Hakenkreuz erkannt. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu gutgläubig, wer weiß.
    Eben. Deswegen mußte ich erst mal einen Blick auf die CD werfen. Man könnte es auch für eine spastische Haltung halten.
    Oder für eine Blödelei.
    Zugegeben, über ein Hakenkreuz lässt sich besser aufregen.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  6. Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    6.234

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Ich bin so frei und böswillig, dass ich ihm da volle Absicht unterstelle.
    Icke ooch. Da muss man sich schon sehr gewollt verrenken um diese Pose einzunehmen.


  7. Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    795

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Irgendwie hat er Ähnlichkeit mit dem kleinen Adolf
    am Schluss des Mercedes-Werbespots.
    Ich finde seine Antworten in dem 3. Link von Punpun
    aalglatt, genauso wie ihn selber.
    - Pause -
    Sein Halli-Hallo-Lied habe ich mir eben
    (selbstverständlich ohne Ton)
    angesehen, schon der brünstige Gesichtsausdruck
    beim Kuh-Melken ...
    dann zieht ihn das "Dirndl" noch ins Plumps-Klo,
    ... beide reiten auf einem Einhorn davon.
    Seine Braut hat dann auf einmal einen Einhorn-Kopf
    und stampft noch einen Kübel Trauben.
    Das kann ich mir nur einmal anschauen ...
    davon bekommen Kinder Alpträume.
    Und dabei ist er mir nur wegen seiner Entlobung
    auf die Nerven gegangen.
    Jetzt schüttelts mich.
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

  8. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.222

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen


    Also der Vergleich mit Hubert von Goisern ist schon weit hergeholt - schau dir mal seine Texte an und dann die von Gabalier ...
    es ging lediglich um die erwähnte und zur Schau getragtene Liebe zur Heimat, nicht um die Texte, von Hubert von Goisern habe ich mehrere CDs, von Gabalier nicht einen einzigen Titel, alles klar?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  9. AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    es ging lediglich um die erwähnte und zur Schau getragtene Liebe zur Heimat, nicht um die Texte, von Hubert von Goisern habe ich mehrere CDs, von Gabalier nicht einen einzigen Titel, alles klar?
    Nein, nicht alles klar - das was Gabalier besingt hat für mich mit Heimatliebe nichts zu tun.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  10. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.280

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Sophia Vegas geborene Hildebrandt, frühere Wollersheim heisst jetzt Sophia Charlier nach Ihrer jüngsten Ehe mit Daniel Charlier
    An vegas konte ich mich nie gewöhnen, an Charlier wohl auch nicht, für mich ist und bleibt sie die Ex mit weniger Rippen vom Wollersheim

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •