+ Antworten
Seite 1118 von 1142 ErsteErste ... 118618101810681108111611171118111911201128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.171 bis 11.180 von 11419
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von PinkPoodle Beitrag anzeigen
    Ich wette, das ZDF war eingeweiht. Ich habe mir die Kiewel mal angeschaut und das klingt nicht sehr spontan. Sie hat doch abgelesen.

Der Luke wird normalerweise gefeiert und bekommt Preise und dann geht der Sonntags zum ZDF und liefert das ab?. Wer's glaubt. Es ist Sommer und die Einschaltquoten sind nicht so gut. Nächsten Sonntag sind sie wahrscheinlich besser. Könnte ja wieder etwas passieren. Egal was auch so ein Komiker raushaut, ich fühle mich nie angesprochen , außer es gefällt mir.
    So oder so ist es eine Frechheit. Die Zuschauer müssen Karten kaufen, so weit ich weiß, und ich glaube nicht, dass irgend jemand diese Zumutung sehen wollte.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

2. Avatar von PinkPoodle

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    So oder so ist es eine Frechheit. Die Zuschauer müssen Karten kaufen, so weit ich weiß, und ich glaube nicht, dass irgend jemand diese Zumutung sehen wollte.
    Das ist dann natürlich dann eine Frechheit. Ich dachte immer es ist umsonst.

3. VIP Avatar von Rotfuchs

Nein, ich denke, Luke hat sich da total überschätzt und total vergriffen.
    Und selbst wenn es ein Einspieler für seine eigene Show gewesen sein sollte... verbrannt. Jeder Sender (auch Privatsender) wäre bescheuert, diesen peinlichen Auftritt noch mal heranzuziehen.

Wer sich über ältere Menschen so billig lustig macht und diese so mies abqualifiziert, muss sich nicht wundern, wenn er von anderen ebenso behandelt wird, wenn er selbst dazu gehört. Also quasi morgen .
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

4. VIP Avatar von Rotfuchs

Nicht mal die Fernsehsendung ist umsonst. Dafür bezahlst Du GEZ.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

5. Avatar von Sentenza_

Es kann ja sein, dass irgendwelche hinteren Stehplätze nichts kosten. Ich sehe hier aber jede Woche mindestens eine Anzeige eines Busunternehmens, das unter diversen Zielen auch eine Fahrt zum Fernsehgarten nach Mainz anbietet. Und da steht dann: Preis inklusive Eintritt 43 Euro.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Die kriegen von mir quartalsweise ihr Geld. Ich überweise per Dauerauftrag und zwar so, dass sie immer am 15. des 2. Monats vom jeweiligen Quartal mein Geld auf ihrem Konto haben.

Trotzdem schicken die mir seit Jahren zum 1. des 1. Monat des jeweiligen Quartals einen freigemachten Brief, kostenlos ist der Versand für die also nicht. In dem Brief erklären Sie mir dann, dass ich einen Dauerauftrag erteilt habe. Das stimmt zwar, aber woher wollen die das wissen? Da könnte ich schon ausrasten. Es liegt aber ein weiteres DIN-A4-Blatt bei, auf dem eine vorgedruckte Einzugsermächtigung zum Ausfüllen und Unterschreiben gedruckt ist.

Das geht seit einigen Jahren so. Da kammama sehen, wie die das Geld aus dem Fenster schmeißen. Sie wissen ja, dass welches nachkommt. Fürstliche Gehälter, Pensionen oder meinetwegen Renten, da fällt man vom Glauben ab. Ich sah vor einigen Jahren mal die Summe, die die frühere WDR-Chefin Monika Piel, Frau von Roger Hand, bezieht.

Und auch diese Knallcharge Mockridge ist sicherlich nicht unentgeltlich bzw. ohne "Gage", er ist ja ein Künstler, aufgetreten.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

7. Avatar von PinkPoodle

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewusst. Ich dachte halt das die Zuschauer vor Ort für den Eintritt nicht zahlen müssen. Wir zahlen das ja schon mit der GEZ. Warum zahlt man dann noch Eintritt? Das wir doch eh jeden Sonntag im Fernsehen übertragen. Dann zahlt man ja doppelt.

8. Registriert seit
    01.02.2017

So, ich habe nun zwei Sendungen Exclusiv gesehen,
    Sonntag hatte ich verpasst und gestern mit Lücken nachgeholt.

Also, dieser Luke ist unterirdisch, mehr fällt mir dazu nicht ein,
    ich kannte den vorher gar nicht.
    Ein Alltagsgesicht und kein bisschen witzig,
    wie Frau Kiewel auch. Insofern hats gepasst.

Und Heidi, na ja, ihr Hans-und-Franz-Bild geht ja noch,
    aber das oral ... ähm originelle Bild von ihr und Tom
    ist genauso unterirdisch.
    Das, bei dem er ihr in den Hintern kriecht,
    habe ich nicht gesehen, aber egal.

Ach ja, und da war noch Madonnas Geburtstag.
    Headbangen ist auch nicht so ihr Ding.
    Ich dachte, es reißt ihr den Kopf ab.
    Irgendwie schon talentlos,
    wenn sie nichts anderes mehr abliefert,
    als die Beine neben die Ohren zu legen.
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

9. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Warum zahlt man dann noch Eintritt?
    Weil genügend Leute bereit sind Eintritt zu zahlen. Wie immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn niemand mehr hinginge und die Produktion Statisten bezahlen müßte, um das Publikum zu spielen, wäre der Eintritt ganz schnell wieder kostenlos.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

10. Avatar von Avocado_Diaboli

So, nun ist es raus: L.M. hat in Absprache mit dem ZDF Andrea Kiewel verarscht. Das Ganze für seine neue Show auf Sat1, wo er von Kindern Aufgaben gestellt bekommt. Hier die Aufgabe: Kinderwitze erzählen.

Auch wenn das mit den Höheren abgesprochen war - er hat sich damit keinen Gefallen getan. Er wird für alle künftig nur noch "der blöde Typ vom Fernsehgarten" sein. Und ein unkollegialer A****.

Seine einzige Möglichkeit, das zumindest ein Stück weit rauszureißen: Im nächsten Fernsehgarten einen dicken Blumenstrauß an Kiwi, eine ausgiebige öffentliche Entschuldigung und Freikarten für die Zuschauer, die sich seinen Mist ansehen mussten.
    Und selbst dann bleiben schlechte Erinnerungen.

Wie gesagt - er hat sich keinen Gefallen getan.
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud
    Geändert von Avocado_Diaboli (20.08.2019 um 08:24 Uhr)

+ Antworten