+ Antworten
Seite 1126 von 1137 ErsteErste ... 126626102610761116112411251126112711281136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 11363
  1. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.633

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich mag Barth auch nicht ... ist aber eher ne persönliche Abneigung:
    in einer "meiner" Freitagsabendtalkshows machte er sich über Untertitel in Sendungen und Filmen lustig.
    (Er machte diese typische Wischbewegung mit der Hand vor dem Gesicht, um zu zeigen, seiner Meinung nach muss man nicht mehr alle Latten am Zaun haben, um sowas zu verwenden)
    Aber ... letztendlich drückt das gut aus, wie ich ihn insgesamt einschätze:
    für nen (für ihn) vermeintlich guten Witz, würde er auch völlig gedankenlos sprichwörtlich seine Omma bloß stellen.
    Ich finde ihn einfach unsympathisch ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  2. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.463

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich finde den nicht unsympathisch, ich kenne den ja nicht.

    Fast alle Comedians sind für mich unglaubwürdig geworden, machen teilweise hämische Witzchen über alle und alles.
    Nur eine Riesengruppe wird ausgeklammert.

    Verständlicherweise, dennoch unglaubwürdig.

    Ganz wenige nehmen wirklich kein Blatt vor den Mund und ziehen alles durch den Kakao.


    Richtig gut gefällt mir Lisa Eckart. Die Einzige. Für die ich in den letzten Jahren Geld ausgegeben habe.
    „Naja - oder so ähnlich. Oder ganz anders. Und wenn schon. Es ist egal. Weil am Ende sind wir alle Sternenstaub.

    Zitat überlassen von der lieben t_t

  3. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.846

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Lisa Fitz ist großartig, die gefällt mir.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  4. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.575

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Wer hat denn festgelegt, daß intelligente Menschen sich nur an intelligentem Humor a la Dieter Nuhr erfreuen dürfen? Was heißt denn Weiterentwicklung? Dieses Freundinnen-Ding ist halt Barths Markenzeichen als Komiker. Eine andere Seite von ihm kann man z. B. bei der Sendung "Mario Barth deckt auf" erleben. Da ist deutlich zu sehen, daß er kein dumber Tor ist.
    Ich fand den am Anfang mit seiner "Meene Froindin" Nummer auch lustig und inzwischen langweilig, weil immer das Gleiche. Seine Sendung "Mario Barth deckt auf" finde ich genial, auch wie er da auch Offizielle oder Amtsträger zugeht. Da kommt kein dummes Gestammel.

    Ich halte mich auch für halbwegs intelligent, finde Dieter Nuhr aber auch meistens ziemlich schnarchig und oft sehr affektiert mit seinem "Ich hier oben weiß es viel besser..." . Tief in mir drin bin und bleibe ich einfach eine Trashtante...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  5. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    89.994

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Seine Sendung "Mario Barth deckt auf" finde ich genial, auch wie er da auch Offizielle oder Amtsträger zugeht. Da kommt kein dummes Gestammel.
    Wenn es denn der Herr Barth wäre der da etwas aufdeckt, aber das tun andere für ihn.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  6. Avatar von Telpa
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    3.638

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Der Versuch Mario Barths auch die „seriöse Schiene“ RTLs zu bedienen steht aber auch immer wieder massiv in der Kritik, zB nach seiner Diesel-Sendung

    "Mario Barth deckt auf" oder: Verantwortungsloses Fernsehen - DWDL.de

  7. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    6.109

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich als bekennende Dschungelcamp Guckerin der 1. Staffel finde es schlimm, wenn in einer populistisch gemachten Unterhaltungssendung wie „Barth deckt auf“ so getan wird, als könne man so wissenschaftlich informieren oder auch nur irgendeine Fehlentscheidung zukünftig verhindern. Die haben doch selber keine Ahnung. Und wie blöd erstaunt Typen wie Ingo Appelt, der ja nun selber auch gar nichts kann, sich immer geben, wenn Bürgermeister etc. nicht mit Ihnen reden wollen. Was soll denn das? Was sollen denn die, die letztendlich den Kopf dafür hinhalten müssen, ob sie es selbst entschieden haben oder nicht, ernsthaft dazu sagen? „Sorry, meine Mitarbeiter sind / der Gemeinderat ist scheiße“? Wenn sie es selber schlecht gemacht haben, was dann? „Sorry, hab ich blöd gemacht, ich sehe es ein und schmeiß mich von der nächsten Brücke“? Solche Sendungen bedienen primitivste Instinkte, vernünftig recherchiert wird kaum, so verhindert man: null, nada, gar nichts.
    Was immer mehr Deutsche machen: den kleinen Waffenschein
    Was immer mehr Deutsche machen sollten: Grundkurs gutes Benehmen, Auffrischungskurs Deutsche Geschichte, Hundeführerschein, Internetkurs.

  8. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.575

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich finde die Fälle wirklich interessant und gehe davon aus, dass die Summen zumindest richtig recherchiert wurden. Ich mag die Sendung, weil ich schon denke, dass Steuerverschwendungen, die dort aufgezeigt werden gerne unterbleiben dürften.

    Da finde ich Mario Barth auch erträglich. Ansonsten finde Comedians inzwischen alle irgendwie unterirdisch. Bülent Ceylan wird inzwischen so ein Nervbolzen, Mirja Bös schon immer, Faisal Kawusi kann auch immer nur das Gleiche Gesabbel usw. Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin hat es richtig gemacht: Rechtzeitig die Kurve genommen und was anderes auf die Beine gestellt. Fand ich gut!
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  9. AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Wenn es denn der Herr Barth wäre der da etwas aufdeckt, aber das tun andere für ihn.
    Gut, die Redaktion im Hintergrund.
    So eine Sendung gibt es bei uns auch, und auch diese ist keine One-Man-Show.

    Barth wird allerdings nie Wallraff werden.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  10. Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    770

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Die Ochsenknecht-Tochter und Evelin Burdeki
    sehen schlimm aus mit ihren (auch noch schief)
    aufgepumpten Schnuten.

    Und Frauke war gestern so schön angezogen:
    Blauer Overall - ich fand den klasse an ihr.

    Ansonsten war die Sendung langweilig.
    Evelin Burdecki und dann noch laufend Prinz Andrew.
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •