+ Antworten
Seite 4 von 259 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2583
  1. Avatar von Zeta2013

AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Mir ist es unbegreiflich, wie Frau CN ihren Ex-Mann mit so einer Gestalt betrügen konnte Den könnte man mir nackisch auf den Bauch binden...
    Ich glaub, ihr war langweilig oder so.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Den könnte man mir nackisch auf den Bauch binden...
    Ooookeee. Aber Bauch an Bauch . Damit er mit seiner Zunge (fast) überall rankommt.

3. Inaktiver User

Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

Wobei mir schleierhaft ist, wie Frau Neubauer jetzt noch für "München 7" ein dralles Marktweib spielen soll, wo sie doch so rank und schlank geweightwatchert ist. Ob sie für die Rolle einen Fatsuit unter ihrem Kittel trägt?

Aber in dieser Rolle (und als unvergessene Traudl Grandauer) mag ich sie wirklich gern. Da ist sie authentisch, da ist sie sie selbst - und dann ist sie auch tatsächlich gut.

Doch sobald sie als Tierärztin oder Kinderärztin oder Geschäftsfrau oder irgendwas anderes auftritt bzw. sobald sie irgendwo anders als in München spielt (Afrika, Thailand, Segelschiff), geht sie mir auf die Nerven.

Besonders dann, wenn sie ihr merkwürdig gestelztes Hochdeutsch einsetzt.

4. Avatar von Bobbie

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wobei mir schleierhaft ist, wie Frau Neubauer jetzt noch für "München 7" ein dralles Marktweib spielen soll, wo sie doch so rank und schlank geweightwatchert ist.

...:
    und seither aussieht, als ob sie ne Geschlechtsumwandlung hinter sich hätte
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

5. Inaktiver User

Beyoncé hat gerade in einem Interview verkündet, daß sie "schon im Bauch" mit ihrem Kind gesprochen hat. Also das hab' ich ja noch nie gehört, welche werdende Mutter macht denn so was?! Seit wann spricht man mit einem ungeborenen Kind in seinem Leib? Tss... merkwürdig.

Aber neulich musste ich herzhaft über sie lachen, als sie mit den beiden anderen Sirenen von "Destiny's Child" beim Superbowl aufgetreten ist. Nach dem Auftritt hat ihr Management eine Internet-Seite angeschrieben, man möge doch bitte die unvorteilhaften Bilder von Beyoncé aus dem Netz nehmen, man würde doch bestimmt schönere Fotos von ihr finden.

Was dann folgte, ist als "Barbara-Streisand-Effekt" bekannt. Unflattering Beyoncé.

(Wir in Deutschland nennen es auch gern "Betty-Wulff-Effekt": wenn die Betroffenen nicht SELBST darüber gesprochen hätten, hätte sich kein Schwein weiter dafür interessiert...)

6. Avatar von Zeta2013

Was dann folgte, ist als "Barbara-Streisand-Effekt" bekannt. Unflattering Beyoncé.

(Wir in Deutschland nennen es auch gern "Betty-Wulff-Effekt": wenn die Betroffenen nicht SELBST darüber gesprochen hätten, hätte sich kein Schwein weiter dafür interessiert...)
    gacker

7. Avatar von Zeta2013

Beyoncé hat gerade in einem Interview verkündet, daß sie "schon im Bauch" mit ihrem Kind gesprochen hat. Also das hab' ich ja noch nie gehört, welche werdende Mutter macht denn so was?! Seit wann spricht man mit einem ungeborenen Kind in seinem Leib? Tss... merkwürdig.
    Oh, sie ist ständig zur Leihmutter gefahren und hat zu deren Bauch gesprochen? Mein lieber Herr Gesangsverein, die Frau lügt, daß sich die Balken biegen.

8. Inaktiver User

Ach was, ich geh' davon aus, daß sie ihr Baby schon selber ausgetragen hat (hast Du gewusst, daß sie davor mal eine Fehlgeburt hatte?). Nicht jede Schwangere hat einen Medizinball unter dem Busen; ich kenne etliche Frauen, deren Bauch man bis kurz vor der Entbindung kaum gesehen hat. Nein, ich bin nicht neidisch - auch nicht darüber, daß diese "kleinen" Bäuche kurz nach der Entbindung wieder komplett weg waren.

Ich mach' immer noch Rückbildungsgymnastik.

Aber herumzutönen, daß man schon "in utero" mit dem Nachwuchs in Kontakt stand, ist so spektakulär wie die Verkünddigung, daß man sich vor dem Pinkeln die Hose runterzieht.

9. Avatar von Zeta2013

Ich glaube Beyonce KEIN einziges Wort mehr. Warum lief sie mit ner Bauch-Attrappe rum?

10. Inaktiver User

ich glaube der beckham kein wort mehr.
    ihr 4. wunschkind war für mich jedenfalls nie als schwangerschaft mit dickem bauch ersichtlich.
    erstaunlich auch die tatsache, dass auch ansonsten kein gramm sich sonst irgend wo hin verirrt hat.
    zauber, zauber...gleich nach der geburt wieder die gleiche figur.

ich erblasse gerade vor neid!

+ Antworten
Seite 4 von 259 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte