Antworten
Seite 273 von 280 ErsteErste ... 173223263271272273274275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 2798
  1. User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwo war letztens die Rede vom Sohn Marc Bohlen. Deshalb sicherheitshalber die Erwähnung des Älteren.
    Ich war es, die geschrieben hat, dass Dieter Bohlen seinen Sohn als Hommage an den Sänger von T-Tex nach ihm benannt hat.

    Marc Bolan ist eine Legende.

    Marc Bohlen hingegen kenn' ich überhaupt nicht...

    Und hätte auch nie etwas über ihn erfahren, wenn ich nicht T-Rex gegogelt hätte.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

    (Maxim Gorki)

  2. User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Das war Magalie selbst :



    Alice Cooper erzählt allerdings in einer Doku, dass David Cassidy in Wirklichkeit genauso schlimm war, wie er selbst und Iggy Pop, der ebenfalls mit zum Golf und zu den Partys ging.
    Aber er war und blieb halt Keith Partridge.
    Das ist ja unfassbar, dass ich das erst jetzt erfahre
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

    (Maxim Gorki)

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Jetzt mach mir Omma doch nicht meine Kleinmädchenträume kaputt.
    Das ist wie wenn Peter Alexander auf Speed gewesen wäre.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  4. User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Taube, nicht Fledermaus - das mit der Fledermaus wurde ja erklärt.

    Das mit den Tauben war dann auch nur ein Missverständnis?

    Da einer Welttournee nichts mehr im Wege stehen sollte, flogen Osbourne und seine Managerin in die USA, um einen Plattenvertrag für das gerade erschienene Album auszuhandeln. Da die Plattenfirma CBS kein Interesse hatte, schlug Arden vor, bei einer Besprechung mit den Vorsitzenden zwei Tauben mitzunehmen und sie dort in die Luft zu werfen. Vor den Augen der Anwesenden ließ Osbourne eine Taube frei und biss der anderen den Kopf ab. Trotz allem wurde der Vertrag geschlossen.

    Steht so in der Wikipedia - vielleicht erklärt er das aber auch in seiner Autobiographie?
    Danke.
    Dann habe ich mich also doch nicht geirrt.

    Mir war es auch so in Erinnerung, als hätte er damit irgendwie angegeben.

    Übrigens hatten wir damals unseren Kater nach ihm benannt. Der mochte auch Tauben gern - hat aber nie eine gefangen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  5. User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Das Ochsenknecht- Küken ist schwanger mit gerade mal 20! Hatten nicht ihre Brüder noch so groß getönt auf die kleine Schwester "aufpassen" zu wollen? Hat ja gut geklappt.
    Es ist nicht leicht, ich zu sein, aber irgendwer muss den Job ja machen!

  6. User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Das Ochsenknecht- Küken ist schwanger mit gerade mal 20! .
    Ich hatte schon viel früher damit gerechnet.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  7. User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Michael Douglas und Catherina Zeta-Jones haben 20. Hochzeitstag.
    Als ich das Foto grad bei GMX gesehen habe dachte ich, ich seh Kirk Douglas
    Ist der alt geworden...( oder ich, oder wir beide...)
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  8. User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Danni Büchner frisch verliebt...
    Ennesto , Ex von der Fürstin 😳...
    Quelle: Instagram Danni selbst gepostet..
    Wieder gelöscht..aber im letzten Posting Jense und Baby nachzulesen.
    🤣🤣
    Geändert von noname20 (19.11.2020 um 08:11 Uhr)

  9. User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Michael Douglas und Catherina Zeta-Jones haben 20. Hochzeitstag.
    Als ich das Foto grad bei GMX gesehen habe dachte ich, ich seh Kirk Douglas
    Ist der alt geworden...( oder ich, oder wir beide...)
    76 ist ja auch nicht wirklich... jung... sie ist 25 Jahre jünger als er. Standard. Aber dass sie so lange durchgehalten haben eher nicht

  10. User Info Menu

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Die sind (angeblich) nur noch pro Forma zusammen. Sie hat einen deutlichen Karriereknick bekommen, nachdem sie von ihrer Manisch-Depressiven Krankheit erzählt hat (finde ich ja eher positiv, dass sie so etwas zugibt). Und er braucht eine Krankenschwester.

    Er ist fast an Halskrebs gestorben und hat in alle Welt verkündet, dass es von einer HPV Infektion kam und als er dem Sensemann von der Klinge gesprungen ist, ging sie in eine psychologisch betreute Anstalt, weil sie mit den Nerven so fertig war. Kann ich alles verstehen, auch dass sie zwei noch nicht volljährige Kinder haben. Wer weiss, vielleicht überlebt eine Liebe so etwas? Davor haben sie immer das Traum Paar gespielt und dann wurde der Vorhang mal aufgemacht. Na und? Geht in vielen anderen Beziehungen bestimmt genau so ab.

Antworten
Seite 273 von 280 ErsteErste ... 173223263271272273274275 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •