+ Antworten
Seite 1057 von 1134 ErsteErste ... 57557957100710471055105610571058105910671107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.570 von 11336
  1. Avatar von Annilein

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Diese Eltern sind so prominent, dass ich noch nie von ihnen gehört habe.
    Für die Öffentlichkeit ist deren Privatleben so interessant, dass sie damit an die Presse gehen. Aha, ob das so ist?
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

2. Avatar von bunte-Kuh

Auf der Startseite von T-online und dabei aus dem Augenwinkel gesehen, daß "die Laura" verrät, ob "der Wendler" ein leidenschaftlicher Liebhaber ist. Und jetzt frag ich mich ernsthaft, wen das interessiert und ob die junge Frau wenigstens gelegentlich ihr HIRN einschaltet...

3. Avatar von Avocado_Diaboli

Apropos Hirn. Gestern die Ochsenknecht-Tochter, die Model ist, OBWOHL sie ihrem Bruder (nicht dem hübschen) wie aus dem Gesicht geschnitten ist:
    - Sie ist Mami-Kind, weil der pösepöse Papi ihr den Führerschein mit 17 "verboten" hat (Madame war, ohne vorher bescheid zu sagen, irgendwo auf dem roten Teppich gewesen)
    - Außerdem ist das Leben als Promi-Kind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo schwierig (äh - sprach´s und quakte in die Kamera) Ich erinnere mich, dass beide Eltern dafür waren, dass das Kinderl erstmal Abi macht, bevor sie Model wird. Hat aber glaub ich nicht geklappt.

Für nervenden Promi-Nachwuchs ist also gesorgt, die Kleine ist ja noch jung. Die bleibt uns noch ein paar Jahrzehnte erhalten!
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

4. gesperrt

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    die Ochsenknecht-Tochter, die Model ist, OBWOHL sie ihrem Bruder (nicht dem hübschen) wie aus dem Gesicht geschnitten ist:
    - ja, wirklich wahr....

5. Avatar von luftistraus

Apropos Hirn. Gestern die Ochsenknecht-Tochter, die Model ist, OBWOHL sie ihrem Bruder (nicht dem hübschen) wie aus dem Gesicht geschnitten ist:
    Gibts da auch nen hübschen?

Die haben optisch alle für mich eine verstörende Wirkung
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

6. Avatar von Avocado_Diaboli

Ach komm, der ist doch ganz süß.
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

7. Avatar von luftistraus

Ach komm, der ist doch ganz süß.
    Oh neee, den darfst du behalten ;)

Der hat ja nicht mal ordentliche Schultern zum anlehnen
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

8. Avatar von VanDyck

- Sie ist Mami-Kind, weil der pösepöse Papi ihr den Führerschein mit 17 "verboten" hat (Madame war, ohne vorher bescheid zu sagen, irgendwo auf dem roten Teppich gewesen)
    - Außerdem ist das Leben als Promi-Kind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo schwierig (äh - sprach´s und quakte in die Kamera)
    Das ist doch ganz egal, was sie so sagt und erzählt, oder?
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

9. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz egal, was sie so sagt und erzählt, oder?
    Hahahhaa, die Männer wieder.

10. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite von T-online und dabei aus dem Augenwinkel gesehen, daß "die Laura" verrät, ob "der Wendler" ein leidenschaftlicher Liebhaber ist. Und jetzt frag ich mich ernsthaft, wen das interessiert und ob die junge Frau wenigstens gelegentlich ihr HIRN einschaltet...
    Das ist doch auch egal, hauptsache sie macht dabei weiterhin eine gute Figur wie unten in der Fussgängerzone
    Michael Wendler: Freundin Laura und Arbeiten? Diese Aussage der 18-Jahrigen schockiert Fans | #Fanbase

+ Antworten