+ Antworten
Seite 258 von 259 ErsteErste ... 158208248256257258259 LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2583
  1. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.957

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    So sieht das wohl einfach aus, wenn man nicht übertreibt mit dem "Tuning"

    Wenn sie zum Arzt sagt: helfen sie mir, dass ich für mein Alter hervorragend bis atemberaubend aussehe, versuchen sie nicht, mir so zu helfen, wie eine 40jährige auszusehen ... dann dürfte das wahrscheinlich funktionieren
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  2. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.683

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Genau, es gibt softes Tuning und Ärzte mit dem entsprechenden Sinn für Ästhetik.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?





  3. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    2.912

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Heute hat Iris Berben im Radio der Schöneberger erzählt, dass sie keine Brille mehr braucht, weil sie neue Linsen hat.
    Schöneberger fragte nach: also lasern lassen?
    Berben: Nein, neue Linsen! Sie könne jetzt wieder nah und fern alles sehen.

    Was es alles gibt! Ich glaub, da wäre meine Angst, dass was schief gehen könnte aber arg groß!
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  4. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    17.548

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    @Amandaa
    Die Gute hatte wahrscheinlich grauen Star und hat neue Linsen bekommen. Ist eine Routine-OP.
    In der Regel wird dabei entweder die Kurzsichtigkeit oder die Alterssichtigkeit korrigiert.
    Man kann aber auch Linsen einsetzen lassen, die beides korrigieren.
    Bisher raten viele Ärzte aber noch von diesen Linsen ab. Es kann dabei Komplikationen geben, z.B. die, dass sie „aus der Position rutschen.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)
    Geändert von jofi2 (14.09.2019 um 19:15 Uhr)

  5. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    2.912

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Danke jofi, das ist für mich alles neu.
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  6. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    17.548

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Danke jofi, das ist für mich alles neu.
    Ich habe Linsen, die die Alterssichtigkeit korrigieren. Was korrigiert werden soll, kann man sich in der Regel aussuchen.
    Das ist auch alles unproblematisch. Nur die Linsen, die beides korrigieren, sind vielleicht ein bissi tricky.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)


  7. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.182

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Heute gelesen:
    1 weiterer Baldwinito macht sich auf den Weg

    Nach der Fehlgeburt im Frühjahr diesen Jahres ist Frau Baldwin wieder schwanger. Zum 6ten Mal in insgesamt 6 oder 7 Jahren - das nenne ich mal gebährfreudig Und der olle Alec freut sich, weil sich so seine stramme Manneskraft zeigt...

    Trotzdem ich mag ihn als Schauspieler sehr und wünsche der Familie alles Gute

  8. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.289

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Ex Kinderstar Aaron Carter hat sich jetzt ein riesiges , regelrecht schockierendes Gesichtstattoo machen lassen , vermutlich inspiriert von einem Rhianna Magazincoverfoto als Medusa .

  9. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.257

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Ex Kinderstar Aaron Carter hat sich jetzt ein riesiges , regelrecht schockierendes Gesichtstattoo machen lassen , vermutlich inspiriert von einem Rhianna Magazincoverfoto als Medusa .
    ach du Sch…, aber immer noch besser als seine Morddrohungen der Schwägerin gegenüber wahrzumachen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  10. Avatar von Telpa
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    3.651

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Erinnert sehr an den Zusammenbruch von Britney Spears damals. Man kann ihm nur wünschen, dass er rechtzeitig Hilfe von den richtigen Stellen bekommt und sie auch annimmt.

    Es zeigt sich leider wieder, dass den meisten Kinderstars die Karriere alles andere als gut getan hat. Auch das offene Statement von Justin Bieber vor ein paar Wochen bestätigt es wieder ein einmal. Die Kids werden von ihren Eltern und Managern auf Teufel komm raus verheizt.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •