+ Antworten
Seite 265 von 267 ErsteErste ... 165215255263264265266267 LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 2668

  1. Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    1.249

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Auf gmx war gestern eines. Sie ist echt nicht wiederzuerkennen und sieht auf dem Bild - leider - wie viele andere Modepüppchen aus

    Aber so lange die Stimme bleibt
    Natürlich habe ich nicht alle Tassen im Schrank; in irgendeiner ist immer Kaffee!


  2. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    24.853

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist von der Oscar-Party, ich finde, man erkennt sie gar nicht mehr. Noch ein Foto.
    Das Insta-Bild hab ich auch gesehen und nicht geglaubt, dass sie es ist, drum auch nicht verlinkt. Das zweite Foto sieht ihr wenigstens noch ähnlich. So oder so - sie geht neue Wege.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating


  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.430

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Alsoo, ich bin mir gar nicht sicher ob mir die erschlankte Adele so gut gefällt Sie sieht auf jeden Fall älter aus.
    Sie erinnert mich stark an eine andere Person, aber ich komme nicht drauf wer....
    Wie auch immer, hoffentlich kommt bald ein neues Album

  4. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    70.039

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Das erste Bild - ich dachte dabei nicht an Adele, sondern an Thomalla mit Tochter.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  5. Avatar von ja-aber
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    5.112

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Alsoo, ich bin mir gar nicht sicher ob mir die erschlankte Adele so gut gefällt Sie sieht auf jeden Fall älter aus.
    Das sah sie schon immer, find ich. Fand es erschreckend festzustellen, dass sie gerade mal 31 ist. Also jetzt. Mich hat sie immer an Hildegard Knef erinnert. Zwei Tonnen Makeup. Auf den Strandfotos sieht sie endlich mal so jung aus, wie sie ist.

  6. Avatar von Annilein
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    5.172

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Finde ich nicht. Für mich sieht sie immer älter aus, egal wie das Gewicht ist.
    Liegt vielleicht eher am Styling.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

  7. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    24.150

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Ich sag ja immer, manchen Frauen tut eine so extreme Gewichtsabnahme nicht gut.

    Hoffe für sie, dass sie es gesund gemacht hat.

  8. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    24.150

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Für mich sieht sie immer älter aus, egal wie das Gewicht ist.
    Liegt vielleicht eher am Styling.
    Für mich war sie die perfekte Stimm-Diva. Obwohl sie sich ja nie divenhaft verhält.

  9. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    98.079

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Auf manchen alten Fotos ist Adele nicht dick sondern fett, jetzt ist sie nicht schlank sondern dünn und ihren Busen möchte ich jetzt nicht ohne BH sehen, man sieht schon auf einem der Fotos mit Ausschnitt am Kleid wie er hängt. Wenn sie so dünn bleibt werden bestimmt bald OPs folgen, schade. Ein paar Kilos mehr täten der Optik gut. Aber schließlich ist das ihre eigene Sache, sie muss damit leben, hoffen wir dass sie glücklich damit ist.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  10. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    8.376

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Alsoo, ich bin mir gar nicht sicher ob mir die erschlankte Adele so gut gefällt
    Muss sie ja auch nicht.

    Viel wichtiger ist doch, das sie sich selbst wohl fühlt und es ihr gut geht.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •