+ Antworten
Seite 6 von 259 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2583
  1. Avatar von knallprijcen

AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen

Das Leben mit einer hysterischen Ehefrau wird auch nicht ganz einfach sein. Melanie droht ihm doch garantiert 1x pro Tag mit Selbstmord, wenn er sie verläßt oder mit der Kassiererin im Supermarkt redet.

Tja, bei Antonio ist es wie bei Brad: einmal ne Psycho-Else gekrallt und dann hängste fest.
    Was er an der Frau jemals gefunden hat, habe ich sowieso noch nie verstanden. Die Jolie ist ja nun wenigstens ein heißer Feger, aber M. Griffith? Verstehe einer die Männer.
    "Sie können gerne ihr Toilettenpapier dreimal wenden. Es hilft aber nichts, solange die Inder mehrheitlich in den Bach scheißen." (AC/DC)

2. Avatar von Zeta2013

Zitat Zitat von knallprijcen Beitrag anzeigen
    Was er an der Frau jemals gefunden hat, habe ich sowieso noch nie verstanden. Die Jolie ist ja nun wenigstens ein heißer Feger, aber M. Griffith? Verstehe einer die Männer.
    Antonio war neu in Amerika, verstand die Sprache mehr schlecht als recht und stand bestimmt hilflos in der Gegend rum, als Melanie des Weges kam und ihn einfach wie einen herrenlosen Hund mitnahm. Er war dankbar für die Hilfe und heiratete sie. Erst später, als er besser Englisch konnte, erkannte er das Desaster. Aber dann war's schon zu spät.
    Wenn der Wind der Veränderung weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

- chinesisches Sprichwort -

3. Avatar von Bobbie

Angelina fand ich bis vor ca. 5 Jahren echt wunderschön. Mittlerweile gefällt sie mir überhaupt nicht mehr und das gewisse Sexappeal ist ihr komplett abgekommen. Schade.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

4. Avatar von Bobbie

Uns bleibt auch nichts erspart

Gerüchten zufolge soll Heidi Klum eine Hauptrolle in "shades of grey" spielen...
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

5. Avatar von yvi68

Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Uns bleibt auch nichts erspart

Gerüchten zufolge soll Heidi Klum eine Hauptrolle in "shades of grey" spielen...
    Och, ich denke, mir bleibts doch erspart. Habe mich den Büchern erfolgreich verweigert und die Filme werde ich auch ignorieren. Nachdem ich gelesen habe, dass meine süße kleine Rory die weibliche Hauptrolle übernehmen wird ... nö, so will ich sie nicht sehen. Dass ich mir dabei auch die Heidi erspare, ist natürlich doppelt gut.

6. Avatar von Lukulla

Die Jolie ist ja nun wenigstens ein heißer Feger, ...

Ich sah neulich einige Takte von Mr. und Mrs. Smith, das war so übel. Angelina kann wirklich nur einen Gesichtsausdruck, in die Kamera glotzen. Dazu das Gesicht, die aufgequollenen Lippen und diese Riesenaugen und diese hohlen Wangenknochen, dazu kommt ein ausgemergelter Körper, und diese super dünnen ewig langen Ärmchen.

Nee, schön ist anders und heiss? Ich weiss ja nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass sie leicht hysterisch, sehr dominant und willensstark ist und wenn sie ihren Willen nicht bekommt, alles Mögliche anstellt.

Um heiss zu sein, muss man Charakter haben, Charme, Intelligenz, Charisma, Erotik. Das seh ich bei Angelina nicht.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

7. Avatar von knallprijcen

Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    Antonio war neu in Amerika, verstand die Sprache mehr schlecht als recht und stand bestimmt hilflos in der Gegend rum, als Melanie des Weges kam und ihn einfach wie einen herrenlosen Hund mitnahm. Er war dankbar für die Hilfe und heiratete sie. Erst später, als er besser Englisch konnte, erkannte er das Desaster. Aber dann war's schon zu spät.
    Genauso könnt's gewesen sein.
    "Sie können gerne ihr Toilettenpapier dreimal wenden. Es hilft aber nichts, solange die Inder mehrheitlich in den Bach scheißen." (AC/DC)

8. Avatar von knallprijcen

Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Ich denke ja auch, dass bei ihr das eine oder andere Rädchen locker ist, trotzdem finde oder fand ich sie sehr schön. Inzwischen ist sie sehr klapperig geworden, da geb ich Bobby recht.
    Geändert von knallprijcen (15.02.2013 um 15:00 Uhr)

9. Inaktiver User

Ich kann an Angelina Jolie auch nix finden ... sie sieht schlicht aus wie ein Magermodel ... und hat auch dieselbe Ausstrahlung.

Mehr kann ich von ihr allerdings auch nicht beurteilen ...

10. Inaktiver User

Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

... aber der Schmollmund von Frau Jolie ist wenigstens echt; die hatte als Kind schon so eine üppig ausgestattete Schnute.

+ Antworten
Seite 6 von 259 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte