Antworten
Seite 322 von 345 ErsteErste ... 222272312320321322323324332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 3446
  1. User Info Menu

AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

Möglicherweise waren die Zeugen - also die Menschen, die auf der Überwachungskamera in einer Schlange stehend zu sehen sind - nicht der deutschen Sprache mächtig? Leipzig ist eine Stadt mit internationalem Publikum, dieses riesige Hotel sicherlich einmal mehr.

Spekulation, doch auch eine mögliche Erklärung.

Rundum aber ist diese Sache rundum - das heißt von allen Seiten - eine sehr merkwürdige, nebulöse Angelegenheit.

2. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Und wieso schlug das Hotel die Einladung, seinerseits Stellung bei Stern TV oder sonstwo nehmen zu können, aus? Wieso der eher sehr verschwurbelt klingende, lange Satz zu den bisherigen Ermittlungen? Was in aller Welt gibt es da überhaupt wochenlang zu ermitteln?
    Gute Frage.
    Nein, aber mal ganz im Ernst, das Hotel suchte direkt nach dem Vorfall das Gespräch mit Ofarim, was er (und sein Management) aber ausgeschlagen hat.
    Er bevorzugte lieber die große Öffentlichkeit und tut es auch noch, obwohl er schon vor einer Woche sagte, er brauche jetzt erstmal Ruhe und mehr könne er nicht tun....
    Das war allerdings vor der Veröffentlichung des Videomaterials.
    Kann mann auf seinen Profilen bei Facebook und Instagram nachlesen.
    Dort ist auch das besagte Video zu sehen (@Julifrau).

Wieso sagt der beschuldigte Hotelangestellte nicht einfach: Nö, habe ich nie gesagt, das mit dem Stern. Das wäre doch das simpelste und naheliegendste…. wenn er schon ebenfalls eine Anzeige machte.
    Weil dieser Mitarbeiter ebenfalls Morddrohungen erhalten hat.
    Er musste mit seiner Partnerin Leipzig verlassen und ist erstmal untergetaucht (keine offizielle Quelle, ich schau mal, ob auch die Presse darüber berichtet hat - ich denke Nein), da natürlich auch ein Herr W. einen Klarnamen hat, den man herausfinden kann.
    Außerdem hat er unverzüglich Anzeige wegen Verleumdung (Rufmord, ich erwähnte es bereits) erstattet, nicht erst eine Woche später.
    Das ist für mich auch ein Statement.

3. User Info Menu

Der Schauspieler Alec Baldwin (Ex von Kim Basinger) hat am Filmset mit einer Requisitenwaffe während der Dreharbeiten zu einem Western die Kamerafrau erschossen und den Regisseur schwer verletzt
    Todlicher Unfall am Set: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau | tagesschau.de

Erinnert an den Film The Crow, unglaublich tragisch

4. Inaktiver User

Jo, das gehört eigentlich ins Fassungslose ... da bin ich echt neugierig, ob die Ursache genau aufgeklärt werden kann. Zur Zeit gehen sie wohl davon aus, dass irgendwas (ne Patrone z.B) aus nem vorhergehenden Vorgang noch im Lauf steckte.

Das ist wirklich tragisch.

5. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler Alec Baldwin (Ex von Kim Basinger) hat am Filmset mit einer Requisitenwaffe während der Dreharbeiten zu einem Western die Kamerafrau erschossen und den Regisseur schwer verletzt
    Todlicher Unfall am Set: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau | tagesschau.de

Erinnert an den Film The Crow, unglaublich tragisch
    Habe es auch gerade gehört!

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Jo, das gehört eigentlich ins Fassungslose ...
    Stimmt.

6. Moderation

User Info Menu

Grausig, die arme Frau. - Dass so ein Unglück überhaupt noch passieren kann bei all den Vorschriften, die die USA ja auch haben ... Denke schon, dass es sich aufklären lässt.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. User Info Menu

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Alec Baldwin, aber in so einen Unfall verwickelt zu sein - da tut er mir schon leid. Sowas steckt man nicht einfach mal weg und macht weiter... und eine für die Kamerafrau. So das Leben zu verlieren ist echt tragisch. Das Schicksal kann echt ein mieser Verräter sein.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Nein, aber mal ganz im Ernst, das Hotel suchte direkt nach dem Vorfall das Gespräch mit Ofarim, was er (und sein Management) aber ausgeschlagen hat.
    Kann mann auf seinen Profilen bei Facebook und Instagram nachlesen.

Weil dieser Mitarbeiter ebenfalls Morddrohungen erhalten hat.
    Er musste mit seiner Partnerin Leipzig verlassen und ist erstmal untergetaucht (keine offizielle Quelle, ich schau mal, ob auch die Presse darüber berichtet hat - ich denke Nein), da natürlich auch ein Herr W. einen Klarnamen hat, den man herausfinden kann.
    Ah OK, ganz so tief bin ich da jetzt in die Berichterstattung (bin eh nicht bei Insta) nicht eingestiegen.

Las eben, dass Ofarim eine zweite Anzeige erstattet hat, gegen die Verleumdungsanzeige des Hotelmitarbeiters - wegen des Tatvorwurfs der falschen Verdächtigung.

Und das steht bei Spiegel:de (Auszug):
    "Der Staatsanwaltschaft Leipzig liegen neben den Anzeigen durch Ofarim und den betroffenen Hotelmitarbeiter weitere Anzeigen unbeteiligter Dritter wegen Volksverhetzung vor."

Alles nach wie vor eher undurchsichtig ...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Grausig, die arme Frau. - Dass so ein Unglück überhaupt noch passieren kann bei all den Vorschriften, die die USA ja auch haben ... Denke schon, dass es sich aufklären lässt.
    Aber wirklich! Ich dachte eben auch, ich les' nicht richtig *fassungslos*

Ich würde die Dreharbeiten nicht verschieben, sondern komplett einstellen.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    (...)

Rundum aber ist diese Sache rundum - das heißt von allen Seiten - eine sehr merkwürdige, nebulöse Angelegenheit.
    ja und das ist ganz ganz blöd. Und zwar für alle. Ich hoffe, das geht jetzt nicht nach hinten los und liefert Wasser auf die Mühlen derer, die Ofarim kritisierte.

Mir ist das ganz unwohl.

Antworten
Seite 322 von 345 ErsteErste ... 222272312320321322323324332 ... LetzteLetzte