Antworten
Seite 298 von 302 ErsteErste ... 198248288296297298299300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3018
  1. User Info Menu

AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen

Das hab ich auch gedacht. Als wären es zwei verschiedene Wesen, die Süße damals mit "Nothing compares to you" und das was man so seit einigen Jahren von ihr sieht. Sehr blöd.
    Ich glaube, die Theorie mit den 2 Wesen, in einer Brust, ist gar nicht so verkehrt.. Schade, sie war damals echt ein Knaller, ob's aber für eine langjährige Karriere gereicht hätte ?
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

2. Moderation

User Info Menu

Habt ihr Cristiano Ronaldo bei einer der EM-Pressekonferenzen gesehen? Stellt erstmal die Coca Cola-Flaschen des EM-Sponsors zur Seite und prostet dann der Presse mit einer Wasserflasche zu

"Trinkt Wasser!" (in portugiesisch)
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

3. Moderation

User Info Menu

Gute Aktion! Wer sonst, wenn nicht die, die es sich leisten können, sollten auf so etwas hinweisen:
    Tatsächlich ist es bei großen Sportereignissen immer wieder überraschend, wenn Firmen mit eigentlich eher ungesunden Produkten als Hauptsponsoren auftreten. Auf diese Diskrepanz weist Cristiano Ronaldo mit seiner Aktion hin – und ein Schwergewicht, wie er es in der Fußball-Welt ist, dürfte sich nicht allzu viele Sorgen vor Konsequenzen machen.
    web.de
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Habt ihr Cristiano Ronaldo bei einer der EM-Pressekonferenzen gesehen? Stellt erstmal die Coca Cola-Flaschen des EM-Sponsors zur Seite und prostet dann der Presse mit einer Wasserflasche zu

"Trinkt Wasser!" (in portugiesisch)
    Ich find´s cool

...außerdem trinkt Cristiano Ronaldo sowieso keine Cola.
    Da gibt´s nur Wasser und Saftschorle.

Nutella isst auch kein Profisportler mehr.

5. User Info Menu

Eine super Aktion von ihm, auch wenn ich sonst nicht so wirklich ein Fan von ihm bin. Aber er nutzt da seine Reichweite sehr geschickt und weist auf den Widerspruch hin.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Eine super Aktion von ihm, auch wenn ich sonst nicht so wirklich ein Fan von ihm bin. Aber er nutzt da seine Reichweite sehr geschickt und weist auf den Widerspruch hin.
    Ich finde es auch gut.

Die Nutella Werbung gibt es auch nicht mehr.

Ferrero beendet Nutella-Spots mit Nationalspielern - derwesten.de

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht nur wegen der zuckerhaltigen Plörre, sondern auch, dass das Gesöff in Gegenden produziert wird, wo eh Wassermangel herrscht und der dortigen Bevölkerung auch noch abgegraben wird bei der Herstellung. Aber sie hauen die Kohle raus, also wird die Moral beiseite geschoben. Auch deswegen eine gute Aktion.

Chronik eines weltweiten, noch nie da gewesenen Boykotts gegen eine Weltmarke: Coca-Cola im Kampf gegen alle: GT - Grand Tourisme Worldwide ist das Onlinemagazin furs Global Village und Ihr Trend-Magazin fur Traveller weltweit – wir schicken Ihre Sehnsucht auf die Reise

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich find´s cool

...außerdem trinkt Cristiano Ronaldo sowieso keine Cola.
    Da gibt´s nur Wasser und Saftschorle.
    Mir hat die Aktion auch gefallen.. und das nur ein Wort plus die Geste genügte, um (angeblich) einen 4 Mrd. Verlust der Cola Aktie hervorzurufen - das wurde gestern Abend sogar bei Lanz diskutiert...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Sieh an... die Thomalla hat ihren Handballer (oder nee, Handballer den hat ja die Mutter...) --- also jedenfalls ihren Sportler abgesägt, weil er fremd geturtelt hatte... so was aber auch!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

10. User Info Menu

Och, der Herr Gislason hätte vielleicht ein paar Tage Zeit, mehr oder weniger.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

Antworten
Seite 298 von 302 ErsteErste ... 198248288296297298299300 ... LetzteLetzte