+ Antworten
Seite 264 von 266 ErsteErste ... 164214254262263264265266 LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 2659
  1. Avatar von Julifrau

AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

Lena und Mark - jetzt musste ich direkt mal googeln, wer damit gemeint ist . Ich ahnte es aber bereits.

Ich glaube auch, das passt und Lena kann mit ihm zur Ruhe. Ich denke, das sucht sie schon lange - mehr Ruhe und mehr Gleichgewicht. Die beiden haben viele gemeinsame Themen, das sollte sich auf eine Beziehung positiv auswirken.

Adeles neue 'Form' habe ich nun auch ergoogelt. Sie wirkt wie ihre eigenen Schwester. Und nun leider auch recht beliebig. Sie ist kein Typ mehr. Sondern beliebig. Wie junge Frauen nun mal 'so' aussehen. Eine reiche Celebrity.

Ich hoffe nur, ihre Stimme hat sie behalten und danke ihr immer noch für ihr einzigartiges erstes Album. Das mir immer wieder und immer noch gefällt oder besser gesagt, sehr berührt.
    Never argue with idiots.

2. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Adeles neue 'Form' habe ich nun auch ergoogelt. Sie wirkt wie ihre eigenen Schwester. Und nun leider auch recht beliebig. Sie ist kein Typ mehr. Sondern beliebig. Wie junge Frauen nun mal 'so' aussehen. Eine reiche Celebrity.
    Ja, puh. Ich habe auch nur wenige Bilder gesehen, die nicht mal sonderlich gut waren.

Adele war eines der Beispiele, dass man eben nicht schlank und supermodern aussehen muss, um mit einer Megastimme erfolgreich zu sein.
    Ich liebe ihre Konzertaufnahmen, weil sie so wie von nebenan dabei rüberkommt und ich ihr ihre Tränen auch abnehme (auch wenn es sicherlich wohl kalkuliert zum Programm gehört).
    Ansonsten denke ich mir immer: meine Herrn, so eine junge Frau in so altmodischen Kleidern mit nahezu fast immer einer dazu passenden altmodischen Frisur - aber das ist eben Adele Ausstrahlung pur aus meiner Sicht.

Mit der neuen Figur ist die leider weg; wobei sie mit Sicherheit positiv für die Gesundheit ist, machen wir uns nix vor.

Aber die Ausstrahlung ist weg, zumindest für mich.

Ging mir auch mit Christine Neubauer damals so. Was fand ich persönlich die Frau toll, die hatte eine Ausstrahlung mit ihren Kurven

Mit den Kilos ging die ebenfalls dahin

3. Registriert seit
    22.03.2019

Zitat Zitat von Pola Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte, ich lese hier etwas über Lena und Mark:-). Aus irgendeinem Grund hat mich das gestern total gefreut und berührt. Ich finde beide irgendwie süß und kann mir vorstellen, dass das gut passt und eine schöne, innige Beziehung ist. Und gar nicht so oberflächlich, wie man es vielleicht auch von zwei Topstars erwarten könnte. ....Viel Glück für Lena und Mark♥️!

PS. Und Glückwunsch an Adele😁! Sieht gut aus!
    Ich stimme dir in Allem zu. Die Nachricht hat mich gestern auch positiv überrascht. Ich hab früher schon mal gedacht, dass die Beiden süß zusammen sind und dass da eventuell was ginge. Mein Gespür war also richtig. Ich wünsche den Beiden viel Glück.
    Das Leben ist Veränderung

4. Moderation Avatar von ganda55

Moderation

Liebe Stormwind, ich versteh deine Erschütterung und habe deinen Beitrag sowie die folgenden mit Bezug dazu in den Strang Eine Hoffnungskerze für ... verschoben. Ich denke, dass du das gesucht und momentan nicht gefunden hattest.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. Avatar von Gedankentiefe

Zitat Zitat von BL75 Beitrag anzeigen
    Ja, puh. Ich habe auch nur wenige Bilder gesehen, die nicht mal sonderlich gut waren.

(…)

Mit den Kilos ging die ebenfalls dahin
    Genau dasselbe habe ich bei Jennifer Hudson gedacht...

Mit den Extra-Kilos fand ich sie mega-tough UND sexy...

jennifer hudson - Bing images

Dünn-schlank ist sie irgendwie eine von vielen...

6. Avatar von Stormwind

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Moderation

Liebe Stormwind, ich versteh deine Erschütterung und habe deinen Beitrag sowie die folgenden mit Bezug dazu in den Strang Eine Hoffnungskerze für ... verschoben. Ich denke, dass du das gesucht und momentan nicht gefunden hattest.
    Danke liebe Ganda! Ich kannte den Strang noch garnicht. Dort bin ich richtig!

7. Moderation Avatar von ganda55

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von BL75 Beitrag anzeigen
    Mit der neuen Figur ist die leider weg; wobei sie mit Sicherheit positiv für die Gesundheit ist, machen wir uns nix vor.
    Aber die Ausstrahlung ist weg, zumindest für mich.
    Ich fand's immer schade für sie, daß sie so übergewichtig war.

Das nun mit 20 kg Fett weniger (ich las irgendwo es seien 45 kg... Respekt..)
    die "Ausstrahlung" weg sei, finde ich gar nicht.

Es steht ihr gut, sie wirkt fit und ist nun keinesfalls auch nur annähernd dünn.

9. Moderation Avatar von ganda55

Was ist das eigentlich mit Adele? In Berichten zur Oscar-Party ist sie großes Thema. 45 Kilo soll sie seit der Trennung von ihrem Partner abgenommen haben. Ich find leider keine gescheiten Bilder dazu.

Arnulf Rating

10. Moderation Avatar von izzie

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich mit Adele? In Berichten zur Oscar-Party ist sie großes Thema. 45 Kilo soll sie seit der Trennung von ihrem Partner abgenommen haben. Ich find leider keine gescheiten Bilder dazu.
    Dieses Bild ist von der Oscar-Party, ich finde, man erkennt sie gar nicht mehr. Noch ein Foto.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

+ Antworten